LG Flatron F900B
Abbildung vergrößern: LG Flatron F900B
LG Flatron F900B
LG Flatron F900B
LG Flatron F900B

LG Flatron F900B

 Röhrenmonitor
Platz 42 in der Kategorie "CRT-Monitore / Röhrenmonitore". Bildröhren-Typ: Flatron / Bilddiagonale: 19 Zoll / Maximale Auflösung: 1.600x1.200 / Vertikalfrequenz: 50-160 Hz (Hertz) / Horizontalfrequenz: 30-98 kHz ...mehr
Bewertung: Kundenbewertung 4,20 / 5,00 (4.1 von 5)

LG Flatron F900B Test, Erfahrungen und Testberichte vom Verbraucher

Bewertung
Kundenbewertung 4,20 / 5,00 (4.1 von 5)
von 100% aller Autoren empfohlen (3/3).
Bewertungsverteilung:
Kontraste:  gut
Konvergenz:  ausgezeichnet
Wiederholrate:  gut
Verarbeitung:  ausgezeichnet
Bedienung/Ergonomie:  ausgezeichnet
Bildqualität:  ausgezeichnet
Stromverbrauch:  gering
Support / Service: ausgezeichnet
Handbuch/Dokumentation/Hilfe: brauchbar
Vorteile
  • Gutes, kontrastreiches Bild, plan.
  • Bildqualität, Farben, Zuverlässigkeit
Nachteile/Kritik
  • Etwas große Ausmaße.
  • evtl. der Preis
carmaxx

It's flat !

ein Testbericht von 2003-08-13 17:19:09 vom 13.08.2003
Empfehlung: ja
Vorteile: Gutes, kontrastreiches Bild, plan....
Nachteile/Kritik: Etwas große Ausmaße.
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem nächsten Bericht aus der Berichtserie „Jetzt baue ich mir selber nen PC zusammen!“.
Inzwischen habe ich folgende Komponenten schon abgehandelt: das Gehäuse, das Netzteil, das Mainboard, den Prozessor, den Arbeitsspeicher und die Grafikkarte.
Der von mir zusammengestellte Computer läuft nun schon seit über drei Wochen und bisher bin ich wirklich höchst zufrieden mit dem Ergebnis, ich habe bisher noch nie ein solch stabiles System gehabt, nachbauen lohnt sich also ;o) .
Mit dem heutigen Bericht fange ich an, die nicht ganz so substanziellen Komponenten zu beschreiben, die nicht zum direkten funktionieren des PC beitragen, sondern weitere Funktionen hinzufügen, damit man jedoch überhaupt in den Genuss der Bilderpracht seiner Grafikkarte kommen kann, benötigt man ein Anzeigegerät – den Monitor.
Die Frage ist nur – welcher ? Es gibt inzwischen ein riesiges Wirrwarr an Monitorarten und Größen, so dass man klar abwägen sollte, für welche Zwecke der Monitor gedacht ist und für welchen Geldbeutel er geschaffen sein soll.


::: Auswahl :::

Zunächst einmal muss man sich überlegen, für welchen Zweck man einen Monitor anschaffen will, möchte man einen PC, mit dem man nur ab und zu mal ein bisschen Textverarbeitung macht und mal ein Spiel spielt, so tut es ein 17 Zoll Röhrenmonitor in der Preisklasse um die 100 Euro schon alle mal.
Sitzt man jedoch länger vorm PC, so sollte man sich entweder einen Röhrenmonitor im 19 Zoll Format oder einen TFT-Monitor im 15 Zoll oder 17 Zoll Format.
15 Zoll Röhrenmonitore sind heut zu Tage nicht mehr angemessen, diese Flimmerkisten sollten der Vergangenheit angehören, ganz zu schweigen von 14 Zöllern.
Da mir TFT-Monitore noch zu teuer sind, habe ich mich letztendlich für einen guten 19 Zoll Monitor entschieden, und zwar den LG Electronics Flatron F900B.


::: Zubehör :::

Als Zubehör gibt es ein gutes, ausführliches Handbuch, eine Treiber-CD, ein Netzkabel, ein VGA-Kabel und eine Einstellungssoftware.


