Le CAF BGB 404

No-product-image
ab 16,39
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Eigenschaften:
- Fassungsvermögen: 1000 g.
- Leistung: 650 Watt.
- Timer.

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Produktbeschreibung

Le CAF BGB 404

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Fassungsvermögen 1000 Gramm

Ausstattung

Timer vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecaf BGB 404

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben uns diesen Brotbackautomat erst vor kurzem gekaudft, sind aber trotzdem merh als zufireden. Erstens kann man sich immer auf ein frisches warmes Bort feuen, wenn man Lust dazu hat und zweitens kann man auch morgens schon ein frisch gebackenes Brot zum frühstück essen. Und nicht...
  • Frischer geht´s nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frisches Brot immer und jederzeit - eine tolle Sache!
    Ich besitze den BGB 404 nun seit knapp 3 Jahren und bin immer wieder zufrieden mit dem Ergebnis: nämlich mit leckerem Brot, das frischer nicht sein könnte!


    ....................................

    Vor dem ersten Brotbacken sollte man sich die Zeit nehmen, der Betriebsanleitung wichtige Informationen...

Le CAF BGB 404 im Vergleich

Weitere interessante Produkte