Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig
Abbildung vergrößern: Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig
Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig
Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig
Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig

Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig

 Duschbad / Badezusatz
Platz 592 in der Kategorie "Duschbäder & Badezusätze".
Bewertung: Kundenbewertung 4,40 / 5,00 (4.3 von 5)

Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig Test, Erfahrungen und Testberichte vom Verbraucher

Bewertung
Kundenbewertung 4,40 / 5,00 (4.3 von 5)
von 71% aller Autoren empfohlen (5/7).
Bewertungsverteilung:
Reinigungsgefühl:  gut
Verträglichkeit:  gut
Geruch:  angenehm
Ergiebigkeit:  ergiebig
Vorteile
  • Günstig und verdammt viel Schaum : - )
  • sehr ergiebig, sehr guter Duft, sehr kleiner Preis
Nachteile/Kritik
  • Duft und Geruch? Eher kaum
  • man muß trotzdem Bodylotion benutzen
Sortiert nach 
Miamibeach-Mike

Schaum und heißes Wasser...

ein Testbericht von 2006-03-13 22:37:36 vom 13.03.2006
Empfehlung: nein
Vorteile: Günstig und verdammt viel Schaum : - )...
Nachteile/Kritik: Duft und Geruch? Eher kaum
Man kennt das: Den ganzen Tag auf Arbeit, andauernd muss man aufstehen um sich Kaffee zu holen oder nervige Kollegen rauszujagen und am Abend ist man fix und fertig mit der Welt. Jau und was gibt es da schöneres, als sich ne hunderter Packung Teelichter zu schnappen, se anzuzünden, die Wanne mit Wasser füllen und sich in selbiger mal so richtig gehen lassen. Schnell noch bissel was für die Ohren, also Musik und die Welt ist mehr wie in Ordnung.
Nun ist es ja zum einen extrem langweilig und zum anderen arg öde wenn man nur so in blankem Wasser liegt. Schaumbad muss da rein und dat mach ich natürlich. Nachdem ich ja nun schon beim Weichspüler so geniale Erfahrungen mit Milch & Honig gemacht habe, wollte ich es mit dem Schaumbad auch mal probieren. Und deswegen geht es heute um das Schaumbad bzw. Cremebad von Isana mit dem Milch & Honig Düftchen.
Und ab geht's…

(¯`´•.¸Verpackung&cedi l;.•´´¯)
==================
Ist mir ja fast schon ein Bedürfnis darüber zu schreiben, nachdem ich mich dumm und dämlich geärgert habe und mich selbst vor meiner Katze zum Deppen gemacht habe.
Große Öffnung wo denn das ganze rausfliesen soll ist ja da und die ist auch sicherlich gut gemeint, aber wie verflucht komme ich da ran? Eine Kappe ist drauf, fein also drehen….. ne geht nicht. Na dann einfach abziehen…. Geht auch nicht.
Hm…. Vielleicht muss man mit einem Bohrhammer den Deckel durchstoßen? *args* nach langem hin und her habe ich mich dann zu roher Gewalt entschlossen und an dem Deckel gezerrt und gezogen und gedreht ohne Ende und hatte ihn dann auch endlich ab.
Super, so schafft es der Hersteller dass keine Frau auf dem Planeten mehr alleine ist wenn sie mit dem Schaumbad baden gehen will, weil sie braucht einen Mann um den Deckel abzubekommen. Boah, wat ne Scheiße mit der Verpackung. So, das musste mal sein und klar, fliest auch in meine Bewertung ein und ein Stern ist hiermit schon flöten gegangen.

(¯`´•.¸Riechen, kucken, auskippen¸.•´´¯)
=============================
Geschafft von dem ganzen Gezerre sinke ich erschöpft zu Boden, lass mir einen Kasten Bier und ne Stange Zigaretten bringen und mache mich dann daran das ganze auch zu benutzen.
Als erstes muss mein Riechkolben dran glauben, war ich doch schon sozusagen heiß auf den Geruch.
Jau, aber irgendwie hat der mich ganz schön enttäuscht. Klar, man roch so ein bissel Honig ect., aber es hat mich nicht umgehauen. War da schon ein bissel enttäuscht - hatte ich mir doch soviel davon versprochen.
Nette zähe Masse die bissel gelblich ist, habe ich dann in meine Wanne gekippt. Bitte keine Fragen wieviel es war, ich mache das Pi mal Daumen und fertsch. Das ganze ließ sich dann im Wasser auch noch relativ schlecht verteilen und hing auf einer Stelle am Boden. Musste ordentlich alles durchrühren bis dann mal eine Gleichmäßigkeit da war und alles verteilt war. War ich ja schon das zweite mal bedient.

Dafür kann das Zeug aber super Schaum machen. Die Wanne war noch nicht ganz halb voll, da hatte ich schon mit Schaumbergen zu kämpfen. Jetzt ein Blitzlichtgewitter, ne Discokugel, 5000 Watt Boxen und ne Schaumparty wäre kein Problem gewesen - hatte ja genug davon. Habe mich aber dann doch entschlossen den Schaum gnadenlos zu erdrücken, in dem ich ihn angebrüllt habe und ihn nonverbal fertsch gemacht habe - boah, ich Kerl ich :-))

(¯`´•.¸Ab in die Wanne¸.•´´¯)
=====================
Wie immer war das Wasser mal wieder viel zu heiß und ich hockte da in meiner Wanner wie ein angeschossenes Reh, was gerade Dünnschiss hatte und kein Klopapier hat. (wehe das stellt sich einer bildlich vor!)
Zentimeter für Zentimeter lasse ich mich weiter in die Wanne sinken und irgendwann ist mein deformierter Körper mit Wasser und Schaum bedeckt. Der Kassettenplayer kann angestellt werden, Kopf nach hinten und das ganze genießen. So ein warmes Bad an sich ist echt ne super Sache, nur es wäre noch geiler wenn irgendwer auch mal bissel mehr Duft in dieses Schaumbad gegeben hätte.
Klar, ein bissel stieg mir der Geruch in die Nase und wahrscheinlich auch ins Hirn, da ich mit angezündeter Zigarette den Schwamm im Wasser gesucht habe (sie hat hinterher nicht mehr geschmeckt), aber ein unwerfender Geruch war es eben nicht, basta!

