McDonald's McRib

Mc-donald-s-mcrib
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

McDonald's McRib

gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckere Sauce, leckerer Burger (wenn er richtig zubereitet ist)
  • Gut, wenn alles dran ist... :-)
  • Bester Burger von Mc Donalds
  • sau guter Geschmack leckere Sauce total köstlich belegt

Nachteile / Kritik

  • manchmal zu viel, manchmal zu wenig Sauce
  • Fehlende Teile... :-)
  • Etwas Teuer
  • macht nicht satt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch mehr Sauce und ich wäre ertrunken

    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  schlecht
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

    Pro:

    Hoffnung, dass es Ausnahme war

    Kontra:

    Konsistenz, Geschmack, Aussehen, usw.

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe letztens zum ersten Mal einen McRib probiert. Ich habe mir auch viel davon versprochen, da ich ein Barbecue Saucen Liebhaber bin. Doch der McRib war wirklich eine Frechheit.

    Auf dem Burger war so viel Sauce, dass ich gar nicht essen konnte ohne mir die kompletten Hände zu verschmieren. Der Burger hat getrieft und war dadurch ungenießbar. Vor lauter Barbecue Sauce hat man vom Rest des Burgers gar nichts geschmeckt. Man hatte nur einen viel zu intensiven Barbecue Saucen Geschmack im Mund. Das Brötchen war dadurch natürlich auch komplett aufgeweicht.
    Ich habe es trotzdem durchgezogen und habe den Burger ganz aufgegessen. Wenn weniger Sauce auf dem
  • McDonald\'s McRib - unwiederstehlich gut!

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Burger hat es in sich: ein Weizenbrötchen mit Maisgries bestreut, ein Hacksteak aus Schweinefleisch, gute Gewürze, frische Zwiebeln, Salzgurkenscheiben und McRib-Sauce. Und das alles in nur einem Burger! Dieser Burger ist mal nicht in der typischen runden Burger-Brötchen-Form. Trotzdem schmeckt er einfach sensationell! Pro Portion genießen Sie 210 g dieses traumhaften Burgers in dem außerdem noch 27 g Eiweiß, 46 g Kohlenhydrate, 22 g Fett und 2034 KJ (485 Kcal) Brennwert enthalten sind. Probieren Sie diesen Burger einfach, er ist es auf jeden Fall wert!
  • McRib aber mit Boden :-) Nicht nur für Western Fan`s

    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    Bester Burger von Mc Donalds

    Kontra:

    Etwas Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    So jetzt möchte ich mal einen Testbericht über dem Mc Rib von Mc Donalads schreiben.

    Semmel:
    ******************************************************************
    Die beiden Brötchenhälften besten aus einem ovalen Weizenbrötchen. Diese sind genau in der Mitte geteilt. Das untere Brötchen ist glatt. Das obere Brötchen geht etwas auf und ist mit Maisgrieß benetzt.

    Fleisch:
    ******************************************************************
    Das Fleisch ist ein Schweinefleisch welches recht gut gewürzt ist. Die Form ist oval mit breiten Balken auf geteilt. Man sieht wie es gegrillt wurde.

    Weitere Zutaten des Mc
  • mc Rib - der Traum eines Burgers *yammy*

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr hoch

    Pro:

    - sau guter Geschmack - leckere Sauce - total köstlich belegt

    Kontra:

    - macht nicht satt

    Empfehlung:

    Ja

    Sie stehen im Mc Donalds und ihnen stellt sich
    die Frage: Was nehme ich? Ich helfe ihnen: Wie wäre
    es mit einem Mc Rib?

    Kurze Info
    Der Mc Rib ist ein Weizenbrötchen mit Maisgries bestreut.
    Innendrin befindet sich ein Hacksteak (Schwein),
    Zwiebeln, Gurken und Barbecue Sauce.
    Der Mc-Rib ist in allen Mc Donaldsfilialen
    der Welt zu finden. Er kostet einzeln ca. 1 €
    und im Menü wahlweise mit großer Beilage und
    großem Getränk 4, 89 €

    Geschmack
    Das Brötchen ist total weich und schmeckt nach
    frischer Hefe. Das Fleisch ist gut gewürzt und
    schmeckt nach Frikadelle, bzw. Hack. Die Gurke
  • Mc Rib - ein Loblied auf einen Burger

    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    Geschmack, Sättigung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    der nächste Beitrag in meiner Mc Donald´s Serie betrifft einen echt amerikanischen Burger, den Mc Rib:

    Verpackung:

    Der Mc Rib ist verpackt in einer etwa 15 cm langen und 7 cm breiten Pappschachtel, welche aus zwei zusammenhängenden Teilen besteht.
    Sie ist nach oben zu öffnen und enthält auf weißem Hintergrund den Schriftzug Mc Rib, sowie das Mc Donald´s Logo.