::: Design :::

Das Design des Flatron fällt nicht großartig aus dem Rahmen, er steht auf einem kleinen, drehbaren Sockel und ist genauso viereckig, wie die konventionellen Modelle.
Das einzig auffällige ist die Farbe, denn er kommt nicht etwa in langweiligem Computer-grau daher, sondern in einem edlen Silber-Ton.
Sehr gut zum Design passend finde ich die grell-grüne LED, die Anzeigt, ob das Gerät nun an- oder ausgeschaltet ist.
Unterhalb der Bildfläche befinden sich die Bedienelemente, die „Menü-Taste“ lässt das OnScreenDisplay aufpoppen, mithilfe der weiteren Tasten kann man Kontrast, Helligkeit usw. stufenlos einstellen.
Der 19 Zoll Monitor bringt stolze 23,5 Kilogramm auf die Waage, somit muss das Transportunternehmen eine kleine Meisterleistung erbringen, will sie den Monitor vom Händler zum Kunden bringen.
Auch die Maße sind ziemlich ausufernd, mit 467 x 473 x 473 Milimetern gehört das Gerät nicht grade zu den kleinsten seiner Art.


::: Generelles :::

Die Bildröhre ist nach der aktuellen Flatron Technologie natürlich wie der Name schon sagt von innen und außen plan angelegt, somit ergibt sich ein weitestgehen verzugsfreies Bild, dieses Versprechen hält der Monitor auf jeden Fall.
Wie in allen Monitoren dieser Serie ist auch im F900B nicht etwa eine Lochmaske eingelassen, sondern eine Schlitzmaske von 0,24 Milimetern.
Das Bild ist überaus kontrastreich und sehr scharf, beim Heise Monitortestprogramm „ctscreen“ schneidet er nach meinem Ermessen mit Bravour ab, wer diesen Test mal mit seinem Monitor machen möchte, findet ihn unter http://www.heise.de/ct/ctscreen/ .
Man sollte natürlich aber auch bedenken, dass ein solch großer Monitor bis an die 200 Watt Strom fressen kann, hier sind TFT Displays nach ihrer Anschaffung deutlich sparsamer im Verbrauch.
Als Anschluss befindet sich der Standard 15 Pin D-Sub Port an dem Gerät.
Die höchstmögliche Auflösung liegt bei 1600 x 1200, immerhin werden hier noch 75 Hertz Bildwiederholfrequenz erreicht, jedoch wird das Bild in diesen Regionen dann doch etwas unscharf, was jedoch auch zu erwarten war.
Ich Betreibe das Gerät bei 1280 x 1024 Pixeln und 95 Hertz, meiner Meinung nach die beste Auflösung auf diesem Gerät.
Das Prüfsiegel TCO 99 ist natürlich bestanden.


::: Preis / Sonstiges :::

Wenn man bedenkt, dass es 19 Zoll Monitore teilweise schon für knapp unter 200 Euro bekommt, ist der LG Electronics Flatron F900B mit seinen knapp über 300 Euro nicht wirklich ein Schnäppchen, jedoch ist mir die Qualität diesen Aufpreis von etwa 100 Euro wert.
Genau bezahlt habe ich 309,00 Euro bei www.avitos.de, das war vor circa 2 Wochen, der Preis ist aber immer noch derselbe und so ziemlich der günstigste.
Preise vergleichen lohnt sich hier auf jeden Fall, der Preis kann um bis zu 60 Euro nach oben schwanken, Vorsicht ist also geboten.
Wer einen Qualitativ hochwertigen, dennoch nicht extrem teuren Monitor in 19 Zoll Größe haben will, ist mit dem Flatron gut beraten, von mir gibt es 4 von 5 Sternen und eine Weiterempfehlung.
Wer weitere Informationen vom Hersteller haben möchte, kann sich unter http://www.lg-electronics.de umsehen.
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 4,00 / 5,00 4
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Gary74

Der Goldene Stern geht wieder auf!

ein Testbericht von 2003-11-11 19:50:46 vom 11.11.2003
Empfehlung: ja
Vorteile: Bildqualität, Farben, Zuverlässigkeit...
Nachteile/Kritik: evtl. der Preis
Hallo Computerfreaks und Leute-die-damit-Geld-verdienen,

heute will ich euch etwas über einen neuen Monitor erzählen, der bei uns im Einsatz ist. Der Monitor wird seit ca. 3 Monaten bei uns betrieben und hat bisher noch keine Probleme gemacht.