(¯`´•.¸Pflegend?¸ .•´´¯)
================
Der ganze Spaß soll ja für trockene Haut gut sein und auch pflegen und Schutz verleihen und bla bla bla. Ich muss dazu sagen, dass ich an diesen ganzen Schwachsinn nicht glaube. Wenn ich 20 ml Schaumbad in 200 Liter Wasser kippe, wat soll da noch pflegen? Aber ok, wer an dieses Müll glauben mag dem sei es gegönnt.
Ich für meinen Teil bin froh, wenn keine urig schlimmen Sachen nach dem baden passieren und mir die haut nicht abfällt, ich hinterher nicht aussehe wie Uschi Glas nach der Anwendung ihrer eigenen Tagescreme und wenn ich meine Haare noch da habe wo sie jetzt sind und nicht am Wannenboden.
Und all das ist auch so gewesen. Meine haut ist nicht ausgetrocknet oder hat irgendwelche Reaktionen gezeigt. Soll also heißen, dass es mir nicht geschadet hat. Allerdings kann ich eine besondere Pflege der haut eben nicht entdecken und das habe ich auch nicht erwartet. Ist alles wie vorher und das ist auch gut so.

(¯`´•.¸Preis & Bezug, Hersteller¸.•´´¯)
===========================
In einer Flasche sind 750 ml von dem Schaumbad enthalten und der ganze Spaß hat mich schlappe 1,49 Euro gekostet. Wie sich nun jeder denken kann ist das eine Hausmarke bzw. eine Eigenmarke und so ist das auch. Isana Produkte gibt es nur bei Rossmann und nirgend wo anders.
Wer der Hersteller ist bleibt ein Geheimnis, man erfährt es einfach nicht da nur drauf steht "Hergestellt für Rossmann". Na Klasse ist also immer das selbe mit den Eigenmarken. Das aber auch nur, weil sie oft von großen Markenfirmen hergestellt werden und eben nicht erkannt werden möchten - würde ja keiner mehr das Original kaufen.

(¯`´•.¸Persönlich es Fazit¸.•´´¯)
======================
Hat mich absolut nicht vom Hocker gehauen das Zeug.
Der Duft ist nicht gerade berauschend und ich vermisse das typische Feeling was man hat wenn man ein gutes Schaumbad benutzt. Das ganze Bad duftet danach und der Flur vielleicht auch noch ein bissel und und und. Das vermisse ich bei dem Schaumbad und das bissel Duft was ich da geboten bekomme, ist eben auch nur 1,49 Euro wert.
Ich vergebe 2 Sterne, aber von einer Empfehlung sehe ich mal ganz dolle ab, kann ich einfach nicht empfehlen weil es eben nicht berauschen ist.

In diesem Sinne bedanke ich mich für die Lesung, Bewertung und ggf. den Kommentar und wie immer zum Schluss

(¯`´•.¸Liebe Grüße vom Miamibeach-Mike ¸.•´´¯)

@ Ciao Miamibeach-Mike 23.12.2005
@ Yopi Miamibeach-Mike 13.03.2006
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 2,00 / 5,00 2
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Kaufanreiz:Preis
Verträglichkeit:Verträglichkeit von Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig  Duschbad / Badezusatz: 5,0 sehr gut
Duftnote:blumig
Geruch:Geruch von Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig  Duschbad / Badezusatz: 3,0 neutral
Ergiebigkeit:Ergiebigkeit von Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig  Duschbad / Badezusatz: 3,0 durchschnittlich
Reinigungsgefühl:Reinigungsgefühl von Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig  Duschbad / Badezusatz: 3,0 mittelmäßig
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
bianca24
bianca24, 20.03.2007
9668 Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca 9658
campimo
campimo, 14.02.2007
.. SH LG ..
Fernsteuerung
Fernsteuerung, 14.03.2006
:- Lg, Susi.
Alle Kommentare anzeigen
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
Düsseldorf

### ISANA HONIG --- EIN TRAUHAFTER DUFT ###

ein Testbericht von 2005-07-11 00:27:59 vom 11.07.2005
Empfehlung: ja
Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und nachdem ich euch ja eben schon ein Produkt des Herstellers Rossmann vorgestellt habe, möchte ich euch eben jetzt eine weitere Variante dieses Produktes vorstellen, dass ich auch besitze und schon mehrmals gekauft habe.

Es handelt sich hierbei wieder um ein Hygienemittel, wie es so oft der Fall ist bei Produkte von Rossmann. Meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht wenn man so etwas sucht, geht man am besten immer nach Rossmann, denn da bekommt man es wirklich in jeder Form, wie auch bei diesem Mittel.

Milch und Honig war schon beim Duschgel die Geschmacksrichtung und auch beim Badezusatz gibt es einen von Isana, der genau so riecht und auch genau so aussieht wie das Duschgel und auf jeden Fall schon jetzt zu empfehlen ist.


Preis:


Der Preis ist nur unwesentlich teurer, als es beim Duschgel der Fall ist und auf jeden Fall liegt der Preis nicht über 1,30 Euro, was meiner Meinung nach schon sehr günstig ist, denn man muss ja wirklich einmal überlegen ,wie super lange man mit so einem Produkt auskommt.

Vergleichbare Produkte im gleichen Preisniveau sind beim ALDI oder beim PLUS erhältlich, wobei ich jetzt nicht garantieren kann, dass sie die gleiche Qualität wie die von Rossmann besitzen, denn diese ist schon richtig Hoch und deshalb kaufe ich ja immer dort ein.


