Moulinex Julienne

Moulinex-julienne
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Moulinex Julienne

gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • kraftsparendes Zerkleinern
  • Macht Spass, damit zu arbeiten
  • sie ist total vielseitig.

Nachteile / Kritik

  • Reinigung des Gerätes
  • Als Diät-Maßnahme nicht unbedingt geeignet
  • man kann nicht einfach in ein Geschäft gehen und sie kaufen . ich kann leider keine Kanne Kaffee damit machen

Tests und Erfahrungsberichte

  • KAFFFEEKOCHEN OHNE STROM *GRINSEGRINS*

    Pro:

    sie ist total vielseitig.

    Kontra:

    man kann nicht einfach in ein Geschäft gehen und sie kaufen . ich kann leider keine Kanne Kaffee damit machen

    Empfehlung:

    Ja

    Moulinex Julienne mit Auffangschale

    Erst habe ich mir überlegt, ob ich überhaupt darüber schreiben soll, dann habe ich entschieden: Ja. Bei Ciao gibt es noch die alte Moulinex Reibe in weiß ohne Auffangschale, die hat meine Schwiegermutter. Da ist mir eingefallen, dass meine Oma die noch in silber hatte. Also ein Traditonswerkzeug ohne Strom. Deshalb dachte ich, ich sollte Euch daran teilhaben lassen, da dieses Teil genial praktisch ist und immer besser wird.

    EINKAUF

    Im Frühsommer war Krämermarkt in der Nachbarstadt. Da die schon mal so etwas wie einen französischen Markt hatten, dachte ich nach dem Zahnarzt, obwohl ich schon eine Wurzelbehandlung hinter mir
  • Mit Menschenfett

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Macht Spass, damit zu arbeiten

    Kontra:

    Als Diät-Maßnahme nicht unbedingt geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Das war eine der Standardbemerkungen meines Oppas, wenn ich als Kind oder Jugendlicher etwas haben wollte.
    Nein, das ist kein Dreckfuhler: Am linken Niederrhein sagen wir ‚Oppa’ mit zwei ‚P’ und schreiben das dann auch so.
    „Mit Menschenfett, besser noch mit dem Verbrauch von Menschenfett bekommste fast alles!“
    Und wobei wird Menschenfett verbraucht? Bei der Arbeit!!
    Mir wurde schon sehr früh beigebracht, dass ich für Arbeit Geld bekomme und mir mit Geld, am besten mit eigenem, nahezu alle Wünsche erfüllen kann. Allerdings hat das auch dazu geführt, dass ich kein Verhältnis zu Geld habe. Ich brauche ja nur zu arbeiten, um an Geld zu kommen. Weil ich aber ein stinkfauler
  • Kraftsparender Zerkleinerer

    Pro:

    kraftsparendes Zerkleinern

    Kontra:

    Reinigung des Gerätes

    Empfehlung:

    Ja

    Mühsames Zerkleinern von Obst, Gemüse oder Raspeln von Käse per Handreibe war mir schon immer ein Graus. Zeitaufwand, abgewetzte Fingernägel und verkrampfte Finger und Handgelenke haben mich oft davon abgehalten, Rohkostsalate und geriebenen Käse zum Überbacken herzustellen. Lauthals geklagt, erhielt ich vor vielen Jahren den Schnitzel-Mouli von Moulinex geschenkt.

    Produktbeschreibung (Aussehen und Handhabung):

    In einem grün-weiß-roten Pappkarton, bedruckt mit rotem Firmenschriftzug, einer Kurzbeschreibung und vier Abbildungen des Mouli Julienne befindet sich das Arbeitsgerät. Im Lieferumfang sind 3 Arbeitsscheiben zum Reiben, Schnitzeln und Raspeln aus Metall

Moulinex Julienne im Vergleich

Weitere interessante Produkte