Hoodia Kaktus Kapseln

Hoodia-kaktus-kapseln
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Produktbeschreibung

Hoodia Kaktus Kapseln

gelistet seit 06/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Endlich ein mittel was wirkt

Nachteile / Kritik

  • einfach alles
  • 50 mg extrakt kapseln waren wirkunglos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Inge sagt zu Hoodia Kaktus Kapseln

    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe
    Ich dachte sehr lange, um diese Diätpillen Hoodia bei http://pharmacy-weightloss.net zu nehmen oder nicht...und ich mich entschied schließlich. Die Bestellung wurde online, schnell gemacht. Die Wirkung des Medikaments ist, den Appetit zu unterdrücken, natürlich gibt es Durst und Gleichgültigkeit gegenüber Essen. Im Prinzip beobachte ich keine Veränderung in der Verschlechterung der Gesundheit, ich werde fröhlich und fühle mich gut. Trotz der Tatsache, dass ich sehr wenig essen, es scheint, dass wenig Energie habe, aber dennoch, mein Zustand ist gut.
    Der Gewichtsverlust ist langsam, aber sicher, ich versuche, alles zu essen, das gleiche, um nicht den Magen durch Fasten zu schaden.
  • Hoodiakapseln von 50 mg und die von 500 mg

    Hallo,

    Vor 4 monaten habe ich hoodiakapseln von 50 Mg (hoodiaextrakt)bestellt gleich angefangen null wirkung!!
    Nochmal Hoodia eingegeben bei Google ; Vor 5 wochen kapseln bestellt von 500 mg jetzt nach 4 und halb woche (Anfang 3 kapseln) jetzt 2 habe ich 8,5 kg abgenommen
    super ich freue mich total..
  • Da nimmt nur der Geldbeutel ab!!!

    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    einfach alles

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt das nicht, ständig hört man in der Werbung etwas von neuen angeblichen Wundermitteln oder Wunderstoffen, mit denen man in kurzer Zeit den Bauchumfang oder das Gewicht reduzieren kann. Ich war leider auch so dumm und habe eines dieser Produkte ausprobiert und hier kommt mein Bericht.

    Ich habe in E-bay eine Packung mit ca. 90 Kapseln bestellt. Laut Herrsteller enthalten diese Kapseln je 600mg des so wunderbaren Hoodiapulvers. Auf der Seite des Herrstellers wurde von der langen Traditioin dieser Hoodia Planze berichtet, deren Wirkung angeblich schon die Buschmänner vor hunderten von Jahren kannten und damit Tagelang ohne Nahrung auskammen. Der Kaktus wächst in der kargen