Wozu?


Das Mittel ist auf jeden Fall zum Baden geeignet und am besten riecht dieser Duft doch im Winter, wenn es draußen so richtig ungemütlich ist und man in eine warme Badewanne stiegen kann, die mit einem Duft von Milch und Honig gefüllt ist und meiner Meinung nach genieße ich es jedes Mal wenn es dann mal wieder soweit ist und ich das Produkt nutze.


Qualität:


Die Qualität ist wirklich sehr gut und in der Regel gebe ich 1-2 Deckel dieser Substanz in meine Badewanne, die nicht wirklich sehr groß ist aber groß genug um sich da reinzulegen. Der Duft verteilt sich richtig gut im Raum und nachher dufte ich auch total nach dem Produkte.

Ich kann euch den Hersteller Isana also erneut empfehlen, denn auch bei diesem Produkt ist genau das richtige herausgekommen, so dass es total lecker riecht und duftet, eben wie man es will.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düssseldorf
Produktbewertung:Kundenbewertung 4,00 / 5,00 4
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Kaufanreiz:Verpackung
Verträglichkeit:Verträglichkeit von Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig  Duschbad / Badezusatz: 4,0 gut
Duftnote:sportlich
Geruch:Geruch von Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig  Duschbad / Badezusatz: 4,0 angenehm
Ergiebigkeit:Ergiebigkeit von Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig  Duschbad / Badezusatz: 4,0 ergiebig
Reinigungsgefühl:Reinigungsgefühl von Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig  Duschbad / Badezusatz: 5,0 sehr gut
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
Leela
Leela, 22.11.2006
sh :o
The_Wishmaster
The_Wishmaster, 11.07.2005
Man erfaumlhrt NICHTS uumlber die Wirkung und darauf kommt es eigentlich an.
pinkicecream
pinkicecream, 08.07.2005
Es fehlt etwas zur Vertraumlglichkeit Hautpflege, und eine Angabe wieviel ml da drin sind waumlre auch ganz gut.
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
z_schnute

Schaum in Hülle und Fülle!!

ein Testbericht von 2004-03-27 08:23:09 vom 27.03.2004
Empfehlung: ja
Vorteile: sehr ergiebig, sehr guter Duft, sehr kleiner Preis...
Nachteile/Kritik: man muß trotzdem Bodylotion benutzen
Im Sommer letzten Jahres haben wir ja im schlimmsten Sommer aller Zeiten unser Badezimmer renoviert. Wir haben eine Badewanne, die auf beiden Seiten schräg und groß genug für zwei Personen ist. Und das Beste ist: der Stöpsel ist in der Mitte!!

Seit dem ist Baden ein richtiges Erlebnis, eben weil man zu zweit nicht mehr so eingequetscht sitzen muss. Aber was ist Baden schon ohne Schaum??

Drum ging ich in den nahe gelegenen „kd“-Drogeriemarkt und suchte etwas Wohlriechendes für entspanntes Baden.

Und bald schon wurde ich fündig und kaufte das

>> ISANA Pflege Creme Bad mit Milch und Honig <<

**Warum habe ich es gekauft?**
Wie schon gesagt, ich wollte ja was „Wohlriechendes“, und nachdem ich an etlichen Flaschen mal den Geruchstest durchgeführt hatte, entschied ich mich dafür. Außerdem hat mich der Preis überzeugt: für 750 ml bezahlte ich 1,49 Euro, da könnten sich manch andere Bademittel mal eine dicke Scheibe von abschneiden…

**Wie sieht die Flasche aus?**
Diese 750 ml sind in eine weiße PP-Flasche gehüllt, verschlossen wird das ganze mit einem gelben Deckel, der Aufkleber darauf weist den Käufer darauf hin, dass es sich um eine Qualitätsmarke der Firma Rossmann handelt.

Auf der Vorseite steht fett „ISANA“ drauf, darunter in gelb, dass es sich hier um ein „Creme-Bad“ handelt. Und da ja Milch und Honig enthalten sein sollen, macht es Sinn, auch ein Bild einzufügen. In diesem Fall taucht eine Honigwabe in Milch ein, so deute ich das mal.

Zudem ist noch erwähnt, dass dieses Creme-Bad pH-hautfreundlich ist und für trockene Haut gemacht wurde.

**Der Hersteller und seine Versprechungen**
Der Hersteller ist so gar nicht erwähnt, es steht nur geschrieben, dass es für die Rossmann GmbH , Isenhägener Str. 16 in 30938 Burgwedel hergestellt wurde. Mehr Infos gibt es unter www.rossmann.de

Und was ist jetzt so toll an dem Badezusatz? Es soll die Haut mit natürlichen Milchproteinen und Honig besonders sanft und schonend reinigen. Natürliche Pflegelipide sollen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut bewahren und so vor dem Austrocknen schützen. Und durch den angenehmen Duft soll das Baden zum einem besonderen Erlebnis werden.

Da kann man ja gespannt sein…

**Was enthält das Pflegebad?**
Ach, jetzt würden hier wieder diese komischen Begriffe kommen, mit denen wieder kein Mensch was anfangen kann… Ich kann nur immer wieder sagen: wen es wirklich interessiert, kann mir gern ein Nachricht in mein GB schreiben und ich werde ihm die Inhaltsstoffe mitteilen.

**Wie riecht das Pflegebad?**
Wie es auf der Flasche schon gesagt ist, riecht es auch kräftig nach Milch und Honig. Man muss sich also nicht wirklich anstrengen irgendwelche Gerüche zu „suchen“, wie es bei manchen Produkten, die nach irgendwas riechen sollen, ja mal der Fall ist.

Und der Geruch war ja auch der Grund, warum ich es gekauft habe. Es ist angenehm, und es macht richtig Lust auf Baden.