Ich werden den Bericht folgendermaßen gliedern:

· Die Firma
· Das Design
· Die Funktionalität
· Die Bedienung
· Technische Daten
· Mein Fazit

Sollte irgend etwas fehlen oder unzureichend, oder gar unzutreffend, beschrieben sein, scheut euch nicht Kommentare abzugeben und mich zu berichtigen!


**~~** Die Firma **~~**

Die Firma LG-Electronics wurde 1947 gegründet. Die Technik Division wurde 1958 gegründet und lief bis 1995 unter dem Namen GoldStar. LGE (LG Electronics) ist in 4 Teilbereiche untergliedert: MultiMedia, LivingSystems, Displays und LCD.

Das Unternehmen beschäftigt zur Zeit 135.000 Mitarbeiter auf allen Kontinenten. Der Umsatz beläuft sich auf knapp 70 Milliarden Euro.

Hier die Adresse des deutschen Sitzes:

LG Electronics Deutschland GmbH
Jakob-Kaiser-Str. 12
47877 Willich
fon: +49-2154-492-0
fax: +49-2154-42-87-99
mail: info@lge.de


**~~** Das Design **~~**

Der Monitor ist farblich in modernem schwarz und grau gehalten, die Bedienelemente sind chromfarben. Er hat ein tolles geschwungenes Design. Die Bedienelemente sind wellenförmig angelegt und sehr gut erreichbar.


**~~** Die Funktionalität **~~**

Alle herkömmliche, für Monitore wichtigen, Einstellungen sind durchführbar. Die Hauptpunkte Kontrast und Helligkeit, sowie die horizontale und vertikale Bildlage sind gut einstellbar.

Durch die 0,24 mm Schlitzmaske wird ein sehr gutes Bild erreicht. Eine sehr schöne Farbechtheit ist festzustellen. Von der 19’’ Bildröhre sind 18’’ als sichtbares Bild brauchbar.

Man hat die Möglichkeit 26 eigene Einstellungs Modi zu speichern, das heißt eine Kombination von Auflösung (z. B. 1024 x 768) und Bildwiederholfrequenz (z. B. 75 Hz) ist einstellbar. 4 Modi sind bereits werksseitig abgespeichert.

Sehr nützlich ist auch der 4-fach USB Hub an der Rückseite des Gerätes, an welchem z. B. Tastatur, Maus oder andere USB Geräte angeschlossen werden und somit nur ein USB Steckplatz am PC für den Monitor belegt werden muss.


**~~** Die Bedienung **~~**

Die Bedienung ist absolut intuitiv und einfach! Der Vorteil der 4 Richtungstasten an der Gerätevorderseite wird sehr schnell klar. Viele Monitore haben nur 2 und man muss links/rechts und oben/unten bei der Bildposition getrennt anwählen und bedienen. Dies entfällt bei diesem Monitor.

Der Monitor ist gut drehbar und auch neigbar. Er bleibt schön in diesen Positionen.


**~~** Technische Daten **~~**

Hier die technischen Daten des Gerätes:

Bildröhre: 19’’ Flatron, Schlitzmaske 0,24 mm, 18’’ sichtbares Bild
maximale Auflösung: 1600 x 1200 bei 75 Hz
Frequenzbereiche: 30-98 kHz horizontal, 50-160 Hz vertikal
Videobandbreite: 203 MHz
Monitoreinstellung: Digital gesteuert mit Hilfe eines On-Screen-Display
Einstellmöglichkeiten: Helligkeit, Kontrast, Farbsteuerung, horizontale und vertikale Bildposition und Bildgröße, Kissenentzerrung, Trapezkorrektur, Parallelogramm, Bildrotation, Eingangspegel, Entmagnetisierung, OSD (On-Sreen-Display) Lage und Sprache
Anschlüsse: 15 pin D-SUB, USB
Gewicht: 23,5 kg
Plug&Play: über die DDC-Fähigkeit (Display-Data-Channel, Verständigung PC <-> Monitor)
Ergonomischer Standard: TCO99
Zubehör: Netzkabel, VGA-Kabel, Handbuch. und Treiber-CD, USB-Kabel, Colorific-Software (Farbeinstellung)


**~~** Mein Fazit **~~**

Bereits der erste optische Eindruck des Gerätes hat mir sehr gut gefallen! Die Farbauswahl ist sehr gut zum aktuellen Compaq Design der Evo-Serie passend. Die Bildschirmqualität ist exzellent und zeigt ein sehr klares und scharfes Bild.

