Kellogg's Müslix

Kellogg-s-mueslix
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Kellogg's Müslix

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Nüsse; Kerne; Trockenfrüchte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weiße Schokotröpfchen verführten mich

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke mal, dass die Müsliriegel von der Firma „Corny“ jedermann bekannt sind. Nicht so Gang und Gebe sind hingegen die Müsliriegel von Kelloggs, die sich als „Müslix“ im Regal ausgeben. An sich dachte ich ja immer, dass man den Corny Müsliriegel – egal in welcher Sorte auch immer – nicht übertrumpfen könne, doch ich habe neulich eine wirklich neuartige Entdeckung gemacht, über die ich auch Dich heute informieren möchte. Der Müsliriegel nennt sich Müslix – weiße Schokolade und das ist was ganz besonderes, Du wirst sehen.

    Die Verpackung:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Es gibt die Müsliriegel von Kelloggs – bei uns zumindest – nicht einzeln zu kaufen, sondern nur im 8er Pack, was
  • Mein Frühstücksersatz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    wie Ihr ja sicher alle wisst, bin ich jetzt seit über einem Jahr ein Frühstücksverweigerer, d.h. ich frühstücke nur noch am Wochenende und im Urlaub gemütlich und genieße diese erste Mahlzeit des Tages dann ganz besonders. Während der harten Arbeitstage verzichte ich aus Diätgründen jedoch auf dieses Essen, was mir bisher sehr gut getan hat.

    Vor einigen Wochen habe ich mir allerdings überlegt – vielleicht auch aufgrund einiger mahnender Worte des einen oder anderen Ciao-Mitglieds – wenn ich schon vor dem Mittagessen ein Hungergefühl verspüre, eine Kleinigkeit zu mir zu nehmen. In diesen Notfällen bevorzuge ich die kleine leckere Nasch-Variante. Ich

Kellogg's Müslix im Vergleich