Lagerfeld "Jako", Eau de Toilette

ab 34,75
Bestes Angebot
mit Versand:
Xergia Beautyspot
38,70 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

Produktbeschreibung

Lagerfeld "Jako", Eau de Toilette

EAN 0688575006179
gelistet seit 12/2006

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ Eau de Toilette

Pro & Kontra

Vorteile

  • Flakon und Duft
  • angenehme, harmonische Duftkomposition

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Duft hält nicht lange an

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Herren

    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  sportlich

    Pro:

    angenehme, harmonische Duftkomposition

    Kontra:

    Duft hält nicht lange an

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bereits erwähnt, finden sich in meiner Parfum-Kollektion auch Herrendüfte. Heute sei das Eau de Parfum Jako von Karl Lagerfeld vorgestellt:

    === Allgemeines ===

    Karl Lagerfeld, ein deutscher Modedesigner, gründete 1984 mit einem französischen Textilhersteller sein Label Karl Lagerfeld, welches für extravagante Strickmode bekannt wurde. Das Label wechselte mehrfach den Eigentümer und hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Darüber hinaus kreiert Karl Lagerfeld Kollektionen für Chanel und Fendi.

    In Zusammenarbeit mit Fabergé, ab 1989 Unilever und ab 2005 Coty, kreierte Karl Lagerfeld seit 1978 verschiedene Düfte.

    Jako ist seit 1997 auf dem
  • JAKO!!!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    Flakon und Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Karl Lagerfeld

    Lagerfeld ist einer der größten internationalen Modeschöpfer, der 1933 in Hamburg geboren worden ist. Vor einiger Zeit fing er auch an Parfums zu entwerfen und eine seiner Meisterschöpfungen ist JAKO.


    Der Flakon

    Es kommt in einer hohen dunkelgrauen Verpackung daher auf der in Großbuchstaben unverschnörkelt JAKO steht. Mehr kann ich zu der Verpackung nicht mehr sagen, da der Duft unser Haus vor einigen Jahren bereits betrat und damals auch ausgepackt wurde. Der dazugehörige Mann gehört unserem Haushalt nicht mehr an (kein Verlust) und bei seinem Auszug hat er glücklicherweise auch seine Düfte dagelassen. Da ich manchmal auch
  • Danke Herr Lagerfeld...***Free***

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Heute morgen habe ich noch ein wenig Zeit, bevor ich zur Arbeit muss und darum möchte ich die Zeit nutzen und gleich noch mal einen neuen Bericht schreiben. Für den heutigen Bericht habe ich mir mal eines meiner Lieblingsparfums ausgesucht, nämlich „Jako“ von Lagerfeld. Ich benutze „Jako“ schon ca. ein Jahr, seit ich es damals von einer guten Freundin geschenkt bekommen habe und darum muss ich mich ein bisschen über mich selber wundern, dass der Bericht erst jetzt folgt, aber besser spät als gar nicht...;)



    @@@@@ Optik @@@@@
    Jako wird in einer grauen Pappschachtel von ca. 20 Zentimetern Höhe und 8 Zentimetern Breite verkauft.

Lagerfeld "Jako", Eau de Toilette im Vergleich