Also los geht es, ab damit in die Wanne… und Wasser Marsch!!!

**Wie wirkt es?**
Auf der Flasche ist keine Angabe enthalten, wie viel von dem Bad man zu einer gefüllten Wanne zufügen muss.

Hier war ich beim ersten Versuch auch wieder auf mein Gefühl angewiesen und gab mal einen kräftigen Schuss ins Wasser.

Doch schon schnell musste ich feststellen, dass ein kleiner „Schuss“ auch gereicht hätte, denn schon schnell stieg der Wasserspiegel und somit auch die Menge an Schaum…

So stiegen mein Freund und ich also in die Wanne und hatten genug Schaum für eine kleine Schaumparty im Bad. Wer’s mag…

Für alle die, die jetzt mal wissen wollen, wie lange der Schaum bleibt: da ist abhängig davon, wie dreckig man ist, wenn man ins Wasser steigt. Je schmutziger die Haut ist, desto schneller ist der Schaum weg, weil sich dieser an die dreckigen Stellen setzt, um diese sauber zu machen. So was lernt man, wenn man regelmäßig „Galileo“ guckt.

Anscheinend waren wir nicht wirklich dreckig, denn wir hatten nach ca. einer halben Stunde immer noch die gleiche Menge Schaum. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich bei der Zugabe des Pflegebads ein wenig übertrieben habe.

**Wirkung auf die Haut**
Tja, der Hersteller empfiehlt hier ein Zusatzprodukt nach dem Baden: ISANA Bodylotion oder Bodymilk für zarte und schöne Haut. Das hat auch schon seinen Sinn, denn das Creme-Bad allein macht die Haut nicht zart und geschmeidig - hätte ich mir ja denken können.

Nach dem Baden ist die Haut genauso trocken wie sonst auch und bedarf trotzdem einer Bodylotion. Es gibt eben keine Wunder. Selbstverständlich tut es auch jede andere Bodylotion – ISANA ist ja nicht die einzige Firma, die für Bodylotion bekannt ist.

**Mein Fazit**
Obwohl ich doch noch eine Lotion benutzen musste nach dem Baden, empfehle ich dieses Creme-Pflege-Bad ausnahmslos weiter. Da ich sowieso meist trockene Haut habe, muss ich das eh machen nach einer Dusche oder einem Bad.

Der Duft ist wirklich sehr angenehm und man kann dadurch sehr gut entspannen.
Und dadurch, dass man nur eine kleine Menge benötigt für eine ganze Badewanne, ist das Produkt auch sehr ergiebig.

Wirklich gut – also 5 Sterne!! Wer es ausprobieren möchte oder sogar schon zu Hause hat: viel Spaß beim Baden!!

Wie immer danke ich allen Lesern für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren und wünsche ein schönes Wochenende!!

©z_schnute für ciao/yopi
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 5,00 / 5,00 5
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Kaufanreiz:Preis
Verträglichkeit:Verträglichkeit von Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig  Duschbad / Badezusatz: 4,0 gut
Duftnote:frisch
Geruch:Geruch von Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig  Duschbad / Badezusatz: 5,0 sehr angenehm
Ergiebigkeit:Ergiebigkeit von Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig  Duschbad / Badezusatz: 5,0 sehr ergiebig
Reinigungsgefühl:Reinigungsgefühl von Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig  Duschbad / Badezusatz: 4,0 gut
Das Mitglied ist nicht mehr auf Yopi.de aktiv.

5 STERNE FÜR DIESES DUSCHGEL

ein Testbericht von 2002-09-26 20:59:44 vom 26.09.2002
Empfehlung: ja
Am Anfang war ich ja noch etwas skeptisch... wir haben vor einigen Wochen dieses Duschgel gekauft, und ich rührte es zunächst eigentlich kaum an. Ich nutze eigentlich jeden Morgen immer AdidAS, manchmal auch das neue Fa, was jetzt seit ein paar Tagen bei uns in der Dusche zu finden ist, aber an das Isana habe ich mich noch nie so recht rangetraut. Vor einer Woche dann zum ersten Mal, und ich habe gleich den ersten Fehler gemacht, ich habe mir mit diesem Zeug die Haare gewaschen, sollte man eigentlich nicht tun, es ist ja kein Shampoo, sondern ein Duschgel, was also für den Körper geeignet ist.

Ich finde es nur immer schwer den Schaum zu erzeugen, ohne sich damit die Haare zu waschen, es schäumt dann meist gar nicht, und die Wirkung lässt sofort nach. Nagut, beim ersten Ausprobieren war ich nicht sehr begeistert, ein stechender, süßer Geruch war nicht gerade mein Fall, so dass ich an den nächsten tagen doch lieber adidas nutzte, mit dem ich eigentlich bisher immer sehr gut klargekommen bin. Gerade eben aber, als ich mich duschen wollte, war kein Adidas Shampoo mehr da, die rote, sowie die silberne Tube waren leer, und sonst stand da nur noch diese gelb-weiße Isana Tube, die ich dann doch jetzt ein mal nehmen wollte.

Zunächst einmal zu der Verpackung: Es sind genau 300 ml dieses Duschgels in einer Tube zu finden. Der Deckel lässt sich ziemlich leicht öffnen, und war beim Kauf mit einem Extra-Klebestreifen dicht verschlossen. Der Deckel ist dann unter der Öffnung noch einmal abgetrennt, so dass es kein Problem ist, die Tube auch gelegentlich ein mal nachzufüllen. Recht praktisch ist dies, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es Nachfüllpäckchen dieser Sorte in den Geschäften zu kaufen gibt. Nun gut, auf diesem gelben Deckel ist das Markenzeichen der Firma Rossmann zu finden, es ist also eine Qualitätsmarke dieses HauSES, so steht es dort auf jeden Fall.

