Neways Maximol

Neways-maximol
ab 24,80
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Eine mikroskopische subcoloidale Lösung mit allen essentiellen Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren, die der menschliche Organismus täglich benötigt.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Neways Maximol im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

Neways Maximol

gelistet seit 03/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • versorgt den Körper mit Allem, was er braucht Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allemal kann(!) manche Krankheiten lindern deckt den Tagesbedarf der meisten Nährstoffe zu mehr als 100%

Nachteile / Kritik

  • ist teurer als andere, wirkt dafür aber umso besser man sollte nach Einnahme 20 Minuten warten, bevor man etwas isst oder trinkt (ist aber locker machbar!!) deckt den Tagesbedarf teilweise nicht zu 100% ab, dafür teilweise aber auch zu &u

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maximol Solutions - ein absolutes Muss

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    - versorgt den Körper mit Allem, was er braucht - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allemal - kann(!) manche Krankheiten lindern -deckt den Tagesbedarf der meisten Nährstoffe zu mehr als 100%

    Kontra:

    - ist teurer als andere, wirkt dafür aber umso besser - man sollte nach Einnahme 20 Minuten warten, bevor man etwas isst oder trinkt (ist aber locker machbar!!) - deckt den Tagesbedarf teilweise nicht zu 100% ab, dafür teilweise aber auch zu &u

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich ein Zitat von Dr. Linus Pauling (zweimaliger Nobelpreisträger) gehört, der folgendes sagte:

    "Man kann jede Erkrankung, jede Krankheit, jedes Leiden auf einen Mineralstoffmangel zurückführen:"

    Die Firma Neways hat ein Nahrungsergänzungsmittel erfunden, dass alle 90 für den Organismus essentiellen Nährstoffe enthält und dazu ein genialer Energielieferant...