Marlboro Menthol

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (10)

Produktbeschreibung

Marlboro Menthol

Allgemeine Informationen

  • Aroma Menthol
  • Stärkegrad kräftig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super im Geschmack, Abwechslung zu normalen Kippen
  • anfangs guter Geruch, guter Geschmack
  • keine Schnorrer:)
  • Wenig Nikotin

Nachteile / Kritik

  • Rauchen ist ungesund!
  • bei mir löste diese Zigarette Übelkeit aus
  • genauso ungesund wie alle anderen Zigaretten
  • Ist das eine Zigarette?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Abwecheslung!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Brandverhalten:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Stärkegrad:  Medium

    Pro:

    Schmeckt gut, gut gestopft u. Preis ist normal

    Kontra:

    Rauchen ist Tödlich

    Empfehlung:

    Ja

    Marlboro Menthol oder wie Blue Fresh wie sie jetzt heißen sind nach meiner Meinung eine gute Abwechslung zu anderen Kippen. Ich war u. bin kein großer Fan von Marlboro, weil sie mir nicht schmeckten. Doch Marlboro Menthol hat alles übertroffen. Beim ziehen wird ein kühles/frisches Gefühl im Rachen vermittelt. Dies ist sehr angenehm u. es schmeckt wer hätte das Gedacht nach Minze. ;) 
    Ein weiterer Vorteil ist, dass man nach dem Rauchen nicht so stark nach Rauch stinkt wie bei normalen Zigaretten, sondern es riecht leicht nach Minze oder gar nicht. Diesen Geruch kann man ganz leicht mit Deo/Parfüm übertönen, falls man nicht stinken will. 
    Der Nikitongehalt liegt bei 0,8mg was für
  • Erfrischung für den Raucher-Rachen!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  gut

    Pro:

    Super im Geschmack, Abwechslung zu normalen Kippen

    Kontra:

    Rauchen ist ungesund!

    Empfehlung:

    Ja

    ~Vorgeschichte~

    Mein Vater raucht Malboro. Und wie das nunmal so ist, wenn man ein schlechtes Vorbild hat, habe ich vor einigen Jahren auch angefangen zu rauchen. Mit der Zeit hat sich dann meine Neigung zu Menthol-Zigaretten herausgestellt. Also hab ich einige probiert. Natürlich zuerst die Malboro Menthol. Denn ich dachte mir :"Wenn mein Vater die normalen schon seit Ewigkeit raucht, können die Menthol ja auch nicht verkehrt sein!"

    ~Die Verpackung~

    Die Verpackung ist genauso groß wie jede andere Schachtel auch. Sie ist grün-weiß, oben auf der Vorderseite steht "Methol" und darunter dick und fett "Malboro". Besonder schick sieht das ganze nicht aus, eben

    Produktfotos & Videos

    Marlboro-menthol
    Bild 1 - Marlboro Menthol

    von Sabs1
    am 20.02.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 27.02.2008, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zum Bericht sag ich sh, zum Rauchen nur bääh

    • sindimindi

      sindimindi, 27.02.2008, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besser mit Rauchen aufhören -Steinbrück ärgern! *fg*

    • elisaday

      elisaday, 21.02.2008, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Subbi gemescht :)

    • morla

      morla, 20.02.2008, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

  • Riecht nach Kaugummi bzw. nach diesen Papiertaschentuechern, die einem die Nase rot machen!

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    Wenig Nikotin

    Kontra:

    Ist das eine Zigarette?

    Empfehlung:

    Nein

    Menthol - ja, das nimmt man doch wenn man erkaeltet ist. Und da tut was heisses immer gut. Auch eine Zigarette ist heiss, werden Raucher sagen.

    Ich weiss es echt nicht, wer Menthol-Zigaretten raucht. Ausser einer Frau - aber die allein kann doch nicht die Zigarettenindustrie veranlassen, extra einige Sorten mit Menthol herzustellen?

    Also, Liz raucht Mentholzigaretten. Warum - sie schmecken ihr behauptete sie. Normalerweise hat sie eine andere Sorte, aber diesmal sind es Marlboro-Menthol. Die hat ihr jeman d aus Oesterreich mitgebracht.

    Die Packung sieht so in etwa aus wie oben abgebildete. Die Abweichungen: Diese Gruene Dach ist kleiner und dafuer steht

    Kommentare & Bewertungen

    • Torombolina

      Torombolina, 14.02.2006, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die habe ich früher mal geraucht, jetzt kommen sie mir zum Hals raus. Die schmecken mir gar nicht mehr. Sh und lg, Tiziana

    • mausi4

      mausi4, 19.01.2006, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin überzeugter NICHTraucher! LG

    • Cicila

      Cicila, 22.11.2005, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich rauche nicht, also wird sie mir nicht schmecken ;-) <br/>LG Cicila

    • mami_online

      mami_online, 06.11.2005, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich rauche auch und habe diese Zigaretten vor Jahren einmal getestet und nach drei Zigaretten habe ich die Schachtel weggeworfen.. Ich finde, für "normale" Raucher ist das gar nichts....... Da kann man genauso gut ein Pfefferminzbonbon lutschen u

  • Haut rein!

    • Geschmack:  schlecht
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    anfangs guter Geruch, guter Geschmack

    Kontra:

    bei mir löste diese Zigarette Übelkeit aus

    Empfehlung:

    Nein

    Ich rauche noch nicht lange (etwa 2 Monate)
    Zuerst hatte ich die Gauloises Blondes (rot) die nicht besonders stark sind. Darauf Lucky strike und L&M.
    Eines Abends entschied ich mich dann jedoch einmal etwas anderes zu probieren und griff zu

    "Marlboro Menthol"

    zuerst sah ich auf den INhalt

    Teer: 10 mg
    Nikotin: 0,8mg
    Kohlenmonoxid: 10mg

    also nicht mehr als Lucky und L&M.