Es gibt es auch eigentlich nur bei Rossmann zu kaufen, sonst findet man es meiner Meinung nach nirgendwo. Die Überschrift "ISANA Pflege" befindet sich auf weißem Hintergrund, und fällt eigentlich als erstes ins Auge. Darunter sieht man Dusche und Creme, was lediglich besagt, dass man sich mit diesem Zeug auch noch eincremen kann, aber dies bringt wirklich nicht sehr viel, da sollte man lieber eine spezielle Creme benutzen, und keine die auch zum Duschen geeignet ist. Auf der Rückseite sieht man dann eine Menge Informationen zur Anwendung dieses Produktes, und kann sich auch über Isana informieren.

Man sieht auch die Kontaktadressen, sowie den Ort, wo dieses Produkt hergestellt wurde. Natürlich steht alles in Verbindung mit Rossmann. Aber was ist überhaupt eine Qualitätsmarke ? Ich habe es so verstanden, wenn ein Produkt ausschließlich aus hochwertigen Rohstoffen entstanden ist, und ständigen Qualitätskontrollen standhalten, so kann man es als "Qualitätsmarke" bezeichnen. Na gut, also schlecht kann es schon mal gar nicht sein.

Aber nun nahm ich endlich etwas dieser Creme, und begann mich damit zu duschen. Es ist eine eher etwas zähflüssige Substanz, die in gelber Farbe erscheint. Es ist ein helles Gelb, sieht sehr gut aus. Es lässt sich ziemlich gut auf der Haut verteilen, und die Ergiebigkeit ist hier ganz klar gegeben. Oftmals ist es ja so, dass sich nicht ein mal ein bisschen Schaum bildet, und dass das Duschgel schon nach der ersten Berührung mit Wasser sich in Luft auflöst. Dies ist hier nicht so, es hält wirklich sehr lange, und es wird auch ziemlich viel Schaum gebildet, was zur Folge hat, dass man ein angenehmes Gefühl auf der haut wahrnimmt. Schon nicht schlecht, dieses Duschgel hat mir beim zuweiten versuch nun schon wesentlich besser gefallen. Auch mit dem Geruch konnte ich mich mittlerweile anfreunden. Am Anfang erschein mir dieser ja noch viel zu süß, aber mittlerweile finde ich ihn sogar schon lecker. Probiert habe ich ihn natürlich nicht, *g*, und das würde ich auch sicherlich niemandem empfehlen *lach*, aber riechen tut es wirklich nicht schlecht. Man bringt es vielleicht mit Urlaub, Sonne und Strand in Verbindung, es riecht süß nach Honig, und einfach angenehm. Ja, man kann sogar süchtig nach diesem Geruch werden.

Auch nach dem Duschen st von diesem Geruch immer noch etwas zu spüren. Zwar nicht mehr ganz so intensiv wie bei der Dusche, aber man merkt ihn doch noch. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an, also kann man hier schon sagen, dass dieses Duschgel seinen Job wirklich sehr gut gemacht hat. Das angenehme Gefühl ist auch nach einigen Stunden immer noch zu spüren. Es spricht also nichts dagegen, dass ich dieses Duschgel empfehle.

Ich habe gerade noch mal geschaut, meiner Mutter hatte hier nur mit 3 Sternen gewertet, da kann ich mich nicht anschließen, ich finde es inzwischen wirklich angenehm, und werde deshalb ein mal mit der besten Note urteilen. Dieses Duschgel hat es einfach verdient, denke ich.


© emem
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 5,00 / 5,00 5
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Das Mitglied ist nicht mehr auf Yopi.de aktiv.

Honig ? In der Wanne? JAAAAAAAA!!!

ein Testbericht von 2002-09-18 16:52:24 vom 18.09.2002
Empfehlung: ja
Hallo alle. Nun beginnt meine kleine Reinigungsberichtezeit, diese Kategorie gibt es schon, 2 andere habe ich vorgeschlagen, mal sehn wie lange es dauert. Probeflaschen gibt es heutzutage in fast jeder Drogerie, um dem Verbraucher einen kleinen Einblick ins Produkt zu geben, dieses zu probieren und es eventuell noch einmal zu kaufen.

Auch in unserem Drogeriemarkt Rossmann, gibt es eine kleine Ecke mit verschiedenen kleinen Kisten, in denen Proben liegen, Kostenpunkt, ab 49 Cent.Eine davon haben wir uns vor längerer Zeit einmal gekauft und waren so zufrieden damit, das wir uns dann anschliessend die normale Flasche gekauft hatten.

Die Verpackung:
Die besteht hier aus Plastik in einer weißen Farbe.Die Vorderseite zeigt einen kleinen See aus Creme mit einer darin befindlichen Honigwabe. Darüber und darunter in blauer Schrift " ISANA -Pflege " - "mit Milch & Honig " und ein kleines Rossmann-Logo. Auf der Rückseite die Inhaltsstoffe, Menge und Herstelleradresse.

Die Flasche hat einen abgerundeten Verschluss auf der Oberseite in einer gelben Farbe. öffnet man diesen, so sieht man einen, ich würde sagen kleinen ca. 1 cm grossen Zylinder, was die Öffnung ist.

Aussehen - Geruch :
Diese Sorte aus Milch & Honig ist eine der Sorten, die wir noch nie gehabt hatten, so war es für uns "Neuland". Öffnet man nun die Flasche und macht den Geruchstest, so kommt einen gleich ein etwas Süsslicher Geruch entgegen, der eine Mischung aus Honig und Milch ist. Jedoch würde ich sagen, der Honiggeruch kommt hier stärker zur Geltung.

Die Duschcreme hat eine leicht gelbliche Farbe und hat eine Mittlere Festigkeit, ich würde es hier mit der gezuckerten Milch von Milchmädchen vergleichen, wenn Ihr diese kennt, für alle anderen, sie ist weder zu fest aber auch nicht zu flüssig, es dauert etwas, bis die Creme aus der Flasche herauskommt.

