Nivea Visage Erfrischende Feuchtigkeits-Maske

ab 3,67
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Die wohltuende Maske schenkt Ihrer Haut sofort spürbare Frische, intensive Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Mit Meeresextrakten und Vitamin E.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Nivea Visage Erfrischende Feuchtigkeits-Maske im Preisvergleich: 14 Preise

.













Produktbeschreibung

Nivea Visage Erfrischende Feuchtigkeits-Maske

PZN 02075864
gelistet seit 08/2003
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Gesichtsmasken

Allgemeine Informationen

Typ Maske

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut vertraeglich, haelt was sie verspricht
  • Perfekte Pflege, leicht aufzutragen und leicht zu entfernen, toller Duft, sehr verträglich

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Masken-Time die Zweite :o)

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Perfekte Pflege, leicht aufzutragen und leicht zu entfernen, toller Duft, sehr verträglich

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    So ein bis zwei Mal in der Woche sollte man seiner Haut mal etwas Gutes gönnen, mit dieser Maske liegt man da goldrichtig! Sie pflegt, spendet Feuchtigkeit, macht die Haut glatter und weicher! Die Haut zeigte keinerlei Irritationen oder Reaktionen, kein Spannungsgefühl, kein Brennen, Jucken oder
  • Verwöhnung pur!!!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die wohltuende Feuchtigkeits-Maske ist ein Dankeschön für die Haut nach einem anstrengenden Tag.

    ***Firma/Produktreihe***

    Produktreihe: Nivea Visage

    Beiersdorf AG
    Beiersdorf ist ein führendes Markenartikelunternehmen. Weitere Marken sind zum Beispiel:
    8x4, Eucerin, Hidrofugal, Labello

    ***Design***
    Die Verpackung hat das Aussehen einer etwas verunglückten 8.
    Beinhaltet 15ml und die Verpackung ist wie ein Probepäckchen in den Zeitschriften....
  • ~ Nadine erfrischt sich mit \'ner Maske ~

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut vertraeglich, haelt was sie verspricht

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    *~*~*~*
    Klar ich koennte Euch jetzt einen vorheulen wie kalt es hier ist und das mein ganzes Gesicht mindestens schon 10 mal eingefrohren ist. Heute war es mal wieder schlappe minus 36 Grad. Ja ja ihr habt Euch nicht verlesen… -36 Grad (wenn man den Wind noch mit einberechnen...
  • Maskenball

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hatte ich meinen wohlverdienten freien Tag. Ja, und nach dem ganzen Stress bei der Arbeit in der Woche, wollte ich mir heute mal was richtig Gutes tun. Also war ich shoppen. In einem Drogerie-Markt entdeckte ich die Gesichtsmasken von Nivea und dachte, dass so was ja eigentlich...

Nivea Visage Erfrischende Feuchtigkeits-Maske im Vergleich