Marlboro Red Gold

Marlboro-red-gold
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Marlboro Red Gold

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Aroma nicht aromatisiert
Stärkegrad mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Soft-Pack, Geschmack, Gut gestoppft
  • Sehr guter Geschmack
  • netter geruch

Nachteile / Kritik

  • keins
  • Der Preis (wie bei allen Zigaretten) Gesundheitsgefahr(auch wie bei allen Zigaretten).Leichtes Kratzen im Hals.
  • kratzen im hals

Tests und Erfahrungsberichte

  • Marlboro Medium

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Brandverhalten:  durchschnittlich

    Pro:

    nix

    Kontra:

    Mann wird Süchtig, Teuer ist es.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Liebe Raucher Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jeder von euch kennt die Zigaretten Marke Malboro und davon eine Abzweigung Marlboro Medium.

    Sorten Marlboro Sehr Stark, Marlboro Medium Mitten Drinnen, Marlboro Light Leichte Zigarreten, Da gibt es dann auch noch mehrere Marken von ich Persönlich Rauche Marlboro Medium. Ist Geschmack sache. Ganz am Anfang Habe ich Marlboro die Normalen Geraucht irgendwann habe ich angefangen Lucky Strike zu Rauchen durch meine Freundin, und da meine Freundin jetzt nicht mehr Raucht Rauche ich Marlboro Medium. Die Finde ich Klasse und rauch die auch zur zeit gerne. Rauchen ist ja eigentlich nix gutes Also Fangt erst gar nicht an zu
  • Eine sehr gute Zigarette

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    Sehr guter Geschmack

    Kontra:

    Der Preis (wie bei allen Zigaretten) Gesundheitsgefahr(auch wie bei allen Zigaretten).Leichtes Kratzen im Hals.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selber rauche ja Memphis,aber hin und wieder mal eine Marlboro,das ist sehr gut.
    Marlboro ist die mit sicherheit am meisten verbreiteste Zigaretten-Marke der Welt.Der Nikotin Gehalt beträgt 0,8 mg pro Zigarette,und der Teer-Gehalt 10 mg.
    Für alle nicht wissenden,das wort mg bedeutet milligramm.

    Der Geschmack:Wenn man eine andere Marke raucht,und dann
    probiert man eine Marlboro,ist das schon am anfang
    eine Umstellung.Der erste Zug kommt einen so vor
    als wäre dies eine sehr starke Marke,aber das ist
    gar nicht so schlimm,schon nach ein paar Zigaretten
    hat man sich schon
  • von Marlboro zu lucky

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  durchschnittlich

    Pro:

    netter geruch

    Kontra:

    kratzen im hals

    Empfehlung:

    Nein

    ich habe früher immer diese marke geraucht.dann immer wenn ich eine andere zigarette, von einer anderen marke rauchte, habe ich ein sehr nerviges kratzen im meinem hals gehabt.nach einiger zeit fing die ganze nervige angelegenheit mit der marke marlboro an. ich wechselte zu luck strike und es hörte auf zu kratzen.zwar richen die zigaretten,der marke marlboro besser, aber nach längerem genuss,ist das kratzen im hals und auch noch der raucherhusten unerträglich.ich weiß ehrlich gesagt nicht,ob es daran liegt,das marboro anderes perfüm benutzt? aber ich habe meine zigarettenmarke gefunden und das ist nicht marbloro!!!
  • Marlboro vs. West

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  gut

    Pro:

    Soft-Pack, Geschmack, Gut gestoppft

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Ja richtig gelesen ich rauche eigentlich nur WEST aber ich dachte mir mal ich sollte vielleicht auch mal einer anderen Marke ne Chance geben.
    Gut und so habe ich mir mal ne schachtel Marlboro geholt.

    Hier das Urteil:

    Marlboro Daten:

    Teer:10mg
    Nikotin: 0,8 mg
    Kohlenmonoxid 10mg

    Der optische Eindruck war schon mal in Ordnung auch wenn ich allein schon von der Schachtel her sagen muss die WEST Packung find ich besser aber das kann auch daher führen das ich diese einfach gewohnt bin. nun gut.
    Schachtel öffnen iss ja bei allen gleich wäre ja doof was darüber zu schreiben aber ein Vorteil hat Marlboro ganz klar was die Schachtel
  • Wenn schon ein Sargnagel, dann nur Marlboro Medium=)

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    ?

    Kontra:

    Die Inhaltsstoffe sollen krank machen!

    Empfehlung:

    Nein

    (Diesen Bericht hab ich schon unter dem Nick MikeStr24 bei CIAO! veröffentlicht!)
    Hallo Freunde und Feinde des blauen Dunstes. Ich bin jetzt seit 4 jahren treuer Marlboro Medium Raucher, und ich hab schon mindestens 5000 mal versucht, aufzuhören. Wie Ihr feststellen könnt, war das alles ohne Erfolg. Darum hab ich mir jetzt vorgenommen, mein Laster Euch etwas näher zu bringen.

