Maybelline Jade Maybelline Terra Sun Powder

Maybelline-jade-maybelline-terra-sun-powder
ab 5,77
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Das extrafeine Puder lässt die Haut sonnengebräunt aussehen ohne hässliche Flecken entstehen zu lassen. Winzige Goldschimmer-Partikel sorgen für ein strahlendes Auftreten und frischen Teint.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Maybelline Jade Maybelline Terra Sun Powder im Preisvergleich: 2 Preise

.

Produktbeschreibung

Maybelline Jade Maybelline Terra Sun Powder

EAN 3600530070602, 3600530037445
gelistet seit 02/2005
Hersteller Maybelline Jade, http://www.maybelline.de
l-oreal-deutschland-gmbh
weitere Maybelline Jade Make-Up

Allgemeine Informationen

Typ Puder

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bräune,Preis/Leistungsverhältnis,Ergiebigkeit,Duft
  • Effekt, Preis, Verträglichkeit, einfache Anwendung
  • natürliche, zarte Bräune, Preis, schönen Teint

Nachteile / Kritik

  • mittelmässige Deckkraft
  • Verpackung, Geruch
  • haftet stark an der Haut, so dass ein Nachverwischen schwierig wird

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei dem Puder bleibe ich

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    natürliche, zarte Bräune, Preis, schönen Teint

    Kontra:

    haftet stark an der Haut, so dass ein Nachverwischen schwierig wird

    Empfehlung:

    Ja

    Ich komme mit diesem Puder nun schon seit mehreren Jahren sehr gut zurecht.Mein Gesicht bekommt einen natürlichen Teint, eine Frische und Bräune. Natürlich muss man hier einfach für seinen Hauttyp den richtigen Ton finden.
  • Ein bisschen Sonne muss sein

    4
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Insgesamt bin ich mit den Produkten von Jade sehr zufrieden und probiere immer wieder gerne neue Produkte aus. Bei diesem Puder hat mich die Verpackung und Beschriftung überzeugt, denn es steht ja drauf, dass es sich um ein ''Sonnenpuder'' handelt...
  • Sonne aus der Dose

    4
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Effekt, Preis, Verträglichkeit, einfache Anwendung

    Kontra:

    Verpackung, Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    *KAUFANREIZ*
    Vor einiger Zeit habe ich eine braune Intensivtönung angewendet, die irgendwie eher dunkelbraun bis schwarz ausgefallen ist. Da ich mich dafür etwas etwas blass fand, dachte ich ich probiere mal Bronzingpuder aus. Ich habe mich für Jade entschieden, weil die Marke oft gute Produkte herausbringt und ich den...
  • Braun, brauner-Terra Sun Bronzing Powder!

    5
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Bräune,Preis/Leistungsverhältnis,Ergiebigkeit,Duft

    Kontra:

    mittelmässige Deckkraft

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt folgt ein Bericht zu einem Bräunungspuder der Marke Jade Maybelline und zwar Terra Sun Bronzing Powder!

    Inhalt:
    ***********
    -Vorwort
    -Hersteller
    -Preis
    -Inhaltsstoffe
    -Was ist Terra Sun?
    -Farbtöne
    -Verpackung
    -Versprechen der Hersteller
    -Duft
    -Konsistenz
    -Das Auftragen
    -Ergebnis
    -Deckkraft
    -Haltbarkeit
    -Ergiebigkeit
    -Hautverträglichkeit
    -Abschminken
    -Fazit


    Vorwort:
    ***********
    Da ich auch mal Puder testen wollte, stand ich mal wieder vor den Kosmetikregalen in einer Drogerie. Da mir die \"normalen\" Puder zu weiss erschienen, entschloss...

Maybelline Jade Maybelline Terra Sun Powder im Vergleich