Milupa NeoVin plus DHA

Milupa-neovin-plus-dha
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Milupa NeoVin plus DHA

EAN 4003053097641, 4003053097689, 4003053091601
PZN 05387096, 00879765, 03446593, 01019556
gelistet seit 11/2005
Hersteller Milupa, http://www.milupa.de
milupa-gmbh
weitere Milupa Nahrungsergänzungsmittel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rundum versorgt...

    Pro:

    viele wichtige Vitamine

    Kontra:

    eindeutig der hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ... ist man mit den 20 Schlucktabletten NeoVin von Milupa.
    Von Beginn der Schwangerschaft bis weit in die Stillzeit hinnein, hat mich dieses Vitaminpräparat begleitet. Ich habe sofort gemerkt das mein Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöht war, durch ein schwaches Immunsystem und diversen Mangelerscheinungen. Da hilft meist nicht mehr nur gesunde Ernährung, sondern man braucht Unterstützung in Tablettenform.

    Ich habe mich bewusst für die Schlucktabletten entschieden (es gibt sie auch noch als Brausetabletten), da ich zu Beginn der Schwangerschaft sehr empfindlich auf Geschmack reagiert habe und das oftmals vor der Kloschüssel endete.
    Sogar schon der Geruch dieser
  • Gesund durch die Schwangerschaft

    • Wirkung:  gut
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Nahrungsergänzung mit vielen wichtigen Nährstoffen und Vitaminen

    Kontra:

    leider sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe werdende Mütter.............!!!!!!!!!!

    Oft höre ich diesen Satz, wenn es um eine Schwangerschaft geht und die Empfehlung, während der Schwangerschaft auf die Nahrung zu achten - ist ja richtig, aber die Verantwortung trägt doch jeder selbst.

    Klar ist jedoch, dass man während der Schwangerschaft bewusster essen sollte und das der Bedarf an Vitaminen und einigen Mineralstoffen steigt.

    >>>>> Wichtig<<<<<
    -----------------------------
    So zum Beispiel ist die Folsäure wichtig für die Zellbildung und Wachstum in der Schwangerschaft und dient zur Vorbeugung des offenen Rückens beim Kind. Jod ist notwendig als Baustein von Schilddrüsenhormonen, die

Milupa NeoVin plus DHA im Vergleich