Nivea Hair Care Anti Frizz Flexible Curls Haarspray

Nivea-hair-care-anti-frizz-flexible-curls-haarspray
ab 8,52
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Langzeithalt & Form ohne zu verkleben, speziell für lockiges und gewelltes Haar.
Extra starker Halt und Sprungkraft für jede Form von Locken und Wellen.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Produktbeschreibung

Nivea Hair Care Anti Frizz Flexible Curls Haarspray

gelistet seit 03/2004
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Haarsprays

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ Haarspray & Haarlack

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dieses Haarspray klebt nicht, es pflegt ganz toll und bringt die Locken so richtig in Halt und Form

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier kommt die Verlockung ... Teil 2

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Halt & Form

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute liefere ich euch die Fortsetzung meines gestrigen Berichts, dem Nivea Schaumfestiger für lockiges / welliges Haar, um meine Locken-Berichtsserie weiterzuführen.

    Kaufanreiz
    ~~~~~~~~~~~
    Ja, der Schaumfestiger stand schon bei mir im Bad und ich bildete mir ein ich brauche unbedingt noch ein Locken-Haarspray. So schlenderte ich also los zum Schlecker,...
  • UND SOWAS GIBT ES AUCH NOCH ZUM SONDERPREIS?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Dieses Haarspray klebt nicht, es pflegt ganz toll und bringt die Locken so richtig in Halt und Form

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gestern mit meiner Locken-Serie von Nivea begonnen habe, möchte ich heute gleich damit fortfahren, damit Ihr das nächste Produkt aus dieser Reihe kennen lernt.
    Eigentlich wäre nach dem Locken-Shampoo heute der Schaumfestiger dran gewesen, doch das dauert noch etwas, da er bei ciao noch nicht eingestellt ist,...

Nivea Hair Care Anti Frizz Flexible Curls Haarspray im Vergleich