Motorola Tasche für Klapphandys

Motorola-tasche-fuer-klapphandys
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Produktbeschreibung

Motorola Tasche für Klapphandys

gelistet seit 06/2004
Hersteller Motorola, http://https://www.motorola.com/de/
motorola-gmbh
weitere Motorola Handytaschen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schutz für die kleinen von Motorola

    Pro:

    leicht, klein und sehr gut verarbeitet

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Ledercase von Motorola ist wohl eines der ältesten Zubehörteile aus dem Motorola Sortiment. Nun lebt es durch die neuen Motorola Mini-Modelle wieder auf.
    Das Case ist für die Modelle V150/V66/66i/V50 gedacht, wobei das V50 ja gar nicht mehr existiert sich dennoch noch immer eines großen Fan-Kreises erfreut.

    Die Tasche ist wie von Motorola gewohnt mehr als nur gut durchdacht. Sie glänzt förmlich durch ihre spitzenmäßige Verarbeitung. Die Nähte sind wirklich sehr gut verarbeitet und machen die Tasche zu einem langlebigen Begleiter. Äußerst leicht ist die Befestigung am Gürtel, die durch die Schlaufe einen sicheren Halt bietet und ein verrutschen oder gar abfallen unmöglich macht.

    Das Handy wird also einfach in dieses Holster hineingesteckt. Die Tasche ist vertikal ausgerichtet und die Antennen der Geräte zeigen also stets nach oben. Durch die geringe Höhe der Antennen besteht keinerlei Gefahr, das man sich eventuell in ungünstigen Positionen diese in den Bauch rammt, also keine Angst.

    Die Modelle V150/V66/66i/V50 finden hier problemlos Platz. Auch an die Gefahr des Herausfallens der Geräte ist gedacht worden. Ein kleiner Gummizug mit einem, Druckknopf wird über das Gerät gespannt und auch im Falle eines Handstands wird das Gerät nicht aus der Tasche fallen.

    Auch wenn die oben genannten Motorola Handy-Modelle sehr klein sind, ist gerade hier eine solche Tasche eigentlich mehr als praktisch, es entfällt das „in der Hosentasche gekrame“ wenn´s klingelt und am Gürtel getragen sind sie durch eben diese Größe bedingt kaum zu sehen.

    Für Vielnutzer also ein wirklich mehr als empfehlenswertes Produkt, was man nach den ersten Tagen bestimmt nicht mehr missen möchte.

    Preislich liegen die Cases momentan (Stand 04/04) in der Preisklasse zwischen 12,- bis 17,- EUR.

    Na dann guten Schutz
    Bis bald
    Euer Ksp.

    ©2004 auf allen möglichen Meinungs-Plattformen by waskostas

Motorola Tasche für Klapphandys im Vergleich

Weitere interessante Produkte