Nivea Beauté Stay Real Compact Powder

Produktbeschreibung

Nivea Beauté Stay Real Compact Powder

gelistet seit 05/2005
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Make-Up

Allgemeine Informationen

Typ Puder

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Stay Real *

    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Qualität, Verträglichkeit

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In meinem Bericht soll es nun um ein Compact Puder von Nivea gehen. Die genaue Produktbezeichnung lautet: Nivea Beauté Stay Real Kompalt Puder.


    Kaufgrund
    -------------------

    Warum ich dieses Puder gekauft habe, kann ich nichtmal mehr genau sagen. Ich brauchte ein neues Puder und suchte einen zu meiner Haut passenden Farbton, wobei ich ehrlich gesagt nicht all zu sehr auf den Preis geachtet habe. Irgendwann stand ich dann vor dem Nivea Regal und entschied mich für dieses Puder in der Farbe Honey.


    Das Puder & Meine Meinung
    -------------------------------------------

    Ich weiss nicht, ob
  • Dem Glanz ein Ende

    Pro:

    Haut wird mattiert, wirkt ausgeglichener, vorhandener Spiegel

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem der letzte Bericht von mir schon etwas zurückliegt, kommt heute mal wieder ein Neuer, natürlich aus der Kategorie Beauty.

    Puder gehört für mich zu den Dingen, die ich täglich verwende. Entweder solo, oder über dem Make up. Dabei ist mir wichtig, dass keine Flecken entstehen, die Haut mattiert wird und nicht glänzt und auch kleinere Unreinheiten und Rötungen darunter verschwinden.
    Bei meinem letzten Puder von Synergen war das nicht so richtig der Fall. Es bildeten sich immer wieder unschöne Farbflecken, deswegen entschloss ich mich, diesmal etwas mehr in ein Puder zu investieren, als 2 Euro.

    Im Rossmann entschied ich mich für das Nivea Stay Real
  • Teuer - aber lohnt sich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    ==============
    In der letzten Zeit hab ich mit billigem Make-Up eher schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade bei Puder hab ich häufig zu den günstigen Produkten gegriffen (3 - 5 Euro ca.) und mich damit gleichzeitig auch VERgriff.
    Im Schlecker hab ich dann ein neues Puder der Marke NIVEA entdeckt, was satte 12 Euro kostet. Da ich aber wirklich die Schnauze voll hatte von schlechten Produkten, hab ich es einfach mal gekauft.


    Funktion
    ==============
    Die Funktion von Puder muss man eigentlich nicht mehr großartig erklären. Es soll den Teint, also die haut im Gesicht, mattieren. Wer zu fettiger Haut neigt, weiss, dass es hierbei wirklich wichtig