L. Bodrik KG Kumquats - Pädagogische Handpuppen

L-bodrik-kg-kumquats-paedagogische-handpuppen
ab 14,08
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

L. Bodrik KG Kumquats - Pädagogische Handpuppen im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

L. Bodrik KG Kumquats - Pädagogische Handpuppen

gelistet seit 06/2004

Allgemeine Informationen

Typ Puppe

Pro & Kontra

Vorteile

  • Paedagogisch Wertvoll, knuddelig suess .
  • bringt zum lachen/man vergisst, dass man mit einer Puppe spricht/vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten/kinderleicht zu bedienen/Hände können durch die fünf Finger alles greifen/Gesicht liebevoll gestaltet/robust und strapazierfähig/maschinenwaschbar
  • Super Qualität Lange Lebensdauer Spaßfaktor

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • der Preis/ ich wünschte ich hätte drei Hände, um beide Arme und den Kopf gleichzeitig bedienen zu können
  • Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lässt Kinderherzen höher Schlagen

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Super Qualität Lange Lebensdauer Spaßfaktor

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Alles in allem sind diese Puppen ihr Geld wert und erreichen immer das Herz der Kinder, aber auch Erwachsene und Alte Leute können den Cherme dieser Puppen nicht widerstehen. Echte Goldschätze
  • Och sind die aber süß...!

    Pro:

    Paedagogisch Wertvoll, knuddelig suess .

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einen Stern Abzug gibt es bei mir für denn extrem hohen Preis. Da die Puppen mit bis zu 200 €uro zu Buche schlagen können, sollte man sich vorher genau informieren ob sich das überhaupt lohnt. Ich jedenfalls bin total begeistert die Kumquats sind eine tolle Alternative zu diesem sinnlosen
  • Freche Früchtchen

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    bringt zum lachen/man vergisst, dass man mit einer Puppe spricht/vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten/kinderleicht zu bedienen/Hände können durch die fünf Finger alles greifen/Gesicht liebevoll gestaltet/robust und strapazierfähig/maschinenwaschbar

    Kontra:

    der Preis/ ich wünschte ich hätte drei Hände, um beide Arme und den Kopf gleichzeitig bedienen zu können

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich euch Lucy vorstellen. Lucy gehört zur Familie der Kumquats, ist aber keine Zwergorange.

    ╒═══════════════════════╕
    ╡Was sind Kumquats?
    ╘═══════════════════════╛
    „Kumquats“ sind pädagogische Handpuppen. Entwickelt wurden sie 1992 von Heidi Degro und Ludwig Bodrik. Ihren Namen haben sie erhalten, da die Hautfarbe der ersten Puppen an diese Früchte erinnerte. Es gibt...

L. Bodrik KG Kumquats - Pädagogische Handpuppen im Vergleich

Alternative Handpuppen
Weitere interessante Produkte