Magura Louise FR

Magura-louise-fr
ab 14,23
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
Scheibenbremse

Louise FR. Die Freeride-Queen Im zweiten Jahr hat sich die Neukonstruktion des Freeride-Klassikers bereits bestens bewährt. Traumbewertungen in der Fachpresse, weltweit

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Magura Louise FR im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Magura Louise FR

gelistet seit 01/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Bremsleistung, kein Unterschied im Regen, verschleißarm

Nachteile / Kritik

  • Preis, Schleif- und Quitschgeräusche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine neue Powerbremse :-)

    Pro:

    super Bremsleistung, kein Unterschied im Regen, verschleißarm

    Kontra:

    Preis, Schleif- und Quitschgeräusche

    Empfehlung:

    Ja

    Vor rund zwei Monaten entschloss ich mich, mir ein neues Mountainbike anzulegen. Das Bike sollte sowohl für Touren als auch für „schweres Gelände“ geeignet sein. Also kam für mich nur ein Fully (vollgefedertes Mountainbike) in Frage. Unter anderem befand sich daran eine Magura Louise FR Bremse.


    1. Wieso eine...