    Die Verpackung
    //////////////

    Marlboro Medium gibt es in verschiedensten Ausführungen, dazu gehören Marlboro Medium, Marlboro Big Pack und Marlboro Softpack. Im Big Pack sind ein paar Zigaretten mehr drin als in den 2 Anderen, aber man zahlt im Endeffekt immer noch das Gleiche.
    Ich
  • Nur in Ausnahmefällen!

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Brandverhalten:  gut

    Pro:

    Nix!

    Kontra:

    Rauchen sollte man sein lassen!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    nachdem ich schon über West und Davidoff einen Bericht geschrieben habe, muss ich
    jetzt auch noch einen über Marlboro schreiben. Zu Marlboro komme ich immer nur,
    wenn absolut nichts anderes mehr da sein sollte.
    Wie es schon Standart ist bei Berichten über Zigaretten, werde ich auch hier nicht auf
    Krankheiten eingehen, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich und weiß was
    Rauchen auslösen kann. Wer sich solche Informationen wünscht, kann sich
    vertrauensvoll an sein zuständiges Gesundheitsamt wenden und bekommt dort sicher
    Broschüren mit leckeren Bildern über dunkle Lungenlappen und offenen
  • Ohne Rauch geht´s auch!?

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  gut

    Pro:

    Abbau von Stress *lol*

    Kontra:

    zu viele um sie hier aufzuzählen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi´s!

    Es ist schon schlimm genug das uns dieses Laster begleitet!!!
    Noch schlimmer finde ich aber, das wir jetzt (wo es eh schon für die Meisten zu spät ist, mit dem aufhören) auch noch immer weiter in die Tasche greifen müssen um uns " die damals so angepriesene Sucht" finanzieren zu können.
    Ich rauche jetzt seit 11 Jahren und davon 6 Jahre Marlboro Medium bzw. Marlboro Red&Gold...

    Warum ich die (ich sage immer M&M´s) rauche?
    Wissen tu ich es selbst nicht genau. Mein Unterbewußtsein schaltet sich immer am Automaten oder an der Bude automatisch ein und sagt mir dann:"Ach, nimm doch die Marlboro Medium!"

    Die normalen Marlboro
  • Die beste Zigarette!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    Nix

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------

    Marlboro Medium, ist ein Produkt der Marke Philip Morris. Sie ist meiner Meinung nach, eine der Geschmackreichsten Zigaretten, die zur Zeit auf dem Markt sind. (solange mann es Geschmack nennen kann ;))
    Ich selber habe schon viele andere Zigaretten marken ausprobiert, doch bin immer wieder auf die gute Marlboro Medium zurückgekommen. Marlboro Medium sind eine nummer leichter als die Richtigen Marlboro, daher auf der name "Medium" wie mittel.

    Eigenschaften
    ---------------

    Bei Marlboro Medium sind natürlich wie bei allen anderen Zigaretten Marken auch nur der Nikotin und Kondensat Wert angegeben. Der Rauch einer Zigarette, enthält
  • Einfach Klasse!!

    Pro:

    geschmack stärke

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Marlboro Medium, meiner Meinung nach einfach die Zigarette für mich. Ich rauche Marlboro Medium jetzt seit ca. einem Jahr und hab mir seit dem, ausser in wenigen Ausnahmen, keine andere Marke mehr gekauft. Vom Geschmack her genau das richige, nicht zu lasch wie die Marlboro lights und nicht so stark wie die normalen Marlboro, Medium eben. Mit 0,7 mg Nikotim und 9 mg Kondesat sind die halten sich die Werte auch noch in Grenzen. Ich will hierbei nicht ausschliessen, dass ich auf einen Marketing-Trick seit Jahren herein falle - mag vielleicht sein, aber ich kann meine Sucht am Besten mit Medium stillen, ohne ein Kratzen im Hals zu bekommen oder den Eindruck zu haben, dass ich nichts rauche. Ich
  • Eingependelt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich rauche seit nun 26 Jahren und es fällt mir im Traum nicht ein, damit aufzuhören. Allerdings muss ich aber gestehen, dass ich ein echter Genussraucher bin. In all den Jahren ist es bei durchschnittlich 10 Zigaretten pro Tag geblieben. Anfang habe ich die Marke häufiger gewechselt, bin aber dann bei Marlboro geblieben. Solange bis es dann die Marlboro Medium gab. Und dabei bleibe ich bis heute. Da ich oft im Ausland unterwegs bin muss ich mich ein wenig wundern, dass Marlboro mit der 'Medium' als internationale Marke trotzdem nicht überall zu bekommen ist. Aber vielleicht ändert sich das ja einmal.
    Ich mit mit der Zigarette sehr zufrieden!