Jean Paul Gaultier "Fragile", Eau de Toilette

Jean-paul-gaultier-fragile-eau-de-toilette
ab 58,51
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Ein Soliflor-Duft mit fruchtigen Facetten und Moschusnoten. Die Tuberose des Tages: leuchtend und betörend. In verschiedenen Packungsgrößen erhältlich.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Jean Paul Gaultier "Fragile", Eau de Toilette im Preisvergleich: 21 Preise

.




















Produktbeschreibung

Jean Paul Gaultier "Fragile", Eau de Toilette

EAN 3423470391145, 3423470391213, 3423470391015, 8590110000158, 8590110000165
gelistet seit 12/2006

Tests und Erfahrungsberichte

  • Extravagant

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fragile ist ein Parfum was mich begeistert hat.Es besticht allein schon durch sein Aussehen. Aber nicht nur das Äußere ist extravagant - nein, auch das Innere. Das Parfum hat einen sehr intensiven, langanhaltenden Duft.
    Daher ist es sehr ergiebig und sparsam.Dieses Parfum verliert auch nach einem Arbeitstag nicht seinen...