Durch die benutzerfreundliche Bedienung ist er auch für Einsteiger sehr gut bedienbar! Der Preis mit ca. 340 € ist für einen Monitor dieser Güte meiner Meinung nach auch in Ordnung.

Ich hoffe euch mit diesem Bericht geholfen zu haben und kann nur eine Empfehlung für diesen Monitor aussprechen!

Euer in die Glotze-schauender
Gary


Update: 11.11.03:

Die Monitore laufen nun schon seit einem knappen Jahr und wir hatten noch keinen einzigen Störfall!

Dieser Artikel erschien auch von mir bei ciao.com am 8.5.2003
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 5,00 / 5,00 5
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Verarbeitung:Verarbeitung von LG Flatron F900B  Röhrenmonitor: 5,0 ausgezeichnet
Support / Service:ausgezeichnet
Kontraste:Kontraste von LG Flatron F900B  Röhrenmonitor: 4,0 gut
Bedienung/Ergonomie:Bedienung/Ergonomie von LG Flatron F900B  Röhrenmonitor: 5,0 ausgezeichnet
Bildqualität:Bildqualität von LG Flatron F900B  Röhrenmonitor: 5,0 ausgezeichnet
Stromverbrauch:Stromverbrauch von LG Flatron F900B  Röhrenmonitor: 4,0 gering
Konvergenz:Konvergenz von LG Flatron F900B  Röhrenmonitor: 5,0 ausgezeichnet
Wiederholrate:Wiederholrate von LG Flatron F900B  Röhrenmonitor: 4,0 gut
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:brauchbar
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
Rym2210
Rym2210, 07.03.2007
lg
Heihachi_Mishima99
Heihachi_Mishima99, 26.02.2007
9786SH LG9786 - .HeihachiMishima99.
Django006
Django006, 28.02.2007
sh lg Alan
Alle Kommentare anzeigen
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
PromoLotse

Klotzen und nicht kleckern...

ein Testbericht von 2003-08-20 18:36:41 vom 20.08.2003
Empfehlung: ja
Nun sind alle wichtigen Komponenten eines PCs zusammengetragen, doch nun fehlen immer noch, die Geräte, die das Arbeiten mit dem PC erst möglich machen. Die Rede ist hierbei von einem Monitor, einem Drucker und eine Tastatur, sowie eine Maus.

Die letzten 3 Berichte meiner Serie befassen sich dann ausschließlich mit diesen Zusatzgeräten. Den Anfang macht mein Monitor, der F900B von LG Elektronik.

Er gehört zu dem Segment „Flatron“ und ist seit längerem mein Begleiter durch die Welt des Computers und beim surfen durch das Internet.


LG Elektronics
##############
Die Firma LG-Electronics wurde 1947 gegründet. Die Technik Division wurde 1958 gegründet und lief bis 1995 unter dem Namen GoldStar. LGE (LG Electronics) ist in 4 Teilbereiche untergliedert: MultiMedia, LivingSystems, Displays und LCD.

Für die meisten ist LG ein Begriff, da sie zu den Marktführern im Segment – CD – Laufwerke gehören. Ich selber verfüge neben meinem Monitor, auch noch über ein DVD-Laufwerk und ein Brenner aus dem Hause LG.

Im Gesamtbild, bin ich mit der Firma sehr zufrieden und hatte noch keine Möglichkeit den Support zu testen.


Das Erscheinungsbild
####################
Wer einen 19“ Monitor kennt, wird wissen das diese nur schwer auf einem Schreibtisch gestellt werden können. Sie sind einfach zu lang, doch der Flatron ist ein anderer 19“-Monitor, mit dem man die Möglichkeit hat, ein großes Bild zu betrachten, aber auch nicht all zu viel Platz auf dem Schreibtisch verliert.

Aber er muss auch fest stehen, denn wenn er die Möglichkeit besitzt, umzukippen, wird er nur schwer aufzuhalten sein. Mit knapp 25 kg stellt der Flatron F900B kein Leichtgewicht dar und sollte schon allein deshalb gut auf dem Schreibtisch positioniert werden.

Optisch hat LG nichts falsch gemacht, ganz im Sinne des Fortschritts schaut der Monitor nicht langweilig aus, das Gehäuse ist gewohnt grau, mit einer stilvollen schwarzen Linie, die dünn beginnt, in der Mitte breiter wird und am Ende wieder in einer dünnen Linie vergeht. In dieser Schwarzen Linie sind dann mittig auch noch die Navigationstasten für die Bedienung des Monitors eingelassen.