Kommen wir zur Anwendung. Ich glaube jeder hat sich schon einmal gewaschen oder geduscht *g*. Bei diesem Produkt benödigt man nicht zu viel, eine kleine Menge reicht vollkommend aus, da es sehr ergiebig ist. Hier gibt es wieder Zwei Variationen, wie wir es zum Beispiel anwenden. Zum einen geben wir es in die Badewanne, eine genauere Dosierung entfällt, wir nehmen ca. 2-3 Verschlusskappen voll.

Das Badewasser wird dann zu einer wohlriechenden kleinen Oase, denn das Wasser bekommt eine gelbliche Farbe und das ganze Bad duftet nach dem Honig.Da uns das nicht genug ist, benutzen wir es anschliesend noch als Duschcreme.Also etwas auf die Hand oder Schwamm etc. aufgetragen und nun wird es auf Haut gleichmässig aufgetragen und verstrichen.

Gleich hier merkt man bzw. riecht man wieder den leicht Süsslichen Duft von Honig. Die Creme ist sehr zart und wie der Name schon sagt Cremig. Ist dies alles erledigt, sollte man die Haut ordnungsgemäss abduschen, so das nichts mehr zu sehen ist. Beim Reinigen im Gesicht sollte man vorsichtig sein, damit nichts in die Augen gerät, denn Schaum in den Augen, mir ist das auch schon passiert, ist nicht gerade angenehm.

Nach dem Duschen / Baden fühlt sich die Haut schön weich und Geschmeidig an, denn das Duschbad gibt der Haut wieder Feuchtigkeit, nicht wie bei anderen, das die Haut nach dem Duschen / baden sich so trocken anfühlt.

Preis - Menge:
Die Inhaltsstoffe lasse ich hier einmal weg, da diese nur in Englischer Sprache auf der Flasche stehen. Es gibt unterschiedliche Flaschengrößen. Zum einen die kleinste, die Probeflasche mit 50 ml ( Kostenpunkt 0,49 €uro ), die Mittlere Flasche mit 300 ml ( Kostenpunkt ca. 0,70 €uro ) und die Große Flasche mit 750 ml ( Kostenpunkt ca. 1,70 €uro ). Gekauft haben wir es in der Drogerie Rossmann in unserer Stadt.

Hersteller ist die Rossmann GmbH, Isernhägener Strasse 16 in Burgwedel 30938.
Wer Interesse hat, kann sich auch Rossmann im Net anschauen unter : www.rossmann.de

Meine Meinung:
Eine sehr gute und wohlriechende Mischung. Das Creme- Bad hat einen wunderbaren Duft, so das das ganze Bad danach duftet, als wenn man Honig in die Badewanne gegeben hat. Wir hatten uns zuerst eine Probepackung gekauft, doch diese war nach 1x Baden alle, jetzt benutzen wir die Big-Flasche. Insgesamt gibt es mehrere Sorten von ISANA, deswegen wechseln wir auch ab und zu, um uns einen kleinen Einblick in die anderen Sorten zu bekommen. Den Preis finde ich sehr angemessen, für eine Grosse Flasche knapp 1,70 €uro, dafür bekommt man Qualität, die zwar nicht schmeckt, jedoch sehr gut riecht.

Danke fürs Lesen.
Tschau Ron.

©2002by Fa
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 5,00 / 5,00 5
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Frenchkiss007

Da fühlt man sich wie Cleopatara!

ein Testbericht von 2002-09-06 23:40:28 vom 06.09.2002
Empfehlung: ja
Es ist ja bekannt, dass Milch der Haut gut tun.Nicht um sonst badete Cleopatra oftmals in Milch, um ihre Haut weich und sanft zu behalten.
Das kann man aber auch leichter haben, nämlich mit dem Creme Bad von Isana!

Die Flasche
°°°°°°°°& deg;°°

ISANA Creme Bad befindet sich in einer extrem großen, weißen Flasche( etwa 30cm hoch), auf der sich ein gelber Deckel befindet, den man ganz leicht abschrauben kann.Auf der Vorderseite ist ein Etikett, auf dem das ISANA Logo zu sehen ist, sowie eine Zeichnung von einer Honigwarbe in einer Creme.Darunter befinden sich außerdem kurze Angaben über das Produkt sowie der Hinweis, das es sich hierbei um ein Rossmannprodukt handelt.
Die Rückseite der Flasche zeigt wiedermals das Logo und diesmal ausführliche Angaben über die Pflege/Wirkung , die Hautverträglichkeit , die Anwendung sowie über die Zusammensetzung.

Das Design ist gut ausgewählt den die Flasche fällt einem sofort ins Auge.Es wurden helle, weiche Töne gewählt, die eine irgendwie entspannte Wirkung vermitteln.Jedenfalls verbindet man schon gleich mit dem Aussehen der Flasche ein wohltuendes Bad.

Die Creme
°°°°°°°°&de g;

Diese dickflüssige Creme ist weiß-gelb-pastellfarben und schimmert leicht.
Sie riecht stark, aber nicht aufdringlich, nach mildem Honig, Milch und nach blumiger Frische.Irgendwei musst ich fetsstellen, dass sie so einen kleinen vanille-artigen Geruch hat.Ja, man kann sogar sagen, dass sie irgendwie lecker riecht.
Die Konsistenz würd ich als perfekt bezeichnen, denn sie ist schön dickflüssig und cremig.

Anwendung
°°°°°&de g;°°°

Dieses Cremebad ist wie der Name schon verrät ein Badezusatz, den man in das heiße Wasser einer Badewanne hinzufügt.Besonders gut finde ich an dem Produkt, dass man nur eine kleine Menge benötig, um das Wasser cremig zu bekommen.Je mehr man hinzugibt, desto mehr Schaum bildet sich.
Einem ist also selbst überlassen, wieviel Creme man in das Wasser gibt.