    Aussehen:

    Der Mc Rib besteht aus einem etwa 15 cm langen Weizenbrötchen, im Inneren befinden sich frische Zwiebeln, zwei Essiggurkenscheiben, etwa 100 ml Barbecue-Sauce und eine Scheibe gegrilltes Schweinefleisch.
    Der Mc Rib sieht deftig aus - was er auch ist - und
  • ### MC RIB --- EINFACH DER GENIALSTE ALLE BURGER ###

    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Kurz bevor ich gleich noch feiern gehe, gibt es auch nun wieder einen neuen Bericht von mir und zwar diesmal über ein wieder sehr bekanntes Produkt, jedenfalls wenn man es aus der Sicht aller Mäkkes Opfer sieht. Es handelt sich hierbei um meinen absoluten Liebling, den Mc Rib.


    Was ist das besondere daran?


    Das besondere daran ist erst einmal, dass es einer der wenigen Burger ist, der aus Schweinefleisch besteht und eine komplett andere Form hat, als es bei den anderen Burgern der Fall ist. Dieser Burger ist nicht rund, sondern eher etwas länglich, so dass man ihn vielleicht auch etwas besser essen kann, denn
  • Sonderbestellung: ein bodenloser McRi(p)!

    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    Gut, wenn alles dran ist... :-)

    Kontra:

    Fehlende Teile... :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Wie baue ich mir einen McRib?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Man nehme 2 längliche brötchenähnliche Gebilde, lege eine alte Schuhsohle drauf und bedecke das ganze mit reichlich scharf gewürzter, rote Soße. Irgendwas muß an dem Teil ja den Geschmack bringen! :-) Damit man noch den Eindruck hat man ißt etwas gesundes, legt man noch ein paar Zwiebeln drauf. Das ganze schmeißt man aus 1 Meter Entfernung mit viel Liebe in einen Pappkarton und fertig ist der McRib. :-)

    Ok, Scherz beiseite. :-) Ich denke wie die Teile aussehen und schmecken, weiß wohl jeder. :-)

    Seit langem mal wieder beim McDonalds. Genauer beim McDrive.
    Ich gab eine nicht grade kleine
  • Nach dem McChicken der leckerste McDonalds Burger

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    leckere Sauce, leckerer Burger (wenn er richtig zubereitet ist)

    Kontra:

    manchmal zu viel, manchmal zu wenig Sauce

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Community

    Heute Abend werde ich wohl wieder mal bei McDonalds essen (man tut seiner Gesundheit ja sonst nichts Gutes), deshalb bin ich auf die Idee gekommen heute einen Bericht über meinen zweiten Lieblingsburger nach dem McChicken zu schreiben.

    Aussehen
    Ich habe von vielen Leuten gehört, dass der Burger einfach nur widerlich aussieht. Da kann ich einfach nicht zustimmen, ich bekomme Hunger wenn ich den McRib sehe. Es ist halt einfach ein Burger mit tiefroter Sauce ..., sieht vielleicht ein bisschen anders aus als BigMac, McChicken und Co, aber deshalb nicht widerlich!

    Geschmack
    Der Burger ist ähnlich simpel aufgebaut wie
  • Der MC Rib ->->-> Schmeckt sicher nicht jedem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wunderte mich immer, warum mein Bruder bei MC Donalds sich immer einen MC Rib bestellte. Ich habe mich vor diesem Ding immer geeckelt. Er sieht widerlich aus und an jeder Seite quirlt diese rote Barbecue Sauce raus. Beim essen macht man sich schmutzig, da oft viel zu viel (obwohl das bei MC Donalds nicht häufig vorkommt) von der Barbecue-Sauce drauf ist. Vor einigen Tagen dachte ich mir: "Dieses Ding probierst du jetzt auch mal! Vielleicht schmeckt es ja garnicht so schlecht wie ich immer denke." Also bestellte ich mir so ein Ding. Als ich dann in den MC Rib biss, war ich erst mal erstaunt. Dieser Burger schmeckt garnicht so schlecht! Wenn ich ehrlich bin, schmeckt er sehr, sehr gut.
  • The McRip

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein McRip muss es sein, denn dieser auch bei mcdödels saftige burger schmeckt wirklich fantastisch er ist nicht der allerwelts-burger und spricht auch nicht so wie zum beispiel der hamburger das gesammte maggie klientel an, sondern den mcrip essen viel weniger!!! Warum die meisten stört die barbeque soße, doch das kann ich euch versichern genau diese soße hebt den mcrip so hoch über die otto normal hamburger, die es bei uns hier in deutschland gibt!!!

    Wer will den schon einen hamburger, den er mit viel getränk hinunter schlucken muss, weil er sonst würgen müsste, weil der burger so trocken ist??? Wer will einen cheeseburger, der genauso lätschig ist dazu aber noch kalt??? Der