Hotel Castillo Alcazar

Hotel-castillo-alcazar
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

Produktbeschreibung

Hotel Castillo Alcazar

gelistet seit 08/2004

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Freiburg
Typ Hotel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von Schlossgespenstern?

    Pro:

    Direkt am Park, einfach praktisch, früherer Einlass in den Park

    Kontra:

    nicht gerade günstig

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten habe ich meinen Freund in den Europa Park nach Rust eingeladen. Fest stand, dass wir auf alle Fälle mindestens ein Nacht in Rust bleiben wollten. Ich hatte hier zuerst an ein Hotel ausserhalb des Parks gedacht, da diese günstiger sind. Jedoch habe ich nette Kollegen, die mir dringenst ein Hotel im Park ans Herz gelegt haben. Den Rat haben wir uns dann auch zu Herzen genommen. Zur Wahl standen uns nun drei Hotels. Das Hotel Colosseo im römischen Stil, des Hotel El Andaluz im spanischen und das Burghotel Castillo Alcazar Mein Schatz war gleich ganz angetan von letzterem und meinte ich solle versuchen dieses für uns zu buchen. Zum Glück hat es geklappt. Wie es uns nun gefallen
  • Ein Wochenende wie im Mittelalter

    Pro:

    Traumhaft schönes Hotel

    Kontra:

    Nicht ganz billig

    Empfehlung:

    Ja

    Vom 20.08.05 - 21.08.05 waren wir im Hotel Castillo Alcazar im Europapark in Rust und ein kleiner Traum ist wahr geworden :-)
    Da wir die Reise unserem Neffen und unserer Nichte geschenkt haben, wollten wir gleich bei der Buchung angeben, dass wir in das Hotel Castillo Alcazar wollten (unser kleiner Neffe ist ein absoluter Burgen und Ritter Fan), leider war dies nicht möglich da das Hotel Alcazar und das Hotel El Andaluz zusammen gehören (warum es nicht möglich ist, habe ich eigentlich bis heute nicht verstanden !). Also wurde unser Wunsch als "unverbindlicher Kundenwunsch" angegeben und uns blieb nur das Hoffen, dass es klappt.
    Morgens um 8 Uhr sind wir im Hotel angekommen und
  • Burgfräulein und Burgherr - hier seid ihr richtig!

    Pro:

    Ambiente, Flair, Angebot, Kinderfreundlich, Service, Personal, nur 56€ die Nacht, 4 Sterne

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Jahr in den Osterferien, war ich mit meinem Schatzi für 3 Tage im Europapark Rust. Wir haben das Angebot mit 2x schlafen 3x in den Park genutzt und dafür 190€ bezahlt. Nun möchte ich einfach mal was über unser Hotel schreiben, denn das war wirklich toll.

    --Das Castillo Alcazar--
    Neben dem Castillo gab es noch das El Andaluz und inzwischen hat der Europapark noch das Hotel Colosseo dazubekommen. Unser Hotel war also das Castillo. Dieses Hotel ist einer spanischen Ritterburg aus dem Mittelalter nachempfunden. Und ich muss sagen, das ist dem Europapark wirklich gelungen. Die Burg hat 9 Etagen, 450 Betten und einen Keller. Näheres dazu werde ich während meinem Bericht

Hotel Castillo Alcazar im Vergleich