Meßmer Manana-Tee/ Ginkgo-Citronengras

Messmer-manana-tee-ginkgo-citronengras
ab 3,05
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Meßmer Manana-Tee/ Ginkgo-Citronengras im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

Meßmer Manana-Tee/ Ginkgo-Citronengras

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ diverser Tee

Pro & Kontra

Vorteile

  • scmecht lecker, beruhigt!
  • naja: man kann ihn trinken
  • schmeckt richtig lecker
  • schmeckt frisch und mild, besonderes Aroma

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis, Zimtgeschmack
  • abgekühlt kommt der Zimtgeschmack zu stark durch!
  • teuer, schmeckt nicht kalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frisch und mild zugleich - Manana-Tee

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt frisch und mild, besonderes Aroma

    Kontra:

    teuer, schmeckt nicht kalt

    Empfehlung:

    Ja

    Ein ganz besonderer Tee, den jeder mal probiert haben sollte. Er wird sicherlich nicht jedem schmecken, dafür ist der Geschmack zu eigen - wenn man das frische Kräuteraroma des Citronengrases mit der feinsüßlichen Note jedoch mag, hat man sicher einen Tee gefunden, von dem
  • Manana-Tee

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    naja: man kann ihn trinken

    Kontra:

    Preis, Zimtgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr fleißigen Leser,
    heute möchte ich euch mal wieder einen Tee vorstellen. Heute mal eine etwas \"extravagantere\" Sorte. Jedenfalls ist es für meine Begriffe extravagant.
    Sorten wie zum Beispiel Limette, Marille oder Rhabarber/Vanille kenne ich ja nun schon, anscheinend kann man aus fast allem einen Tee kochen. Heute handelt...
  • Mal ein anderer Teegenuss!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt richtig lecker

    Kontra:

    abgekühlt kommt der Zimtgeschmack zu stark durch!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    heute möchte ich einen Bericht schrieben, über ein Produkt was mein Freund von Real mitbrachte, hierbei handelt es sich um einen Tee der Firma Meßmer.
    Der Name des Tees lautet Manana – Tee (Ginkgo – Zitronengras) belebend – frisch.


    ///Preis///

    Im Real kostet dieser Tee 1,99€uro, aber...
  • Heute gibt es Gras

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    scmecht lecker, beruhigt!

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, ich war nicht in Holland!! Ich möchte ein vielmehr einen weiteren Tee aus dem Hause Meßmer vorstellen, nämlich den Manama-Tee Ginkgo-Citronengras!

    Bevor ich über das Produkt informiere, möchte ich ein paar Zeilen über Manama-Tee loswerden, wobei ich den auf der Verpackung abgedruckten Text zitiere:

    „Manama, das Denken, ist eines...
  • ...Gibt geheimen Sinn zu kosten,...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Wunderbares Aroma und prima Geschmack, passt zu Süßem genauso wie zu Herzhaftem...

    Kontra:

    -------------------------------------

    Empfehlung:

    Ja

    …Wie’s den Wissenden erbaut…



    Neuerdings stehe ich ja plötzlich auf Tee, was ich vor einem Jahr noch nicht für möglich gehalten hätte!

    Nun habe ich beim dm Drogerie Markt den MANANA-TEE GINKGO-CITRONENGRAS der Firma Meßmer entdeckt!
    Preislich liegt dieser bei 1. 75 €!

    Der Tee beinhaltet 20 Doppelkammerbeutel ohne...
  • Belebt den Geist und beflügelt die Sinne...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit ist es draußen wieder ziemlich ekelhaft kalt und regnerisch...Da freut man sich dann immer richtig, wenn man sich zuhause mit einer Tasse leckeren, heißen Tees aufwärmen kann...Ich halte um diese Jahreszeit dann auch immer Ausschau nach neuen Tees.
    Dabei bin ich auf eine neue Serie aromatisierter...
  • Mystische Teewelt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Bei mir vergeht fast kein Tag an dem ich nicht einen guten Tee aufkoche um diesen zu genießen. Dadurch kann ich etwas abschalten und den Stress des Tages wenigstens für 10 Minuten vergessen. Ich bin immer auf der Suche nach neuem Tee dabei bin ich aber nicht so...

Meßmer Manana-Tee/ Ginkgo-Citronengras im Vergleich

Hersteller Meßmer messmer
Weitere interessante Produkte