Multaben Molke Kur Kaffee Cappuccino

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Multaben Molke Kur Kaffee Cappuccino

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Koffein koffeinhaltig
Typ Cappuccino

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • schmeckt nich so besonders

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Molke ? Nein Danke !

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    schmeckt nich so besonders

    Empfehlung:

    Nein

    Molke, Molke, Molke

    Ich glaube , ich habe euch schon einmal geschrieben, das wir Molkepulver haben. Und zwar mit gutem Fruchtgeschmack Himbeer-Joghurt.
    Diese Molke in Milch aufgelöst, schmeckt wirklich sehr lecker. Wie ein Milch Shake. Je nach Bedarf kann man Fettarme 0,3% Milch nehmen oder normale frische Milch. Wer es denn ganz ernst mit Abnehmen nimmt, mischt sich dieses Pulver mit Wasser an. Aber das ist nicht das Wahre. Also die 0,3 % tige Milch - schön kühl - schmeckt auch gut.
    So habe ich euch hiermit schon mal gesagt, das Molke gut zum Abnehmen ist. So 6 mal täglich einen Becher trinken. Das Hungergefühl lässt dann etwas nach, so isst man nicht so viel und hat
  • mit Cappuccino

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Da ich ein Kaffee-Fetischist bin komme ich an keinem Produkt vorbei das irgendwie nach Kaffee schmeckt.
    Nun bin ich auch fleißiger Molke Konsument und auch hier finde ich ein Produkt in meiner Lieblingsgeschmacksrichtung und dieses Pülverchen hat sich mittlerweile zu dem von mir am meisten getrunkenen Molke Shake herausgebildet.


    ************************
    MULTABEN Molke-Kur
    Kaffee Cappuccino
    ************************


    Wie all die anderen Multaben Molke Pülverchen befindet sich auch dieses in einer Pappdose die mit einem Kunststoffdeckel verschlossen ist. Auf dieser Dose findet der Verbraucher viele
  • EIN CAPPUCCINO ALS KALORIENBREMSE?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kann Cappuccino wirklich den Kalorienbedarf reduzieren, den Heißhunger stoppen und dem Körper lebenswichtige Vitamine zuführen? JA, DAS KANNER!
    Der Traum fast jeder Frau bzw. jedes Menschen ist die Super-Traumfigur!
    Jetzt gibt es das super wohlschmeckende Getränk welches uns beim Kaloriensparen hilft.
    Es handelt sich hier um eine preisgünstige Schlankkur mit Kaffee-Cappuccino-Geschmack, wer kann da schon NEIN sagen?

    Man versucht man doch mit verschiedenen Mitteln und Hilfen die überschüssigen Pfunde zu bekämpfen.
    Viele bekannte Diätmittel sind mir aber echt zu kostspielig, vor allem in den Apotheken, da greife ich doch lieber einmal weniger zur Schokolade. Das