Nachtschicht Heidelberg

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Nachtschicht Heidelberg

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Kategorie Nachtleben
Region/Stadt Heidelberg
Typ Disco

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Musik, angenehme Leute

Nachteile / Kritik

  • Getränke sind recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nachtschicht Heidelberg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Lieben,

    und weiter geht's. Ich denke, bei so schlechtem Wetter muss man sich dann wohl oder übel was suchen, was im Inneren von Räumen stattfindet, denn bei einem solchen Wetter im Biergarten zu sitzen,….nein! Auch wenn's schade ist…
    aber ich habe gedacht, ich nutze dann eben die Zeit, zum einen heute Mittag euch ein paar tolle Berichte abzuliefern und heute Abend dann noch wegzugehen…nun möchte ich über eine Diskothek schreiben, in die ich zwar eigentlich nicht so oft gehe, die aber ab und zu ein paar ganz witzige Veranstaltungen anbietet:


    Die Nachtschicht in Heidelberg


    Der erste Eindruck:

    Eigentlich war ich dort zum ersten
  • Wenn schon, dann Nachtschicht....

    Pro:

    gute Musik, angenehme Leute

    Kontra:

    Getränke sind recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht gerade der leidenschaftliche Discogänger bin, wie es sich vielleicht für mein Alter gehören sollte.
    Deshalb bin ich etwas wählerisch, wenn es um Discos geht, und wenn schon Disco, dann bitte in die Nachtschicht nach Heidelberg!

    Lage

    Die Nachtschicht Heidelberg liegt verkehrstechnisch günstig fast direkt an der Autobahn, von Mannheim aus in einer viertel Stunde mit dem Auto zu erreichen, einfach an der Bergheimerstraße gelegen.

    Parkplätze

    Den Besuchern stehen 400 Parkplätze zur Verfügung und wenn viel Betreib ist auch noch nette Jungs die dir Parkplätze ausweisen. Auch in der Umgebung ist
  • Laßt uns rein....!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ein gewisses Mitglied in dieser Runde schon erwähnte, waren wir am Wochenende zusammen am Samstag in der Nachtschicht in Heidelberg. Auf die Idee, dorthin zu fahren, kommt man hier in der Mannheimer und Heidelberger Region irgendwie zwangsläufig, wenn man auf der Suche nach einer Samstagabend – Beschäftigung ist. Und man ist in der Regel auch immer gut beraten, dorthin zu fahren.


    So habe ich schon die Erfahrungen der legedären Big FM – Parties gemacht. Diese Musikparties werden vom gleichnamigen Radiosender veranstaltet und waren damals auch unter der Woche, es fand an einem Donnerstag statt, super besucht. Aber das lag vielleicht auch daran, dass das Ganze auf