Lexmark Z615

Lexmark-z615
ab 21,28
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Tintendrucker A4 8.0ppm 4800dpi USB2.0
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Lexmark Z615 im Preisvergleich: 32 Preise

.































Produktbeschreibung

Lexmark Z615

EAN 0734646820172
gelistet seit 04/2004
Hersteller Lexmark, http://www.lexmark.de/
lexmark-deutschland-gmbh
weitere Lexmark Tintenstrahldrucker

Allgemeine Informationen

Geräuschpegel 45 Lärm-Dezibel
Maße (B x H x T) 404 x 135 x 216 Millimeter

Ausstattung

Druckauflösung farbig 4800 x 1200 Bildpunkte pro Zoll
Druckauflösung s/w 2400 x 1200 Bildpunkte pro Zoll
Druckertreiber Windows; MacOS; DOS
Druckgeschwindigkeit farbig 8 Seiten pro Minute
Druckgeschwindigkeit s/w 14 Seiten pro Minute
Druckleistung 2000 Seiten pro Monat
Druckmedien Karteikarten; Karton; Beschichtetes Papier; Briefumschläge; Glanzpapier; Etiketten; Normalpapier; Transparentfolie; Bannerpapier; Hagaki-Karten; Transferpapier zum Aufbügeln; Fotopapier
Druckmethode Thermischer Tintenstrahldruck
Druckpatronen-Typ 010N0026E Farbpatrone Nr. 26; 010N0016E Schwarze Patrone Nr. 16; 010N0217E Schwarze Patrone Nr. 17; 010N0227E Farbpatrone Nr. 27
Papierformat A4; A5; B5; C5; DL; Nr.10; Nr.9; A6; C6; Executive; Legal; Letter; Statement
Papierzufuhr für 100 Blatt

Anschlüsse

USB-Anschluss vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Zuverlässigkeit
  • zeitloses Design platzsparend super Druckergebnisse

Nachteile / Kritik

  • wer hohe Ansprüche hat wird auch hierfür Beispiele finden
  • hohe folgekosten (Patronen)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klare Handschrift , schwarz auf weiß

    5
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Preis, Zuverlässigkeit

    Kontra:

    wer hohe Ansprüche hat wird auch hierfür Beispiele finden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,
    hier gibt es mal wieder ein Bericht von mir. Über meinen Tintenstrahldrucker von Lexmark. Es handelt sich um das Modell z615.

    --##Wie komme ich zu dem Produkt##--

    Ich war mit ein paar Freunden im MediaMArkt unterwegs und habe diesen heruntergesetzten Drucker gesehen. Der namenhafte Hersteller und das einfache...
  • Mach nicht so ein Druck...

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    zeitloses Design platzsparend super Druckergebnisse

    Kontra:

    hohe folgekosten (Patronen)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Communtiy,
    Liebe LeserInnen,

    heute möchte ich euch gerne meinen guten und immer funktionierenden Drucker vorstellen. Diesen benutze ich schon einige Zeit und bin in allen Punkten sehr zufrieden. Daher ist es an der Zeit, einen kleinen Bericht über diesen Drucker zu veröffentlichen.
    Ich hoffe, hilfreich und informativ über...

Lexmark Z615 im Vergleich

Hersteller Lexmark lexmark-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte