Mario Party (N64 Spiel)

Mario-party-n64-spiel Produktfotos & Videos
ab 199,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
202,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Übersicht & Preise (1)
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Erfahrungsberichte (8)

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Mario Party (N64 Spiel)

  • gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

  • Genre Gesellschaftsspiel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geniale Spielidee, fantastischer Mehrspielermodus, superangenehme Spielatmosphäre von Beginn an, einfache Steuerung, kann richtig süchtig machen, zeitlos gut
  • Herausragender Mehrspielerspass, zeitlos gutes Spielprinzip, hohe Langzeitmotivation, bunte Grafik, gelungene Soundeffekte, schöne Spielatmosphäre

Nachteile / Kritik

  • Eventuell etwas zu niedlich beziehungsweise kitschig, Einzelspielermodus motiviert nur für kurze Zeit
  • Im Einzelspielermodus ist die Luft ziemlich schnell raus, dort nur verschwindend geringe Langzeitmotivation, mittlerweile leicht angestaubte Präsentation, Mario-Hasser suchen schnell das Weite

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich will eine Superheldin werden

    • Grafik:  gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    Geniale Spielidee, fantastischer Mehrspielermodus, superangenehme Spielatmosphäre von Beginn an, einfache Steuerung, kann richtig süchtig machen, zeitlos gut

    Kontra:

    Eventuell etwas zu niedlich beziehungsweise kitschig, Einzelspielermodus motiviert nur für kurze Zeit

    Empfehlung:

    Ja

    Nun erzähle ich Euch etwas von einem meiner Lieblingsspiele für das Nintendo 64 überhaupt. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass als ich das erste Mal „Mario Party“ spielte, ich dermaßen begeistert war, dass ich das Joypad auch schon später immer noch nicht aus der Hand legen wollte. Das lag allerdings auch daran, dass wir zu viert gleichzeitig im Mehrspielermodus aktiv waren, der aus meiner Sicht einfach unschlagbar gut ist, doch dazu gleich ja noch mehr. Mittlerweile gibt es ja schon fünf Teile von Mario Party, nämlich drei auf dem Nintendo 64 und zwei auf dem Gamecube, was ein Zeichen dafür ist, wie gut sich die Mario-Party-Spiele verkauft haben müssen und auch nach wie vor
  • echt gutes game

    • Grafik:  gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Macht richtig Spass.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mario Party

    Bei Mario Party gibt es sechs Charaktere. Mario, Luigi, Peach, DK, Yoschi und Wario. Das Ziel des Spieles ist es die Minispiel Insel durch zu spielen. Ein Minispiel ist ein kleines Abendteuerspiel, in dem man Geschicklichkeit beweisen muss. Wenn man es gewinnt kriegt man dafür Münzen. Es gibt auch einen Bösewicht namens Bowser. Er versucht zu verhindern, dass jemand Münzen kriegt, manchmal klaut er einem sogar die Münzen.


    Abendteuertunnel
    Dass ist ein Tunnel in dem man sich ein Level aussucht und es spielt. Es wird immer zu 4 gespielt. Jeder hat einen Würfel. Die Zahl die man würfelt muss man gehen. Wenn alle gewürfelt haben wird ein Minispiel
  • Gesellschafts-Partyspiel am Fernseher

    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    Herausragender Mehrspielerspass, zeitlos gutes Spielprinzip, hohe Langzeitmotivation, bunte Grafik, gelungene Soundeffekte, schöne Spielatmosphäre

    Kontra:

    Im Einzelspielermodus ist die Luft ziemlich schnell raus, dort nur verschwindend geringe Langzeitmotivation, mittlerweile leicht angestaubte Präsentation, Mario-Hasser suchen schnell das Weite

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon öfters erwähnt gehören die Funspiele zu meinem Lieblingsgenre, was Videospiele angeht, dabei haben es mir ganz besonders die Mehrspielergames angetan, in denen ich also mit bis zu drei weiteren menschlichen Mitspielern um die Wette rasen oder sonst wie mich gegenseitig bekämpfen kann. Da wir zu Hause schon kurz nach dem Erscheinen in Europa eine Nintendo64-Konsole hatten, war es daher eigentlich ganz klar, dass wir uns ziemlich schnell „Mario Party“ zulegten, ein Videospiel, welches mittlerweile tatsächlich Kultstatus hat. Mittlerweile sind schon fünf Versionen erschienen, Teil 1 bis 3 für das Nintendo 64 und Teil 4 und 5 für den Nintendo Gamecube. Erstaunlich ist dabei, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 21.02.2005, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Spiele sogar ich sehr gerne. LG maria

