Logitech Z-340

Logitech-z-340
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Logitech Z-340

gelistet seit 09/2003
Hersteller Logitech, http://www.logitech.de
logitech-gmbh
weitere Logitech Computerlautsprecher

Allgemeine Informationen

Anzahl Subwoofer 1
Bauart mehrteiliges Set
Geräte-Typ Stereosystem
Kanäle 2.1
Wandmontage ja

Ausstattung

Bass-Regler vorhanden
Lautstärkeregler vorhanden
Satelliten Anzahl 2
Satelliten RMS 13 Watt
Subwoofer RMS 20 Watt

Anschlüsse

Kopfhöreranschluss vorhanden

Weitere Merkmale

Besonderheiten Frequenzbereich: 35-20.000 Hz
Gewährleistung 24 Monate
Lieferumfang Kabel

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Perfekter Klang, satter Bass
  • Gute Verarbeitung, guter und neutraler Klang (soweit er bei diesem Maßen der Lautsprecher möglich ist)

Nachteile / Kritik

  • Farbe
  • die Kabel könnten ein bissel länger sein
  • Kabel können nicht verlängert werden und sind etwas kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sind schon ein Klassiker

    Pro:

    Gute Verarbeitung, guter und neutraler Klang (soweit er bei diesem Maßen der Lautsprecher möglich ist)

    Kontra:

    Kabel können nicht verlängert werden und sind etwas kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl die Boxen schon ein recht altes Modell von Logitec sind und wie ich glaube im Handel nicht mehr verfügbar sind, außer vielleicht bei speziall Händlern will ich trotzdem ein Bericht schreiben, da die Boxen sehr gut waren.

    Klang:
    Die Boxen sind lang nicht so Leistungsstark wie neuere Logitech oder wie andere gute 2.1 Systeme haben sie einen sehr guten Klang. Der Subwoofer ist zwar lang nicht so laut, wie ein Sub vom Z- 2300, aber die Bässe klingen um einiges besser, wie bei anderen Subwoofern. Sie klingen musikalischer und echter und haben nicht so einen boomigen Charakter wie die Bässe eines Logitech Z- 2300 Subwoofers, sie klingen knackiger und härter. Um die
  • So klein und doch so groß

    Pro:

    Perfekter Klang, satter Bass

    Kontra:

    die Kabel könnten ein bissel länger sein

    Empfehlung:

    Ja

    Qualität muss echt nicht teuer sein, die Erfahrung habe ich gemacht, als ich mich bei meinen PC-Lautsprechern für Logitech entschied. Im Moment habe ich die X220 stehen davor machten mich die Logitech Z-340 glücklich und über genau diese möchte ich euch nun berichten.
    Zuvor muss ich aber noch erwähnen, dass sie keinesfalls wegen schlechter Qualität den Geist aufgaben, nein, sie waren leider ein Opfer des Umzuges vor ein paar Jahren.
    Und da ich mit den Boxensystem mehr als zufrieden war ging ich natürlich auf die Suche nach den gleichen, die ich leider nicht bekam, dafür aber die
    ~~~~~~~~~~~~
    Logitech Z 340
    ~~~~~~~~~~~~
    Irgendwie gefällt mir dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • kilimandciao

      kilimandciao, 22.03.2009, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima bericht!:-),gruss, kilimandciao

    • ingoa09

      ingoa09, 22.03.2009, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • knopfi

      knopfi, 20.03.2009, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben! merci@knopfi

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 20.03.2009, 13:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super berichtet ;) ::SH:: Lg ... freu mich auf Gegenlesungen und sonnige Grüße aus Bayern

  • Guter Klang für wenig Geld!

    Pro:

    Preis-Leistung, guter Klang und satte Bässe

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute wieder nen Bericht über ein Teil von meinem PC.

    Logitech Z-340

    Übersicht:

    Anzahl Boxen:3 (2.1) Stereo
    Verarbeitung: ausgezeichnet
    Klang: sehr gut (satte Bässe)

    Pro: Preis-Leistung, guter Klang, satte Bässe
    Kontra: nix

    Dieses System habe ich für 35€ Media-Markt erstanden und diese Investition hat sich voll gelohnt.
    Logitech ist ja bekannt dafür, das sie sehr gutes Zubehör für PCs machen und bei diesem System für den kleinen Geldbeutel haben sie wieder ein sehr gutes Produkt hergestellt.

    Ne ganze Zeit hatte ich an meinem System nur 2 gammlige kleine PC-Boxen, die eigentlich genauso geklungen haben

    Kommentare & Bewertungen

    • b.blaaa@gmx.de

      b.blaaa@gmx.de, 19.03.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht :- DAUMEN HOCH freue mich auch evtl. Gegenlesungen Mfg hammett

  • Meine Boxen

    Pro:

    alles

    Kontra:

    Farbe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute,
    heute möchte ich Euch etwas über meine Boxem erzählen. Ich habe zu hause die Logitech Z 340 Boxen. Diese Boxen ist ein Multimedia-Lautsprechersystem für den PC. Der Hersteller gibt 2 Jahre Garantie auf die Boxen, ist er ja auch gesetzlich verpflichtet dazu.

    Diese Boxen haben 2 Lautsprecher die eine Frequenzbandbreite von 35 - 20000 Hz haben und einen Subwoofer - 20 Watt, 2 Satelliten-lautsprecher zu 6.5 Watt. Ein Audioverstärker ist integriert. Die Boxen sind zum anschließen verkabelt. 1 x Nenn-Ausgangsleistung mit insgesamt 33 Watt.

    Die Boxen haben einen Subwoofer-Lautstärkeregler. Sie besitzen eine magnetische Abschirmung. Das Verhältnis

    Kommentare & Bewertungen

    • b.blaaa@gmx.de

      b.blaaa@gmx.de, 19.03.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht :- DAUMEN HOCH freue mich auch evtl. Gegenlesungen Mfg hammett

    • Packer

      Packer, 28.06.2004, 04:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Coole Boxen und ich bin ewig am überlegen ob ich mir die nicht auch anschaffen soll, den auch bei Penny gibt es die mal sehen das ich langsam mal dazu kommen werde LG michael

  • Überraschung für meinen Mann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser………..

    Heute möchte ich Euch mal mit unseren PC Boxen vertraut machen.
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber vor ein paar Wochen sagte mein Männe mir dass seine eine Box von seinem PC Lautsprechern nicht mehr geht. Und macht man als liebende Frau? Frau kauft ihm ein neues System und freut sich am überraschten Gesicht.

    ** Produkt**

    Bei unserem neuen System handelt es sich um das “Logitech Z340 “.
    Das System besteht aus einem Subwoofer für den Bass und zwei Satelliten für die mittleren und höheren Frequenzen. Die Boxen sind ganz in schwarz, wobei der Subwoofer mit einem silberfarbenen Ring das Gitter vor dem Tieftöner

    Kommentare & Bewertungen

    • b.blaaa@gmx.de

      b.blaaa@gmx.de, 19.03.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht :- DAUMEN HOCH freue mich auch evtl. Gegenlesungen Mfg hammett

Logitech Z-340 im Vergleich

Hersteller Logitech logitech-gmbh
Weitere interessante Produkte