Layenberger Fit + Feelgood Schlank-Diät Banane-Quark

ab 11,96
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Die Fit + Feelgood Schlank - Diät ist eine Ernährungsphysiologisch ausgewogene, leckere und schnell zubereitete Schlankheitskost mit hochwertigen Inhaltsstoffen, wie Milch- und Molkenprotein, allen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Produktbeschreibung

Layenberger Fit + Feelgood Schlank-Diät Banane-Quark

PZN 06578289
gelistet seit 03/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preiswert und wirksam

Nachteile / Kritik

  • Auf lange Sicht nicht etwas eintönig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oechermama2006 sagt zu Layenberger Fit + Feelgood Schlank-Diät Banane-Quark

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    Geschmack: Sehr lecker, nicht zu süß, schmeckt wie ein klassischer Shake, aber das ist ja Geschmackssache. Konsistenz: Habe mir einen Handshaker dazu gekauft (Fassungsvermögen 500 ml ) und mixe damit fleißig. Ich mische den Shake am liebsten mit Milch aber mit Wasser ist er auch lecker. Das Pulver vermischt sich sehr gut und es bleibt keine breiige Konsistenz im Handshaker . Ich trinke ihn mit Unterbrechungen und shake ihn zwischendurch immer mal wieder kurz. Habe es auch probiert mit Soja oder Mandelmilch zu trinken, ist aber auch eher eine Geschmackssache. Mit Mandelmilch hat es auch gut geschmeckt. Sättigungsgefühl ist gut, die nächste Mahlzeit, die ich zu mir nehme, ist nach 3-4 Stunden und ist dann auch eher ein leichter Snack. Außer Almased haben solche Shakes aber trotzdem für mich viel zu viel Zuckeranteil.
  • Preiswerte Formula-Diät

    Pro:

    Preiswert und wirksam

    Kontra:

    Auf lange Sicht nicht etwas eintönig

    Empfehlung:

    Ja

    Eine gut durchführbare Diät, wenn man damit klar kommt sich flüssig zu ernähren :-) , allerdings wie alle Diäten : nicht über einen längeren Zeitraum ohne Arztbesuch!, zumindest dann wenn man alle Mahlzeiten durch die Drinks ersetzt.
    Mittlerweile gibts das

Layenberger Fit + Feelgood Schlank-Diät Banane-Quark im Vergleich

Hersteller Layenberger layenberger
Weitere interessante Produkte