  • Fungame

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mario Party ist ein leichtes Spiel das mit mehreren Leuten am meisten Spass macht. Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Wario und Donkey Kong sind auch wieder am Start. Bei einer Multiplayer Session kann man sich mehrere Spielfelder aussuchen. Es ist wie ein normales Brettspiel mit würfeln und dann gehen. Durch ein Würfelverfahren wird bestimmt, wer nach welcher Reihenfolge anfängt. Nachdem alle Mitspieler einmal gewürfelt haben ist die erste Runde zuende und ein Minispiel kann beginnen. Natürlich kann man noch einstellen wie viele Runden die Session gehen soll. Das wichtigste sind die Münzen die man während der Minispielen einsammeln kann. Das Ziel ist es so viele Münzen wie möglich zu sammeln um
  • Wer ist hier der Superheld?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,
    heute schreibe ich einmal über ein Thema das man vielleicht von einem Mädchen nicht so erwartet. Mein Bruder hat seit Weihnachten einen Nintendo 64 und ich spiele seit dem eins oder zweimal die Woche! Mein Bruder hat insgesamt 14 Spiele, und eins davon ist Mario Party. Über dieses Thema werde ich euch heute einmal meine Erfahrungen näher bringen.

    Nintendo 64 hat einen sehr großen Unterscheid zu seinen Vorgänger, man kann jedes Spiel in 3D Grafik spielen und der Controller hat wesentlich mehr Funktionen als die anderen. Doch dazu komme ich später noch einmal.

    Charakter der Helden:
    Mario, Donkey Kong, Luigi, Wario, Peach und Yoschi sind diesem Spiel
  • Mario Party, das Spiel gegen Langeweile

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    -----------

    Hierbei handelt es sich um ein Jump´n Run Spiel. Es ist eins der besten Spiele, was ich bisher gespielt habe. Hierbei geht es nicht etwa darum an ein bestimmtes Ziel zu kommen, sondern ein Superheld zu werden. Die Verschiedenen Charaktere sind DK, der Affe, Yoshi, der Dinosaurier, Mario und Luigi die beiden Brüder, Peach Toadstool, die Prinzessin
    und Wario, der Superschurke. Wenn ihr den Anfangsbildschirm seht, wo ganz viele Häuser sind, dann könnt ihr zwischen dem Optionen Haus,
    der Toadcity Bank, dem Toadcitysupermarkt,demMinspiele Haus, dem Floß, was euch zur Minispiel Insel bringt und der Warpröhre wählen.

    Optionen Haus:
  • Gutes Spiel, doch auf die dauer langweilig.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einführung:
    Ich erzähle ihnen nun etwas über das Spiel ,,Mario Party''.
    Das Spiel bekam ich zum Geburtstag.Natürlich wasr ich total begeistert und ging hoch um es zu
    spielen. Als erstes erscheint ein Viedio, welches eine Story ezählt. Bunte und lustige Figuren erschein.
    Alle sind uns von Kindesbeien an bekannt: Mario, Luigie, Donki-Kong, Wario und Peach.
    Es geht darum Wer der beste Superheld ist. Danach kommt man auf eine Startseite.
    Dort weiß man sofort, woman hingehen kann um eine Funktion zu betätigen.

    Bewertung: Negativ
    Auch wenn die Grafik sehr gut gestaltet ist, findet man sich in einem richtigen Kinderspiel wieder.
    Das heißt jede

    Kommentare & Bewertungen

    • Richman

      Richman, 16.05.2002, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jedoch sehr sehr viele Rechtschreibfehler!! Lies es dir noch mal durch Arschloch *g*!

    • Loewenmaus

      Loewenmaus, 18.03.2002, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider kein Sehr nützlich muss mich woidaifel anschließen. Vielleicht ein Update mit mehr Hintergrundinfo's!

    • woidaifel

      woidaifel, 18.03.2002, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also besser kann man eigentlich nicht bewerten. Nicht allzuviele Hintergrundinfos und dazu noch jede Menge Rechtschreibfehler

  • Mario Party (N64) - echt ein Party-Spaß??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mario Party für das Nintendo 64 - ein Brettspiel der Superlative, und zwar für Groß und Klein beziehungsweise in meinem Falle für 'das Kind im Manne'...

    Ja, ich bekenne mich schuldig - ich liebe (natürlich rein platonisch...) dieses Spiel!!
    Dieses Spiel war u.a. daran Schuld, daß ich mir neben dem Super-Nintendo, dem Mega Drive, dem Mega-CD und der Playstation das Nintendo 64 zugelegt habe!

    Egal ob 9 oder 90 Jahre alt, entweder man mag das Spiel nach 1 Stunde bzw. man ist süchtig danach oder man läßt es lieber gleich bleiben.

    Der 'Schadenfreude- und Galgenhumor-Faktor' ist bei diesem Spiel einfach riesig.

    Anstatt sich den Rücken bei einem

Mario Party (N64 Spiel) im Vergleich