KielNET

Kielnet
ab 9,19
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
DSL-Anbieter für Kiel und Umgebung.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Abrechnung:  gut

Produktbeschreibung

KielNET

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich DSL

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis/Leistung

Nachteile / Kritik

  • Call by Call nicht möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***DSL zum Umfallen günstig***

    5
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Abrechnung:  gut

    Pro:

    Preis/Leistung

    Kontra:

    Call by Call nicht möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist der zweite Teil zu meinem Kielnet Bericht. Wie schon erwähnt möchte ich mich in diesem Teil eher auf die Internetnutzung und die gebotenen Angebote der Kielnet GmbH beschränken.

    Erst noch einmal wo man überhaupt Kielnet nutzen kann:

    Kielnet ist wie der Name schon sagt ein regional begrenzter Dienstleistungsanbieter,...
  • Flatrate-KielNet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe jetzt seit einem Jahr einen analogen Kielnet-Anschluss und bin sehr zufrieden.
    Ich bezahle eine monatlich Grundgebühr von 26,-Euro und surfe täglich im Internet.
    Man kann ( wenn man denn die Zeit hat) ständig online bleiben und wird nicht nach einer bestimmten Zeit aus aus dem Netz geworfen.
    Das ist...

KielNET im Vergleich

Alternative Internet Service Provider ( ISP )
Weitere interessante Produkte