Wenn man sich den Monitor so ansieht, könnte man denken, der Monitor hat einen Mund, und den Eindruck erweckt, zu lachen. Sicher kann dies nur meiner Phantasie entspringen, doch er stimmt einen fröhlich auf das Folgende ein.


Was kann er denn?
#################
Was muß ein Monitor können? Ich denke, er sollte ein gutes, farbenfreudiges, gestochen scharfes Bild liefern, und dabei nicht flimmern. Das ist meine Philosophie vom Monitor, weiterhin muss er hohe Auflösungen gut darstellen, damit ich auch immer alles im Überblick behalten kann.

19“ Monitor, das entspricht einer Diagonalen von ca. 50 cm. Damit ist er minimal kleiner als mein Fernseher. Daraus folgt, dass ich DVDs oder gerippte Filme lieber auf meinem Monitor in brillanter Qualität sehe. Das Bild ist hierbei sehr gut und kommt mit schnellen Bewegungen ebenfalls sehr gut zu Rande.

Wenn ich selber einmal wieder Grafiken bearbeite, die größer als die noch üblichen 1024 x 768 Pixel sind, dann wird die Auflösung hoch geschraubt. Hierbei gibt der Hersteller eine maximale Auflösung von 1600 x 1200 bei einer Bildwiederholfrequenz von 75 MHz an. Ich persönlich habe diese Auflösung auch schon das ein oder andere Mal genutzt, hierbei aber auch eine größerer Bildwiederholfrequenz angeben können. Damit ist der LG F900B in meinen Augen schon sehr belastbar und damit für mich alttagstauglich.

Das gestochen scharfe Bild, bei Videos, Spielen, Grafiken oder einfachen Anwendungen wird durch die 0,24 mm Schlitzmaske realisiert.

*** Schlitzmaske ***
Historisch gesehen ist die Schlitzmaske jünger als die Punkt- oder Streifenmaske.. Die Schlitzmaske ist eine Art Mischung aus Lochmaske und Streifenmaske mit dem Ziel, die Vorteile der beiden letztgenannten zu kombinieren. So besitzt dieses vertikale Schlitze und gleichzeitig die Stabilität der Lochmaske. Anstelle der Metallmaske wird jedoch ein Drahtgeflecht eingesetzt. Wenn auch die daraus resultierende Helligkeit nicht ganz so beeindruckend ist wie bei Triniton, so gewinnt das Bild doch an Stabilität. Die meisten Monitore mit Schlitzmaske werden von NEC und Mitsubishi hergestellt und sind als ChromaClear oder Flatron (für Flat Tension Mask) bekannt.

(Definition: http://www.tomshardware.de)
******************


Durch das digitale OnScreen Display kann man verschieden Einstellungen am Bild vornehmen, die wichtigsten für mich sind Helligkeit und Kontrast, da diese bei Spielen, die sehr dunkel sind ein wenig heller gemacht werden können. Aber auch bei der Einrichtung des Bildes am Monitor ist dieses Menü wichtig, so kann man die horizontale und vertikale Position des Bildes genau anpassen. Ist das Bild dann zu groß oder zu klein, kann man es ebenfalls horizontal und vertikal strecken oder zusammen stauchen.

Aber der Flatron F900B hat noch eine sehr angenehme Idee in oder an dem Monitor gestaltet. Eine USB Hub, die an der Rückseite angebracht wurde. Drei USB-Steckplätze stehen zur Verfügung, einer der direkt mit dem PC verbunden wird und zwei weitere, die für Maus, Tastatur oder anderer wichtige USB-Geräte genutzt werden. Nachteil ist jedoch, dass hierbei noch der USB 1.1 Standard verwendet wird. Ob neuere Geräte schon USB 2.0 besitzen entzieht sich meines Wissens, da ich einen der ersten besitze.


Preis
#####
Wenn man sieht was ich damals ausgegeben habe, und was er heute noch kostet, dann gibt es wohl feuchte Augen. Der Flatron F900B wurde von mir für 549 €uro gekauft und war vor knapp einem ¾ Jahr schon eine riesige Investition. Heute ist man schon mit ca. 300 €uro im Geschäft.