Pflege und Hautverträglichkeit
°°°°°° ;°°°°°°°°°° ;°°°°°°°°°° ;°°°°

Schon während des Badens fühlt man diesen seidigen Cremefilm auf der Haut.Nach dem Abtrocknen merkt man ganz klar, wie weich, sanft, frisch, geschmeidig und schön sich die Haut anfühlt.Das Produkt trocknet die Haut nicht aus, sie spendet ihr Freuchtigkeit und reinigt die Haut optimal.
Außerdem ist die Creme dermatologisch getestet und besitzt einen hautfreundlichen pH-Wert, sodass keinerlei Hautreizungen auftreten.Ich bin sehr anfällig für sowas und hab mich deswegen um so mehr gefreut, dass es mir bei diesem Produkt erspart blieb.
Ebenfalls schön an dem Produkt ist, dass die Haut danach leicht nach Honig und Milch duftet ( lecker *g*)!

Badespaß
°°°°°°& deg;°

Durch den entstehenden cremigen Schaum wird das Baden zu einem richtigen Vergnügen, auch weil das ganze Bad leicht nach Honig und Milch duftet und so eine entspannte, ruhige Atmosphäre entsteht.

Zusammensetzung
°°°° °°°°°°°°°° °

Das Produkt besteht aus folgenden Stoffen:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glyceryl Oleate, Cocoglucoside, GlycolDisterate, Sodium Lauroyl Glutamate, Mel, Glycerin, Niaciamide, Sine Adipe Lac, Glyceryl Stearate, Citric acis, Benzoic Acid, Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI 13015, CI 15510, CI 16035 .

Inhalt und Haltbarkeit
°°°°°°°&d eg;°°°°°°°°°&d eg;°°°°

Ich komme mit der Menge gut aus, da man auch nicht allzu viel von der Creme für ein Bad benötigt.Außerdem sind in der Flasche 750ml enthalten, was recht viel meiner Meinung nach ist.

Preis
°°°°°

Uh, da muss ich stark nachdenken.Sorry, ich kriegs nicht mehr zusammen.Doch ich kann euch beruhigen, dieses Creme Bad ist einfach nur günstig vor allem im Vergleich zu anderen Marken.ich glaube, dass es so um die 2 Euro gekostet hat.

Eigene Meinung und Fazit
°°°°°°°°&de g;°°°°°°°°°&de g;°°°°°°

Von dem Produkt hab ich anfangs eingentlich gedacht, dass es genauso super wie andere Rossmannprodukt sei.Und tatsächlich wurde ich nicht enttäuscht, denn bei dem Produkt handelt es sich um solch eine schön dufteten Creme, die pflegt , nicht teuer ist und super lange hält.Die Haut wird spürbar weich und erhält einen Hauch von dem leckeren Honig-Milch Duft.Sie macht das Baden zu einen wohltuenden, entspannenden Erlebnis und bildet einen weichen angenhemen Schaum im Wasser.
Ich kann euch die Badecreme nur weiterempfehlen, denn sie ist wirklich klasse!


P.S. Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab, ich war total im Stress und bin es immer noch.Trotzdem hoffe ich, dass euch mein Bericht gefallen hat und wieterhelfen konnte.Über positive und auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen.Schönen Abend noch, eure Lena
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 5,00 / 5,00 5
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
JEzzY

Cremst du mich wenigstens ein??

ein Testbericht von 2002-05-24 00:45:02 vom 24.05.2002
Empfehlung: nein
Seit einiger Zeit teste ich Dusch & Creme Produkte. Mit meinem letzten getesteten Produkt von Nivea bin ich recht zufrieden gewesen. Allerdings testete ich auch noch ein weiteres Produkt und zwar eines, das extra für den Drogeriemarkt Rossmann hergestellt wird, die „ISANA Pflege Dusche & Creme“. Da es zu den günstigeren Produkten gehört, habe ich nicht allzu viel erwartet, obwohl ich von vielen günstigeren Produkten mehr begeistert bin als von vielen anderen teureren.


Design
······ ·····

Die Form der Flasche ist sehr schön, sie ist unten schmal und wird zur Mitte hin etwas breiter und verläuft nach oben hin wieder schmaler. Die Flasche erstrahlt in einem hellen weiß. Der Deckel hat eine Verschlussklappe, die ich viel praktischer finde als abnehmbare Deckel. Die Deckelpartie trennt sich durch eine wellenartige Linie von der eigentlichen Flasche. Was optische sehr schön wirkt. Auf dem Deckel klebt ein kleines rotes Schildchen, auf dem man erfährt das ISANA die Qualitätsmarke von Rossmann ist. Vorne auf der Flasche ist ein weißer Aufkleber aufgeklebt. Auf dem oberen Teil steht wie üblich der Produktname „ISANA Pflege“ und in etwas kleinerer Schrift findet man darunter die Produktart „Dusche & Creme“. Ganz unten auf der Flasche steht, das diese „Dusche & Creme“ mit Milchprotein angereichert und für sensible Haut geeignet ist. Dreht man die Flasche um erfährt man auf der Rückseite die allgemeinen Hinweise zu dem Produkt.
In der Flasche sind genau 300 ml.


Versprechen des Herstellers
······ ······&m iddot;·····&mid dot;·····&middo t;······ ····

Eigentlich verlasse ich mich nie auf die Versprechen der Hersteller. Ich wurde schon so einige Male von Produkten enttäuscht, die wunderbare Sachen versprochen hatte. Seit geraumer Zeit stehe ich den Versprechen eher skeptisch gegenüber.

Nun es wird versprochen, dass das enthaltene Milchprotein eine „optimale Pflege“ für sensible Haut bietet. Das Duschbad reinigt die Haut sanft und verwöhnt sie. Der Hersteller wirbt mit einem neu entwickelten Softpflegekomplex, der die Haut 24h (!) zart und geschmeidig hält. Enthaltene natürliche Pflegelipide sollen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut bewahren und vor dem Austrocknen schützen.
Das Produkt ist pH – hautfreundlich und dermatologisch getestet.

