Kinder und Zahnarztbesuch

No-product-image
ab 6,11
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Kinder und Zahnarztbesuch im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Kinder und Zahnarztbesuch

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich Babies; Kinder; Krankheiten

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles auf Kinder ausgerichtet wie Ärzte, Wartezimmer, Behandlungsraum
  • Mann muß jedem Menschen eine chance geben und man soll nicht zulange warten denn es gibt durchaus auch gute Ärzte

Nachteile / Kritik

  • wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist es für Vorwürfe auch zu spät
  • Man sollte nie sein Kind alleine zum Zahnarzt gehen lassen den es kann auch andere Zahnärzte geben bei den ihr Kind sich einfach nicht wohl füllt man soll auf die wünsche der Kinder hören und sie mitentsccheiden lassen

Tests und Erfahrungsberichte

  • besser zum Kinderzahnarzt

    Pro:

    alles auf Kinder ausgerichtet wie Ärzte, Wartezimmer, Behandlungsraum

    Kontra:

    wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist es für Vorwürfe auch zu spät

    Empfehlung:

    Ja

    Zahnarzt, ja das ist so ein Thema für sich, vor allen Dingen wenn man selber in der Beziehung nicht besonders zutraulich ist.

    Der Sohn meiner Schwägerin hatte extrem schlechte Zähne und sie ging mit ihm, wenn es Probleme gab zu ihrem Zahnarzt. Ständig bekam sie zu hören: \"Da...
  • Nicht jeder Zahnarzt ist gleich

    Pro:

    Mann muß jedem Menschen eine chance geben und man soll nicht zulange warten denn es gibt durchaus auch gute Ärzte

    Kontra:

    Man sollte nie sein Kind alleine zum Zahnarzt gehen lassen den es kann auch andere Zahnärzte geben bei den ihr Kind sich einfach nicht wohl füllt man soll auf die wünsche der Kinder hören und sie mitentsccheiden lassen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich Kann mich an verschiedene Zeiten errinnern von früher eigentlich bin ich immer gerne zum Zahnarzt gegegangen .

    Als ich neun Jahre alt wurde mußte ich zum ersten mal alleine zum Zahnarzt gehen da meine Mutter arbeiten mußte . Diesen tag werde ich nie vergessen da ich zum ersten...
  • Der Zahnarzt sollte gut ausgewählt sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selbst bin ein gebranntes Kind in Sachen Zahnarzt.

    Als ich 3 Jahre alt war war ich das erste Mal beim Zahnarzt. Dieser befaßte sich in keinster Weise mit mir meiner Angst und den eventuell bevorstehenden Unannehmlichkeiten.

    Er zog es vor mit meiner Mutter nebenbei ein kleines Pläuschchen zu...
  • Keine Angst machen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum ich über dieses Thema schreibe:
    ======================================

    Ich bin Mutter von drei Töchtern, und daß diese gesunde Zähne, das liegt mir sehr am Herzen!!! So gehen wir regelmmäßig alle halbe Jahr mit den Kindern zum Zahnartz, doch Angst sollte nicht dabei sein.

    Sprüche, wie: Nun sehen wir, ob du deine Zähne...
  • Kinder beim Zahnarzt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kinder beim Zahnarzt
    ...................................

    Meine Kinder hatten jahrelang schlechte Zähne. Der erste Zahnarzt Dr.U... sagte, er behandle keine schreienden Kinder. Also probierten wir es bei Dr.B. Er behandelte die Kinder, aber sie hatten Angst. Meine Tochter Johanna hatte Zahnschmerzen , so sehr, dass wir sonntags in die Zahnklinik mussten ....

Kinder und Zahnarztbesuch im Vergleich

Alternative Thema Kinder: Diverse Diskussionen
Weitere interessante Produkte