Massa Ausbauhaus

Massa-ausbauhaus
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

Produktbeschreibung

Massa Ausbauhaus

gelistet seit 09/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • niedriger preis, gute Qualität
  • Günstiger als andere Anbieter
  • Beratung Architektenleistung Qulität

Nachteile / Kritik

  • viel Arbeit
  • Fast hätte es geklappt
  • Erreichbarkeit Serviceteam Preisgestältung bei Änderungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Massa - Gute Qualität zu einem angemessenen Preis!

    Pro:

    Beratung Architektenleistung Qulität

    Kontra:

    Erreichbarkeit Serviceteam Preisgestältung bei Änderungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Usergemeinde. Ich möchte mich hier mal über die Firma MASSA bzw. DFH Haus GmbH äußern. Wir unterhielten uns im November 2010 über das Thema Haus bauen. Nach einigen Recherchen im Internet haben wir mehrere Grundrisse gefunden, welche unseren Vorstellungen entsprachen. Daraufhin haben wir die verschiedenen Fertighausanbieter kontaktiert und uns mal Unterlagen zu den Häusern zusenden lassen. Im nächsten Schritt wollten wir uns mal die Häuser im original ansehen. Da wir im Rhein Main Gebiet wohnen, dachten wir, dass das wohl kein Problem ist. Dieser Gedanke war jedoch falsch. Nur wenige Anbieter hatten Musterhäuer vor Ort – darunter auch Massa. Durch einen Zufall war gerade auch ein
  • Massa Haus und ich bau´s aus

    Pro:

    niedriger preis, gute Qualität

    Kontra:

    viel Arbeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wir haben gerade ein Haus mit der Firma Massa Haus gebaut. Vielleicht stelle ich uns gerade mal kurz vor, damit man mal den Überblick bekommt wer wir sind. Also mein Mann ist 28 und handwerklich begabt. Ich bin auch 28 und handwerklich begabt, aber für die schweren Arbeiten nicht so gut zu gebrauchen. Mein Schwiegervater ist 60 und ein Alleskönner.

    Wir haben uns letztes Jahr entschlossen ein Fertighaus zu bauen. Wir haben uns mehrere Nachmittage im Musterhauspark in der Nähe von Koblenz rumgetrieben und uns viele Angebote machen lassen. Schnell ist uns klar geworden, dass es viele Anbieter gibt deren Häuser uns sehr gut gefallen, aber leider auch, dass es aus
  • Massa-Ausbauhaus, und dann doch nicht!

    Pro:

    Günstiger als andere Anbieter

    Kontra:

    Fast hätte es geklappt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe LeserInnen.


    Heute möchte ich euch mitteilen, was in den letzten Monaten hinsichtlich meines Hausbauprojektes mit Massa passierte.

    Los ging es mit der Entscheidung irgendwann einmal keine Miete mehr zahlen zu müssen und das Geld dafür lieber in ein Eigenheim und der Altervorsorge zu stecken. Aus dieser Entscheidung heraus machten wir uns im Oktober letzten Jahres auf die Suche nach Fertighausanbietern. Wir wühlten uns Tage lang durch die Vielzahl der Anbieter im Internet, bis uns klar wurde, es muss ein deutscher Anbieter sein. Denn was man von ausländischen (z.B. Polen) Hausbau-Anbietern so hört macht einem ja nicht gerade Lust auf`s bauen.

Massa Ausbauhaus im Vergleich