Jasc Software Paint Shop Pro 8.0

Jasc-software-paint-shop-pro-8-0
ab 15,78
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
Klassenraumlizenzen 15+1 Plätze D

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Jasc Software Paint Shop Pro 8.0 im Preisvergleich: 1 Preise

.

Produktbeschreibung

Jasc Software Paint Shop Pro 8.0

EAN 4025461980018
gelistet seit 07/2004

Allgemeine Informationen

Anwendungsinformation Bildbearbeitung
Betriebssystem Windows 98 SE, ME, 2000, XP, NT 4.0 SP6a
Kategorie Vollversion
Sprache deutsch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr Umfangreich, viele nützliche Effekte zur Korrektur von Fotos
  • übersichtliche, aufgeräumte Benutzeroberfläche | auch für Einsteiger sehr verständlich | tolle Effekte-Tools (Picture Tube!) | lange Trial-Version / niedriger Kaufpreis | Etc. (siehe Text)

Nachteile / Kritik

  • Lange Ladezeit, hoher Preis
  • lange Ladezeiten beim Starten und beim Öffnen der Effekte (siehe Text)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jasc Paint Shop pro 8

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jasc paint shop pro 8 ist ein programm mit dem man gut arbeiten kann, sie können paint shop pro für ihre homepage nutzen, in dem sie zb. ein design machen können, paint shop pro ist sehr leicht zu verstehen. Außerdem kann sind doch sehr viele Effekte die sie...
  • Mit PSP8 nach Paris

    Pro:

    Sehr Umfangreich, viele nützliche Effekte zur Korrektur von Fotos

    Kontra:

    Lange Ladezeit, hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch das Bildbearbeitungsprogramm Paint Shop Pro 8 (PSP8) vorstellen. Im Paket liegt der Animation Shop bei. Egal ob bearbeiten von Fotos, erstellen einer Einladung oder Fotomontage, es ist (fast) alles möglich.

    Ersteindruck
    Die Ladezeit ist bei meinem Computer ziemlich lange, was mich vor allem dann nervt,...
  • NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT

    Pro:

    übersichtliche, aufgeräumte Benutzeroberfläche | auch für Einsteiger sehr verständlich | tolle Effekte-Tools (Picture Tube!) | lange Trial-Version / niedriger Kaufpreis | Etc. (siehe Text)

    Kontra:

    lange Ladezeiten beim Starten und beim Öffnen der Effekte (siehe Text)

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann stellt sich jeder PC-User einmal die Frage: \"Womit bearbeite ich meine Bilder?\". Egal ob verwackelte Urlaubsschnappschüsse, vergilbte Familienfotos oder das unscharfe Bewerbungsfoto - nicht selten benötigen unsere digitalen Fotografien noch den letzten Schliff.

    Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich (aus welchen Gründen auch immer) auf...

Jasc Software Paint Shop Pro 8.0 im Vergleich