Kellogg's Toppas Choco

Kellogg-s-toppas-choco
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Kellogg's Toppas Choco

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ sonstige Zerealien

Pro & Kontra

Vorteile

  • super schokoladig, einfach lecker

Nachteile / Kritik

  • teuer und kleine Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Morgens halb Zehn in Deutschland Toppas Choco-Zeit

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    super schokoladig, einfach lecker

    Kontra:

    teuer und kleine Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens halb Zehn in Deutschland Toppas Choco-Zeit


    Mhh lecker, diesmal möchte ich über mein Lieblingsfrühstück schreiben.
    Der Vorteil von den Kellogs Toppas Choco ist, das sie morgens schnell zubereitet sind.
    Einfach einen Teller, die Kellogs Toppas Choco rein und Milch über die ganze Sache, fertig ist das Frühstück. Also genau das Richte, wenn man morgens nicht so viel Zeit hat.

    Wer das ganze noch schokoladiger habe möchte, gibt zu der Milch noch ein bisschen Kakao, das schmeckt mir besonders gut. (bin ein richtiger Schoko-Fan)


    Wievel Kostet eine Packung Kellogs Toppas Choco, was und wieviel ist da eigentlich drin ?

    So kommen
  • Die sind Top(pas)!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich morgens nur sehr schwer aus dem Bett komme,weil ich nicht gerade zur Sorte der Frühaufsteher gehöre,brauche ich etwas,auf dass ich mich schon früh am Morgen freuen kann,um etwas Ansporn zu erhalten.
    Und da ist es natürlich naheliegend,sich morgens ein leckeres Frühstück zu gönnen. Das heißt aber nicht,dass es ein zeitaufwendiges Frühstück sein muss.Besonders,weil ich ja morgens auch nicht so sehr viel Zeit habe.

    Da sind die Toppas Choco von Kellogg's wirklich genau das richtige.
    Die schmecken unglaublich gut und sind schnell mit etwas Milch übergossen fertig zum Verzehr.

    Die rechteckige Packung (375g) ist zum größten Teil in braun gehalten und besteht
  • Knuspriger Choco-Start in den Tag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    da hier einige wenige Personen meinen, ich würde meinen Körper durch chronischen Frühstücksmangel zerstören, muss ich Euch heute erst mal ´was zu einer Köstlichkeit erzählen, die man zur ersten Mahlzeit des Tages zu sich nimmt: Es handelt sich um die Kellogg´s Toppas-Choco!

    Für mich zählt das Frühstück zwar nicht zur wichtigsten Mahlzeit des Tages, ein schönes Frühstück ist allerdings ein gelungener Einstieg in einen Urlaubs- oder Wochenendtag.

    Normalerweise bin ich (wie Ihr ja alle wisst) ein gar-nicht- oder ein Deftigfrühstücker. Nur ab und zu lasse ich mich zu etwas Süßem verleiten. In unserem gemeinsamen Urlaub im Mai wurde ich mal
  • Mein Highlight am Morgen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr Lieben,

    ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich gehöre zu den Menschen, die morgens nicht allzu viel Aufwand betreiben, um mit einem Frühstück den Tag zu beginnen. Und da ich eigentlich ein absoluter „Löffel-Milch-Frühstücker“ bin, ist es auch kein Wunder, dass ich immer eine Schachtel Kelloggs auf Vorrat habe.

    Normalerweise bin ich sonst nicht so festgelegt, was die Sorte angeht, denn ich mag so viele Frühstücksflocken – von Smacks, über Crunchy Nut bis hin zu Corn Pops schmecken mir eigentlich fast alle erdenkliche Varianten. Da ich aber auch noch so ein Schoki-Liebhaber bin, findet man bei mir natürlich auch viele Schokoversionen, wie die Choco
  • Sohn und Yopi unter einer Decke?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn mein Sohn mit mir einkaufen geht wird es immer gefährlich zumindest für meinen Geldbeutel. Heute morgen entdeckte er in unserem Supermarkt eine Packung Kelloggs Toppas choco und prompt landete sie in meinem Einkaufswagen.

    Als vernünftige Mutter erklärte ich ihm daraufhin, daß wir das nicht brauchen würden und er möge diese Packung wieder ins Regal stellen. Mein Sohnemann –nie um eine Antwort verlegen- argumentierte sehr profihaft. Er stellte sich gönnerhaft vor mich hin, stemmte seine beiden Hände in die Hüfte und meine: Also Mama das brauchen wir sehr wohl. Erstens ist es gesund und du willst ja immer, daß ich gesundes Essen esse. Zweitens ist da Schokolade drin und

Kellogg's Toppas Choco im Vergleich