kapitalism.de

Kapitalism-de Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (4)

Produktbeschreibung

kapitalism.de

  • gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

  • Betreiber Klaus Schmitt
  • Kategorie Glücksspiel & Online Games
  • Typ Entertainment

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr Umfangreich und detailverliebt, trotz relativ komplexem System sehr leicht zu handhaben, keine Downloads erforderlich!

Nachteile / Kritik

  • Nichts außer hohem "Suchtpotenzial" ;o)

Tests und Erfahrungsberichte

  • KapiLand - Kapitalism geht in eine neue Runde!

    Pro:

    Sehr Umfangreich und detailverliebt, trotz relativ komplexem System sehr leicht zu handhaben, keine Downloads erforderlich!

    Kontra:

    Nichts außer hohem "Suchtpotenzial" ;o)

    Empfehlung:

    Ja

    Auf
    www.kapiland.de
    findet man ein sehr umfangreiches, detailverliebtes und doch zugleich äußerst simpel zu handhabendes Browser-Game aus dem Genre Wirtschafts-Simulation. "Kapiland" ist der jüngste Sprößling aus der "Kapitalism"-Reihe und seit Frühsommer 2005 online.

    Wie im Grunde bei jeder Wirtschafts-Simulation geht es natürlich auch bei Kapiland im Grunde nur um eines: Geld scheffeln. Allerdings bieten sich bei "Kapi" auch noch andere interessante Varianten, seine imaginäre Wirtschaftsmacht zu präsentieren, so zum Beispiel Statussymbole oder Wettbewerbe (siehe entsprechendes weiter unten).

    Es ist gar nicht so leicht, Kapiland zu beschreiben, doch ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 11.01.2006, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 11.01.2006, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Eigene Firma? Kein Problem!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal von einem meiner Lieblingsonline-Spiele berichten. Wie wohl durch meine Berichte zu erkennen ist spiele ich sehr gerne Computerspiele. Dabei setze ich nicht nur auf Offlinespiele. Ich spiele auch bei diversen Onlinegames mit. Alles fing eigentlich schon an als ich meinen Internetanschluss das erste Mal benutzte. Ich suchte nach Möglichkeiten auch online zu spielen. Dabei stieß ich auf mehrere Spiele. Ab und zu schaue ich mich noch heute nach solchen Spielen um. Vor kurzem bin ich dabei auf die Homepage kapitalism.de gestoßen. Ich schaute mir das Spiel mal etwas genauer an. Es handelt sich bei diesem Spiel um eine
  • GENIALES ONLINE-SPIEL

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    In der letzten Zeit habe ich immer mehr gefallen an Online-Spielen gefunden. Es macht richtig Spaß mit anderen Spielern zu kämpfen, handeln usw. Ich habe schon mehrere Online-Spiele ausprobiert, und spiele sie auch zum Teil immer noch. Zum Beispiel: Galaxy-Wars, The-Arena und zu guter letzt Kapitalism. Die ersten beiden Spiele haben meiner Meinung nach schnell an Reiz verloren, weil sie in der Entwicklung stehen geblieben sind, oder nichts neues dazu gekommen ist. Anders ist Kapitalism. Das erste Online-Spiel was ich kenne was mit Firmenaufbau, Handel und Produktion zu tun hat. Bei den anderen Spielen steht meistens Kampf und Vernichtung im Vordergrund. Bei Kapitalism ist
  • Nun bin ich Firmenchef

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem ich zahlreiche Onlinespiele ausprobiert habe, die aber meist recht schnell ihren Reiz verloren haben, bin ich nun bei einer Wirtschaftssimulation hängengeblieben. Die Rede ist von Kapitalism.de. Hier nun mein Erfahrungsbericht über dieses Onlinespiel.


    Allgemeines

    Hier geht es darum Rohstoffe und Waren zu Produzieren und sie mit Gewinn an andere Spieler oder im Warenhaus an Endverbraucher zu Verkaufen. Das ganze läuft in Echtzeit. Das bedeutet, daß man keinen Button hat, mit dem man zum nächsten Tag weiterschalten kann. Da muß man eben auch einen Tag warten.
    Dieses Spiel ist ein kostenloses Browserspiel, wodurch man sich keine Software runterladen

kapitalism.de im Vergleich


Alternative Webseiten - K