Lush Melting Marshmallow Moment

Lush-melting-marshmallow-moment Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
Badezusatz der Firma Lush Produktdetails

Produktbeschreibung

Lush Melting Marshmallow Moment

Pro & Kontra

Vorteile

  • °Philosophie° / Verpackung / einige INCI / tolles Hautgefühl / trocknet nicht aus, spendet eher Feuchtigkeit / Geruch / keine Unverträglichkeiten
  • toller Duft, pflegt und reinigt gut, sieht chic aus, außergewöhnliches Badeerlebnis

Nachteile / Kritik

  • Kauf nur online oder in den wenigen ( ! ) Geschäften möglich / teuer / einige INCI (/ Geruch nervt auf Dauer)
  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sweets for my Sweets, Sugar for my Honey....

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller Duft, pflegt und reinigt gut, sieht chic aus, außergewöhnliches Badeerlebnis

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Leser,

    nachdem ich nun mein Abi bestanden habe, hab ich natürlich wieder viel Zeit zum Schreiben. Ich habe einige neue Produkte getestet und möchte meine Erfahrungen mit Euch teilen - heute geht's mal wieder um LUSH! Das Wetter ist ja im Moment nicht gerade einladend... Grund genug es sich abends in der Badewanne gemütlich zu machen und mal richtig zu entspannen. Wer's dabei gern süß mag, sollte jetzt weiterlesen :-) Viel Spaß!!




    ***AUSSEHEN***

    Wie Ihr am Produktbild erkennen könnt, erinnert der "Melting Marshmallow Moment" an ein pinkfarbenes Törtchen, ist von der Form her also eher rundlich. Man bekommt 100g Badespaß eingepackt in
  • Ein fantastischer Traum

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    °Philosophie° / Verpackung / einige INCI / tolles Hautgefühl / trocknet nicht aus, spendet eher Feuchtigkeit / Geruch / keine Unverträglichkeiten

    Kontra:

    Kauf nur online oder in den wenigen ( ! ) Geschäften möglich / teuer / einige INCI (/ Geruch nervt auf Dauer)

    Empfehlung:

    Ja

    Tapfer habe ich mich immer geweigert Produkte von Lush online zu kaufen, aber als dann fest stand, dass wir über Ostern in Berlin sind war für mich klar, dass ich einem Lush-Shop einen Besuch abstatte.
    Ich habe versucht mich zurückzuhalten und habe insgesamt nur 4 Dinge gekauft, von denen nur zwei für mich bestimmt waren. Eines dieser Dinge ist der °Melting Marshmallow Moment° von dem ich euch heute erzählen möchte.




    ~°~ Lush allgemein (Kurzform)~°~
    Lush stellt °aus frischen Früchten und frischem Gemüse, aus feinsten ätherischen Ölen und sicheren synthetischen Stoffen außergewöhnliche und vor allem wirksame kosmetische Produkte her. ° Gearbeitet wird
  • Marshmallow Alarm

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch einfach toll, Aussehen, Schaum

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Noch ein Bericht über ein Lush Bad. Ich weis, es hängt sicher schon aus den Ohren raus aber es gibt doch hier auch Lush Fans oder ? Wenn man einmal angesteckt wurde von dieser Sucht dann kann man nicht mehr damit aufhören. So nun hab ich mich gerechtfertigt ;o)

    Ich habe diesen Badezusatz bei meiner ersten Lush Bestellung bestellt. Eigentlich ja aus dem Grund, weil ich meine 30 Euro Mindestbestellwert noch nicht voll hatte. Natürlich nicht nur deswegen, sondern auch weil es klasse aussieht und sich gut anhört aber lest selbst





    LUSH MELTING MARSHMALLOW

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.10.2007, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Elfe1988

      Elfe1988, 24.02.2006, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *+*SH*+* super bericht - freue mich über Gegenlesungen und lese natürlich auch IMMER gegen. LG *+*Elfe*+*