Knoll Milchreis

Knoll-milchreis Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
ohne Konservierungs- und Farbstoffe.
ohne Emulgatoren.
ohne Verdickungsmittel.
Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Knoll Milchreis

Allgemeine Informationen

  • Typ Trocken-Fertiggericht

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker und einfach

Nachteile / Kritik

  • ich überlege noch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal und nie wieder!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun mal ein Bericht über kein Beautyprodukt aus meinem Kosmetikköfferchen.
    Denn heute gibt es mal etwas für den Gaumen, aber ich kann euch jetzt schonmal versichern, bestimmt wird mein Gaumen damit keine Freundschaft schließen.

    Und zwar geht es in diesem Bericht um den Milchreis der Firma Willi Knoll.
    In einer Tüte befinden sich 125 g trockener Fertigmilchreis. Der Inhalt soll ausreichend sein für 2-3 Portionen. Bezahlt habe ich dafür 49 cent im Kaufland.

    Die Tüte mit dem Milchreis ist ziemlich leicht zu erkennen, denn sie ist in gelb gehalten. Auf der Vorderseite erkennt man auf dem oberem Teil der Verpackung ein kleines Alpendorf und die Aufschrift "2-3

    Kommentare & Bewertungen

    • kakaue

      kakaue, 05.03.2006, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg chris

    • Tiniwini1983

      Tiniwini1983, 04.03.2006, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Milchreis. Aber an den treue ich mich nicht dran. *lach* Danke für die Warnung...sh...*g*...Lg, Christina

  • Hhm lecker!!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis, Zubereitung

    Kontra:

    ------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Titel:
    Pro: Geschmack, Preis, Zubereitung
    Kontra: ------------------

    So heute ist nun Sonntag, unser Papa ist nicht da und ich schlamper mit den Kindern einfach in den Tag. Und was gibt’s zu Essen wenn der Papa nicht da ist – was Süßes. Toll die Kinder freuen sich. Mein Mann isst wohl auch mal einen Milchreis, Grießbrei oder eine Puddingsuppe, aber halt nicht so gern. Die männlichen Leser unter Euch werden es wohl nachvollziehen und bestätigen können.

    Irgendwann hab ich mal beim Aldi von Dr.-Willi-Knoll einen Fertigmilchreis für´s schnelle Essen mitgebracht – also genau das Richtige für heute.


    Der Preis
    = = = = = =

    Ich bin

    Kommentare & Bewertungen

    • delphinchen

      delphinchen, 14.03.2005, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind auch eine Milchreisfamilie *lecker :-)

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 13.03.2005, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab doch noch kein Abendbrot gegessen und was nun ? hast du mir was über gelassen ? :-D lg biene

    • Tris.

      Tris., 13.03.2005, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt ja echt sehr lecker.

  • Aldi milchreis..wenn der kleine Hunger kommt

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker und einfach

    Kontra:

    ich überlege noch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Da ich beim meinem letzten Aldibesuch fast ausgehungert war, habe ich den Milchreis ( in Portionsbeuteln) liegen sehen und mitgenommen.
    Für 45 Cent, angeblich schnell zubereitet und nur in heiße Milch einrühren.

    Das Outfit:
    °°°°°°°°°°°°°°

    Gelbe Tüte mit einem Teller Milchreis, der mit 2 Kirschen garniert is.
    Im Hintergrund ist Natur abgebildet.

    Inhalt:
    125g Beutel

    Zutaten: Reis(51%), Zucker, Kartoffelstärke, Volleipulver, Vaniellearoma, Speisesalz

    Nährwerte:
    Brennwert:384kcal
    Eiweiß:4,9g
    Kohlenhydrate:89g
    Fett:1g


    Der Test:
    °°°°°°°°°°

    Ok. 500ml Milch