Während dem Duschen ist es mir wichtig meine Haut zu pflegen. Ich achte darauf, das meine Haut zart und geschmeidig bleibt und vor dem Austrocknen behütet wird.


Geruch
······ ······

Der Geruch gefällt mir sehr. Die Dusch & Creme riecht sehr frisch, leicht blumig und cremig. Der Duft erinnert mich an Sommer und Strandfeeling. Er ist nicht sehr süßlich oder aufdringlich. Intensiv, aber trotzdem leicht.
Dieser schöne Duft war auch Teil der Kaufentscheidung.

Ich war sehr gespannt, ob dieser schöne Geruch auch nach dem Duschen erhalten bleibt.


Aussehen der Duschcreme
······ ····························

Die Cremedusche ist von der Konsistenz etwas zähflüssig und wie erwartet cremig. Sie ist etwas weißlich, fast farblos. Sie erinnert stark an ein herkömmliches Duschgel.


Anwendung und Ergebnis
······ ···························

Ich öffnete die Flasche und drückte etwas Duschcreme auf meine Hand. Ich fand das ich die Menge sehr gut portionieren konnte. In diesem Punkt war ich schon einmal zufrieden, da ich auch schon Duschgels oder Duschcremes hatte, bei denen entweder viel zu wenig oder viel zu viel durch die Öffnung heraus kam.

Ich fing nun an mich einzucremen und war ziemlich überrascht, der Geruch entfaltete sich komplett und ich war von dem gut riechenden Duft umgeben, außerdem war die Schaumbildung genau so intensiv wie bei einem üblichen Duschgel, was mir bis jetzt am besten gefiel. Es schäumte zwar nicht so, wie man es von einem Duschgel kennt, der Schaum war cremig und fühlte sich klasse auf der Haut an.

Die Duschcreme konnte ich sehr gut verteilen, da sie sehr ergiebig und durch die einigermaßen starke Schaumbildung leichter zu verteilen war. Ich konnte richtig Entspannen, was ich sehr genießte.

Während dem Einschäumen fühlte sich meine Haut sehr weich, zart und geschmeidig an.
Ich glitt mit meinen Händen regelrecht über meine Haut, was sich sehr schön anfühlte. Und ich hoffte dieses Hautgefühl nach dem Duschen immer noch zu besitzen.

Ich war bis dahin der Meinung das die Versprechen des Herstellers sehr gut erfüllt wurden, da meine Haut während dem Duschen zart und geschmeidig war und sanft gereinigt wurde.

Jetzt kam der zweite Test: Wie würde sich meine Haut nach dem Duschen anfühlen??

Nach dem ich den Schaum abgespült hatte, konnte ich noch kein direkten Nachteil entdecken. Meine Haut fühlte sich zwar nicht mehr so zart und geschmeidig an, aber sie war immer noch relativ „glatt und weich“.

Nun trocknete ich mich ab und was ich nun feststellte enttäuschte mich total. Meine Haut war total gespannt und mehr als trocken, fast rau. Da hörten wohl die Versprechen des Herstellers auf. Auf der Rückseite findet man zwar einen kleinen Hinweis, das man sich nach dem Duschen mit einer Bodymilk oder Bodylotion eincreme sollte. Das mache ich nun eigentlich eh jedes Mal nach dem Duschen, aber so trocken und rau war meine Haut noch nie. Sie fühlte sich richtig furchtbar an und von dem anfangs schönen Geruch war weit und breit nichts mehr zu riechen. Mit so einem Ergebnis hätte ich wirklich nie gerechnet.


Preis
······ ··

Die „ISANA Pflege Dusche & Creme“ ist sehr günstig. Eine Flasche mit 300 ml Inhalt kostet gerade mal 0, 69 €. Den Preis finde ich wirklich mehr als günstig. Wie gesagt, erhält man das Produkt nur bei Rossmann.


Fazit:
······ ···

Ich kann diese Duschcreme keinesfalls weiter empfehlen. Während dem Duschen ist man noch sehr begeistert, aber danach ist der Zauber auch schon verschwunden und schlimmer als vorher. Ich werde mir diese Cremedusche auf jeden fall nicht noch einmal kaufen. Wenn sie nach dem Duschen wenigstens nicht so eine trockene Haut verursachen würde, wäre sie teilweise weiter zu empfehlen, aber so keinesfalls. Vor allem, ist sie nicht für sensible Haut geeignet. Ich will wirklich nicht wissen, wie die Haut bei jemanden mit sensibler Haut danach aussieht. Und von dem speziell entwickelten Softpflegekomplex ist nicht einmal annähernd etwas zu merken.

Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt, dann könnt ihr mir dies ja in einem Kommentar hinterlassen, würde mich freuen :)


.............Bis denne..............

.............Eure JesS..............
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 1,00 / 5,00 1
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
schneck
schneck, 18.09.2002
danke bewahrt mich vor einem weiterem fehlkauf
Turntablist
Turntablist, 09.07.2002
Da geht was und noch einiges mehr !!
STAYFRESH
TURNTABLIST
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
1-7 von 7  Duschbäder & Badezusätze
Top Webtipps
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR

Produktbeschreibung Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig

 
Allgemeine Informationen Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig
gelistet seit: 14.08.2003
Hersteller: Hersteller: IsanaIsana
weitere Isana Duschbäder & Badezusätze
Bewertung durch unsere Mitglieder
Produktbewertung: Kundenbewertung 4,40 / 5,00
Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig Duschbad / Badezusatz im Vergleich
Home > Beauty & Wellness > Körperpflege > Duschbäder & Badezusätze > Isana Pflege Creme Bad mit Milch und Honig > Überblick