Müller Ecke des Monats Weihnachtsschlemmerei Zimtwaffel mit Kirschen

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (6)
Ein Schlemmerjoghurt mit Zimt-Vanillegeschmack und Kirschzubereitung. Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Müller Ecke des Monats Weihnachtsschlemmerei Zimtwaffel mit Kirschen

Allgemeine Informationen

  • Typ Joghurt; Quark

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr lecker
  • Lecker, gute Mischung der Geschmackskomponenten
  • schmeckt
  • Schmeckt wie eine Waffel mit Zimtvanille, Zucker u. Kirschen
  • leckere Geschmackskombination

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Keine Waffelstückchen
  • Zucker, preis
  • Nichts
  • evt . der stets steigende Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jackie war davon nicht so begeistert

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    Zucker, preis

    Empfehlung:

    Ja

    Auch mit wenig Geld in der Tasche möchte man sich ab und an was Gutes leisten. Ich hab mir darum mal eine "Müller Ecke des Monats" gekauft. Ein Genuss den ich sehr selten kaufe. Vor meinem Sohn muss ich den Becher dann leider verstecken, weil er als Diabetiker so etwas nicht essen soll. Es ist einfach zuviel Zucker in diese "Ecke des Monats" enthalten.
    Ich hatte mir kurz nach Weihnachten die Sorte: "Müller Ecke des Monats - Zimtwaffel mit Kirschen" aus dem Supermarkt geholt und möchte sie euch heute einmal vorstellen.

    Was kostet es
    =============
    Man bezahlt in den Supermärkten sehr unterschiedlich für diese Sorte. Ich habe mit 39 Cent noch Glück gehabt. Oft kostet

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 08.04.2007, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - LG und ein schönes Osterfest ;o) ANJA

    • Baby1

      Baby1, 13.02.2006, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativer Bericht LG Anita

    • Fluetie

      Fluetie, 06.02.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Dirk

    • t_durden

      t_durden, 06.02.2006, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht *lg rene

  • Schlemmen in der Weihnachtszeit

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker cremig, fruchtige Kirschen

    Kontra:

    nur zu Weihnachten erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Weihnachten, ein Grund dafür sind (unter anderem) die vielen leckeren Weihnachtsprodukte die ich jedes Jahr in den Geschäften aufstöbere. In diesem Fall handelt um einen weihnachtlichen Joghurt von der Firma Müller, die genaue Bezeichnung des Produktes lautet:

    Müller Ecke des Monats Typ „Zimt Waffel mit Kirschen“

    _______________________________________
    Verpackung und Inhalt (die Vorfreude)
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Der Becher hat die typische Form der Müller Ecke des Monats, eine knickbare Packung, mit 2 getrennten Kammern. Die kleinere enthält in diesem Fall die Kirschzubereitung, die größere Kammer das Joghurt.

    Das

    Produktfotos & Videos

    Und-rein-gekippt
    und rein gekippt

    von vortschy
    am 02.12.2005
    Der-becher
    Der Becher

    von vortschy
    am 02.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • guffy

      guffy, 04.12.2005, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Gemacht Vortschy

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 03.12.2005, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf eine gegenlesung Lg DST

    • Anonym107

      Anonym107, 02.12.2005, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Einstieg, klasse und weiter so :) LG von MissKnu

    • morla

      morla, 02.12.2005, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Weihnachtlich lecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckere Geschmackskombination

    Kontra:

    evt . der stets steigende Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ist es ziemlich verwirrend, stromert man derzeit durch die Supermärkte. Zwischen all den vielen Halloween-Artikeln finden sich nämlich schon zahlreiche weihnachtliche Produkte. Doch was soll´s - so kommt man eben jetzt schon in den Genuß, die neue Ecke des Monats von Müller

    Zimt Waffel mit Kirschen

    auszuprobieren…

    * * * * * * * * * *

    Herstellerinfos
    -----------------

    Die Firma Müller ist bekannt für die verschiedensten Milchprodukte. Wer Frucht- und Buttermilch mag und auch Joghurts, Milchreis und Speisequarkzubereitungen, der kommt an Müller-Produkten kaum vorbei.

    Molkerei Alois Müller GmbH & Co
    86850

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 28.04.2006, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mswmsw

      mswmsw, 07.11.2005, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • feldhase

      feldhase, 31.10.2005, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht. LG vom Feldhasen

    • manu63

      manu63, 31.10.2005, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) lg manu63

  • Frühe Weihnacht

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, gute Mischung der Geschmackskomponenten

    Kontra:

    Keine Waffelstückchen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Joghurt – aber nicht unbedingt die Normalen. So kam es, dass ich bei meinem letzten Besuch im real nach neuen Versuchungen Ausschau hielt. Voller Freude stellte ich fest, dass es schon die neuen Weihnachtsjoghurts von Müller gab. Die mussten natürlich unbedingt getestet werden. Den ersten möchte ich heute vorstellen. Es handelt sich um:

    „Müller Ecke des Monats Typ Zimt Waffel mit Kirschen“

    Bezahlt habe ich für den 150-Gramm-Becher 43 Cent. Für einen Müller-Joghurt bewegt sich dieser Preis meines Erachtens im Rahmen. Ach ja, der Joghurt ist zwar limitiert, aber durchaus nicht nur einen Monat lang zu bekommen. Auf der Homepage erfährt man, dass es die

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 24.04.2006, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • mswmsw

      mswmsw, 24.10.2005, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ;-)

    • Schatzy81

      Schatzy81, 19.10.2005, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

    • nele83

      nele83, 18.10.2005, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht.

  • Schlemmerei zur Weihnachtszeit...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Kürzlich habe ich im Kühlregal bei minimal etwas super-leckeres entdeckt:

    "Müller Ecke des Monats Weihnachtsschlemmer Zimtwaffel mit Kirsche"

    Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und hab mir eine Schale mitgenommen.
    Mein Testergebnis könnt ihr hier lesen:

    ***Die Verpackung***

    Das "Weihnachts-Schlemmer-Joghurt" ist in einer der bereits bekannten Schalen angepackt, die in zwei Kammern aufgeteilt sind. Einer grossen und einer kleinen dreieckigen Kammer in der sich Joghurt und wie in diesem Fall Kirsche getrennt voneinander befinden.

    Auf dem Becher ist nur ein kleiner Aufkleber angebracht, auf
  • Jetzt gibt's Waffeln im Becher

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmeckt wie eine Waffel mit Zimtvanille, Zucker u. Kirschen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben
    °___________°


    Mein heutiger Bericht dreht sich um einen Joghurt, der sich Weihnachts Schlemmer nennt und zu der Produktbezeichnung "Ecke des Monats" von Molkerei Alois Müller GmbH & Co. aus 86850 Aretsried-Deutschland gehört.

    Dieser Joghurt besteht aus einer besonderen Geschmackskomposition und diese nennt sich: *Zimtwaffel mit Kirschen* und dazu werde ich nun einmal etwas berichten.

    Allgemeines::::::

    Zunächsteinmal besteht die Schlemmerei aus 120g Joghurt mit Zimt-Vanillegeschmack und 30g Kirschzubereitung.
    Das Produkt besitzt 3,8% Fett im Milchanteil und weist folgende Zutaten auf:

    Joghurt, Zubereitung