Magura Scheibenbremse Julie

Magura-scheibenbremse-julie
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

Produkt-
bezeichnung
Preis
Versand-
informationen
no-image
citomerx fahrrad bremsbeläge, bremsklötze für magura julie scheibenbremse bremsanlage
8,90 €¹
Versand ab 3,90 €
 Zahlungsarten
 
 
 
 
 
Shopbewertung:
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  gut

Produktbeschreibung

Magura Scheibenbremse Julie

gelistet seit 01/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • + super Preisleistung Verhältnis + sehr Wartungsarm + sehr gute Bremsleistung

Nachteile / Kritik

  • naja könnte leichter sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Magura Julie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Maguras Julie ist mit Abstand die beste Bremse für das Geld! Für die schwere Bikerfraktion ist sie mit den Standartscheiben nicht zu empfehlen! Die etwas leichteren also Jugendliche bzw. Einsteiger sind aber mit der Julie perfekt bedient! Sie tut immer gut ihren Dienst und macht nie Zicken wie großes Quitschen o.Ä. Die Bremskraft ist sehr gut man kann die Julie sogar als Einfingerbremse gut Bedienen ohne an den Hebeln reissen zu müssen! Die automatische Belagnachstellung funktioniert auch tadellos. Einmal eigestellt ist sie eine echte Sorglosbremse, die einen immer sicher den Berg runter bringt.
  • Nie wieder ohne!!

    Pro:

    + super Preisleistung Verhältnis + sehr Wartungsarm + sehr gute Bremsleistung

    Kontra:

    - naja könnte leichter sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmal,
    Mario hat ja in seinem Testbericht schon eine Menge erwähnt und ist auch sehr gut geschrieben.

    Nun ich fahre die Julie Model 2002 ... also im Mai dann 3 Jahre. Ich hab sie mir damals zugelegt weil ich von meinem Händler ein super Angebot bekomme habe und nichts negatives über die Bremse finden konnte. Das ist bis heute auch so geblieben!

    Also ich hatte bis zum heutigen Tage keinerlei Probleme mit dieser Bremse ... es war bis jetzt noch kein entlüften nötig und bis jetzt wurden auch nur vorn zum ersten Mal die Beläge gewechselt. Die Druckpunkt ist immer da und die Bremsleistung für die nur leicht bergige Berliner Umgebung vollkommen ausreichend ...
  • Mein hydraulischer Stopper

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!


    Heute etwas aus dem fahrradtechnischen Bereich.
    Nicht nur an Kraftfahrzeugen wie Autos oder Motorrädern, sondern auch an Fahrrädern ist das Bremssystem der wichtigste Part, ich denke da gibt mir ein jeder Recht.
    Es gibt wohl im Straßenverkehr nicht schlimmeres als nicht rechtzeitig zum stehen zu kommen, aus welchen Gründen auch immer, schon Kollisionen mit niedrigen Geschwindigkeiten könne hohe Personen- und Sachschäden verursachen.
    Nun bin ich privat wie auch jobtechnisch viel mit dem Bike unterwegs und auf das Bremssystem lege ich großen Wert und seit schon fahre ich hydraulische Scheibenbremsen, wobei ich auf hydraulisch besonders