    Jedoch als ich das erste mal zog, merkte ich noch nicht viel.. aber nach ein paar weiteren Zügen fühlte ich mich irgendwie komisch. So fühlte ich mich noch nie nach einer Zigarette wie bei dieser.
    Mir wurde richtig gehend schlecht, wobei der
  • Nicht schlecht

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich dachte früher immer das Menthol Zigaretten so schmecken würden als wenn man ein Hustenbonbon anzünden würde und deswegen habe ich dann lieber die Finger davon gelassen, ausserdem haben die immer ein bisschen komisch gerochen und daher habe ich sie nie geraucht.


    Aber vor kurzem habe ich sie dann doch mal probiert und ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht, denn so schlecht schmecken sie gar nicht. Man muss sich erst mal daran gewöhnen das die Zigaretten überhaupt nach was schmecken, weil das ja sonst nicht der Fall ist, aber wenn das erst mal so ist, dann sind sie echt nicht übel.


    Vor allem weil es mal eine sehr nette Abwechslung zu den
  • Eine nette Abwechslung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie rauchen in letzter Zeit bemerkte ich immer mehr Leute Menthol Zigaretten, also werden sie scheinbar immer beliebter, dabeiu war es früher so das wenn man jemanden gefragt hat was er über Menthol Zigaretten denkt viele sicherlich gesagt haben das sie wie ein Hustenbonbon schmecken würde, obwohl die meisten sie noch niemals probiert haben und dabei ist dieser Kommentar natürlich negativ zu verstehen.

    Früher hatten sie einfach einen schlechten Ruf, den sie aber gar nicht verdeint haben, weil sie eigentlich wirklich nicht schlecht sind. Sie schmecken zwar etwas sehr stark, was wohl auch an dem Menthol liegt, aber eigentlich wären sie milder als die normalen Marlboro, davon
  • Menthol in Zigaretten?

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Gemeine, vor einer Weile hatte ich ganz erbärmlichen Husten. Ich bin der Typ Raucher, der immer rauchen kann, außer bei Kopfschmerzen. Jedenfalls war es so schlimm, das ich bei einem Zug meiner Lucky Zigaretten, schon halb erstickte. Also ging ich zum Kippen Automat und zog mir light, doch auch das konnte ich nicht rauchen. Oh weh was rauche ich denn jetzt war mein Gedanke.

    Ach ja stimmt ja, Es gibt ja noch Marlboro Methol. Na ja dann Kauf ich mir eben die. Wie gesagt so getan.

    ***Wie sieht die Schachtel aus?***

    Also, diese Schachtel ist weiß Gott nicht zu übersehen. Sie ist in einem sehr intensiven grün gehalten. Das Muster ist das typische
  • Probiert sie mal aus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bestimmt hat der eine oder andere der raucht oder schon mal geraucht hat auch diese Sorte probiert, selbst wenn sie nicht gerade einen guten Ruf haben. Es geht um Menthol Zigaretten und zwar die bekanntesten nämlich die von Marlboro, wenn man eine Sorte so gut wie überall bekommen kann und die wohl auch am meisten geraucht wird dann diese. Vom Geschmack her muss ich sagen finde ich sie gar nicht mal so schlecht, vor allem riechen sie vor dem anzünden echt gut und auch danach bleibt dieser Geruch erhalten.

    Besonders der erste Zug ist immer eine feine Sache, das ist schon eine komische Sache, wenn man sowas nicht gewohnt ist. Es ist einfach mal etwas ganz anderes, wenn man sonst
  • Ausprobieren lohnt sich!

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warscheinlich denken die meisten Leute die man fragt was sie über Menthol Zigaretten denken, das sie nach Hustenbonbons schmecken oder so etwas in dieser Art, aber meistens mit einem negativen Hinterton, weil diese Art von Zigaretten nicht den besten Ruf meiner Erfahrung nach hat, warum auch immer. Obwohl die meisten sie noch niemals probiert haben, weil sie eben so einen schlechten Ruf haben, den verdienen sie aber gar nicht, erlauben sie sich ein Urteil und sagen dann sie wären schlecht und würden komisch riechen, aber das liegt nur daran das sie von nicht so vielen Menschen geraucht werden und sie deswegen etwas ungewöhnliches sind.

    Sie schmecken zwar etwas sehr stark, was
  • Marlboro Menthol-Menthol ist doch gesund, oder?

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Brandverhalten:  gut

    Pro:

    keine Schnorrer:)

    Kontra:

    genauso ungesund wie alle anderen Zigaretten

    Empfehlung:

    Nein

    Leider habe ich schon ziemlich früh angefangen zu rauchen. Die erste Zigarette habe ich mit 14 Jahren geraucht, seit dieser sind 12 Jahre vergangen. Ich verfluche heute noch den Tag als ich damit angefangen habe:) Am Anfang habe ich normale Marlboro geraucht, und bin dann irgendwann, auf Marlboro Menthol umgestiegen. Immer wenn ich erkältet war, habe ich MM geraucht. Ich hatte gedacht, dass sie nicht so stark sind und wegen Menthol gesünder sind:)

    Verpackung:
    Das Päckchen ist gleich, wie bei den normalen roten Marlboros, nur halt grün. Vorne wird vom EG-Gesundheitsminister auf die Gefährdung der Gesundheit hingewiesen. Auf der Rückseite wird auch noch verdeutlicht, dass das