LR Health & Beauty Systems Empire - Eau de Parfum

Lr-health-beauty-systems-empire-eau-de-parfum
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

LR Health & Beauty Systems Empire - Eau de Parfum

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Für Sie / Für Ihn für Ihn
Typ Eau de Parfum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Prickelnd wie Champagner

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Duftnote:  citrus

    Pro:

    Der dufte Preis

    Kontra:

    .........

    Empfehlung:

    Ja

    Das ich alle Düfte von LR-international habe ist ja schon bekannt ;-) und damit ich weiss wie die alle so riechen probiere ich sie natürlich auch aus. So habe ich mir gestern das *Empire* aufgetragen.
    Empire ist ein Parfum das Frau genauso wie Mann tragen kann.

    Der Slogan von LR lautet:
    Prickelnd wie Champagner
    Aufregend wie die großen Metropolen dieser Welt
    Ein kosmopolitischer Duft für aktive Charaktere, die das Leben in vollen Zügen genießen.

    Das Parfum befindet sich in einem länglichen Glasflakon der, wie ich finde, schon ein wenig Ähnlichkeit mit dem Empire State Building *ist das richtig geschrieben?* hat. Mit einem Blick auf das Foto oben könnt ihr Euch ja selbst ein Urteil bilden.

    Der Duft:
    Nach meinem Geruchstest ist dieser Duft eine Mischung aus frischer Ananas, Papaya und ein wenig Moschus. Auch riecht es blumig, wobei ich nicht genau herraus finden kann um welche Blume es sich handelt.
    Der Duft von *Empire* erinnert sehr an *Kalvin Klein ck one*

    Anwendung:
    1-2 Spüher auf Hals und Puls reichen um diesen herlichen Duft den ganzen Tag zu genießen, da es sich um ein Parfum und nicht ein Eau de Toilette handelt. Noch besser hervor kommt dieser Duft natürlich wenn man auch das Duschgel und die Körperlotion vorher benutzt ;-)

    Preis:
    50ml dieses Eau de Parfum kosten 21 Euro

    Natürlich gibt es auch zu diesem Duft passend:
    Parfum Deo Spray
    100 ml für 13 Euro

    Parfum Shower and Bathing Gel
    200 ml für 10 Euro

    Parfum Body Lotion
    200 ml für 11 Euro

    Macht zusammen 55 Euro

    Dies gibt es auch als Set mit zusätzlich 1 Miniflakon( Preis: 7,50 Euro ) für 53 Euro

    Nicht mit im Set sind:
    Parfum Roll - on Cream Deodorant
    50 ml für 11 Euro

    Parfum Deo Stick
    75ml für 12 Euro

    Da diese Parfumserie ja für Frauen und Männer ist gibt es hierzu auch ein After Shave ;-)
    da kosten 100ml 14 Euro.

    Zu kaufen gibt es diese Produkte leider nur durch LR Beraterinnen oder im Internet unter www.lr-international.de und nicht im normalen Handel.

    Meine Meinung:
    Auch mit diesem Duft hat LR ein Parfum kreirrt das sehr zu empfehlen ist was mir meine Dartfreunde gestern übrigens auch bestätigt haben, da hieß es gestern immer * Man Jutta was riechst du gut*. Wie alle Parfums die ich bis jetzt getestet habe ist auch dieses nicht zu teuer da es wirklich sehr sparsam ist. Ein Parfum das wegen seinem fruchtig - blumigen Duft gut zu der jetztigen Jahreszeit passt.
    Ein Duft für alle die das Leben in vollen Zügen genießen.


    Euch allen einen duftigen Wochenanfang wünscht mit lieben Gruß Jutta


    P.S.: Ich poste auch bei Ciao unter dem Nicknamen pc.hexe