Fazit
#####
Wenn man sieht was er kann, und was er dann kostet, ist er sein Geld wert. Doch wenn man sieht aus welchen Gründen dieser Flatron geschaffen wurde, dann wiederum nicht. Einst war der Flatron als Alternative zu den damals teuren TFT-Displays gedacht, die aber heut zutage nicht mehr so viel teuerer sind als der Flatron.

Wenn man jedoch dann wiederum, die Qualität der Bilder mit einander vergleicht, kauft man beim Flatron das bessere Bild, welches mit schnellen Bildveränderungen besser klar kommt und somit wieder den Preis wert ist.

Ich selber bereue nichts, ich habe ihn gekauft und bin auch mehr als zufrieden, gutes Bild und das in allen Sparten, die ich täglich nutze.


Compu_FREAK alias PromoLotse **Bericht auch bei Ciao***
08.08.2003

**** So bau ich einen PC zusammen ****
Der PC ist fertig, nun werden nur noch die wichtigen Komponenten mit ihm verbunden.


Aufbau
######
Nachdem der PC nun mit Strom versorgt ist, werden wir den Monitor an ihm anschließen. Dazu wird das Kabel, mit dem 15-poligen Stecker an der Grafikkarte befestigt. Man kann nun diesen fest schrauben, aber wenn nicht dran gewackelt und gezurrt wird, sollte der Stecker fest an der Grafikkarte bleiben. Nun noch auch den Monitor mit Strom versorgen und wir kommen dem ersten Start schon ein wenig näher.

Die USB-Hub habe ich hierbei mal außer acht gelassen, da ich nur die USB-Ports am PC nutze.



Investition
###########
Silentmaxx ST-11 (114,95 €)
Silentmaxx proSilence (89,95 €)
PAPST 8412NGL (39,90 €)
Epox EP-4PDA2+ (175,00 €)
P4 2,4 GHz (175,00 €)
Chaintech GeForce Ti 4200 A-GT-20 (99,00 €)
Samsung Spinpoint SP1200N (100,00 €)
Sony DRU-510A (299,00 €)
Teac DV-516E (40,00 €)
LGE Flatron F900B (309,00 €)


Gesamtinvestition bisher : 1441,79 €
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 4,00 / 5,00 4
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
1-3 von 3  CRT-Monitore / Röhrenmonitore
Top Webtipps
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR

Produktbeschreibung LG Flatron F900B

Technische Daten und Produkteigenschaften
Monitor 19'' 1600 x 1200 75Hz digt OSD TCO99 USB
Allgemeine Informationen LG Flatron F900B
EAN: 8801031034871
gelistet seit: 21.09.2003
Hersteller: Hersteller: LGLG, www.lg.com/de/
weitere LG CRT-Monitore / Röhrenmonitore
Bewertung durch unsere Mitglieder
Produktbewertung: Kundenbewertung 4,20 / 5,00
Allgemeine Daten
Stromverbrauch (Standby): 8 Watt
Stromversorgung: 200-240 Volt 
Stromverbrauch (Betrieb): 83 Watt
Geräte-Typ: CRT 
Gewicht: 23.5 Kilogramm
Bildmaske: Schlitz 
Bildröhren-Typ: Flatron 
Sichtbare Diagonale: 18 Zoll
Bildwiederholungsfrequenz: 75 Hz (Hertz)
Bilddiagonale: 19 Zoll
Maximale Auflösung: 1.600x1.200 
Punktabstand: 0.24 Millimeter
Energiesparmodus: EPA und Nutek 
Plug & Play: DDC 
Prüfzeichen: TÜV-GS 
OSD Sprachen: vorhanden 
Strahlungsarm: TCO 99 
Maße (B x H x T): 467 x 473 x 473 Millimeter
Ausstattung
USB-Anschluss: vorhanden 
Videobandbreite: 203 MHz (Megahertz)
Horizontalfrequenz: 30-98 kHz (Kilohertz)
Vertikalfrequenz: 50-160 Hz (Hertz)
Video D-Sub: vorhanden 
Weitere Merkmale
Lieferumfang: Stromkabel, Antennenkabel, VGA-Kabel, USB-Kabel 
Gehäuse-Farbe: grau 
Gewährleistung: 36 Monate 
Service: 36 Monate Vor-Ort-Service 
LG Flatron F900B Röhrenmonitor im Vergleich
Home > Computer > Computer Hardware > Monitore > CRT-Monitore / Röhrenmonitore > LG Flatron F900B > Überblick