Kastell Mineralwasser

Kastell-mineralwasser
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Kastell Mineralwasser

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Kohlensäuregehalt normal

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert und erfrischend
  • Lecker, durstlöschend, prickelnd, erfrischend, feinperlig, zur kochsalzarmen Ernäherung geeignet, sehr preiswert, gesund

Nachteile / Kritik

  • kein
  • keins gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit mein Lieblingswasser^^

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Mineralwasser wie ich es mag

    Kontra:

    ???????????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopilaner und Yopilanerinnen!

    Vielen wird es sicherlich genau so gehen wie mir,
    und ihr trinkt auch am meisten Wasser bzw Mineralwasser!
    Ich brauche ja welches mit Kohlensäure und welches das auch richtig erfrischt!

    Da mein Papa für das Mineralwasser zuständig ist,
    holt er es meist
    Dazu fährt er meist nach Real in den Getränkemarkt

    Ich möchte euch deshalb von einer Sorte berichten, die er mit am häufigsten kauf und die ich auch mit am liebsten trinke!

    Es geht um:
    ............................
    KASTELL
    DAS QUELLFRESCHE MINERALWASSER

    Analyse:
    ..................
    Natrium:
  • Wasser ist Wasser ist Wasser ist Kastell

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, durstlöschend, prickelnd, erfrischend, feinperlig, zur kochsalzarmen Ernäherung geeignet, sehr preiswert, gesund

    Kontra:

    keins gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Apfelsaft. Orangensaft. Bier. Kaffee. Tee. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber so in etwa sieht mein Durstlöschprogramm aus. Und natürlich Mineralwasser. Während mir bei Bier, Säften und Kaffee nicht alles ins Glas respektive die Tasse kommt, nehme ich es bei Wasser normalerweise nicht so genau. Auf die Idee, mir Gerolsteiner zu kaufen, bin ich noch nie gekommen. Auch andere teure Premiummarken lasse ich meist unbeachtet im Regal stehen. Wasser ist Wasser ist Wasser, was kann man da schon falsch machen? Also ist der Preis fast schon der wichtigste Kaufgrund. Und doch habe ich seit einigen Jahren eine Stammmarke, der ich in 90 % aller Fälle treu bleibe: das natürliche Mineralwasser

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 03.04.2005, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geschrieben. Viel "mehr" braucht man zu Mineralwasser eigentlich nicht zu äußern, außer man achtet genauestens auf die Zusammensetzungen. Aber für den normalen Verbraucher ist dies ein sehr guter Testbericht!

  • ### I KEEP ON DREAMING ------- EIN RICHTIG LECKERES WASSER FÜR FAST LAU ###

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch jetzt gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar auch diesmal über ein Produkt, das ihr eigentlich alle kennen solltet.

    Es handelt sich bei diesem Produkt um ein sehr leckeres Getränk, dass ich ab und zu mal sehr gerne trinke und meiner Meinung nach ist es wirklich ziemlich lecker, so dass ich es euch heute einmal vorstellen möchte und vielleicht dein ein oder die andere davon überzeugen kann.

    Nun möchte ich euch einmal das gute Kastell Mineralwasser vorstellen, welches ich ab und zu bei einem Freund trinke, wenn wir dort sind und ich mit dem Auto anreise, was eigentlich öfters Mal vorkommt und so trinke

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 09.06.2005, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gleich noch ein (guter) bericht... solltest nicht soviele berichte auf einmal posten, damit kickst du dihc ja nur immer selber vom ersten platz der neuesten berichte.

  • Der Mensch besteht überwiegend aus Wasser....

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    ---- deshalb gebt dem Körper was er braucht !

    Hallo Liebe Leser !


    Diesmal schreibe ich über etwas, was ich ständig hier stehen habe wenn ich so am PC bin und zum Beispiel Berichte schreibe.

    Die Rede ist von Mineralwasser, und zwar


    Kastell natürliches Mineralwasser
    =========================


    ~~ Warum gerade Kastell ? ~~
    ------------------------------------------

    Ganz einfach eigentlich, Kastell ist in unserem Getränkemarkt das preiswerteste Mineralwasser. Mit 12 Flaschen zu je 0,7 l Inhalt kostet der Kasten gerade mal 1, 79 Euro. Und ich hab mal irgendwo gelesen, dass es besonders bei Mineralwasser
  • Wasser fürs Leben

    Pro:

    preiswert und erfrischend

    Kontra:

    kein

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !


    Dieser Bericht von mir soll mal ein Produkt beschreiben welches wir eigentlich mehr trinken sollten als wir wirklich tun: Mineralwasser.

    Ich habe mir deshalb angewöhnt täglich im Büro mindestens 2 Flaschen zu trinken


    Kastell natürliches Mineralwasser
    =========================


    Der Preis:
    ------------
    Warum kaufe ich gerade Kastell?
    Ganz einfach, weil es mit das preiswerteste Mineralwasser ist. Ich glaube nicht das teurere Produkte unbedingt besser sein müssen. Nach dem Lebensmittelgesetzen kann man auch preiswertes Mineralwasser unbedenklich trinken.

    Der Kasten bestehend aus 12