Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser

PZN 00138974
gelistet seit 11/2005
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Gesichtsreinigung

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Spray
Packungsinhalt 150 Milliliter
Typ Reinigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mach mich Nass :)

    Pro:

    Geruch, Verträglichkeit, Verpackung, ohne Alkohol

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben :)

    Da ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, so schnell wie möglich das nächste Level zu erreichen, und deshalb habe ich gestern mal mein Badezimmer durchwühlt. Und bin auch rasch fündig geworden. Hier mal mein erstes Fundstück,
    das "Nivea Visage Young ALL FRESH!" - Gesichtswasser :)
    Also viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren

    Liebe Grüße eure Marga alias SuperMama1957


    Die Erhältlichkeit und der Preis:

    Wie schon gesagt, da es schon einige Zeit im Badezimmer steht, kann ich nicht genau sagen wo ich es gekauft habe und wie viel ich damals dafür bezahlt habe. Ich denke jedoch, dass ich es mit hoher
  • Die Frische aus der Sprühflasche

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    erfrischt, kühlt, ist sehr ergiebig und nicht teuer

    Kontra:

    nichts nennenswertes

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Bericht über das "Nivea Visage All Fresh" Gesichtswasser, einem Produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin.



    *** Vorwort ***

    Ich hatte bisher schon einige Gesichtswasser, wie Z.B. von bebe oder Aok First Beauty. Diese gefielen mir allerdings nicht so gut, entweder, weil sie einen komischen Geruch hatten oder auf der Haut brannten.
    Ich machte mich also auf die Suche nach einem neuen Gesichtswasser. Dann bin ich auf eines von Nivea gestoßen. Da mir die Marke Nivea sehr gefällt, habe ich das Gesichtswasser schließlich gekauft.


    *** Produkt ***

    Nivea Visage, Young, All Fresh! Gesichtswasser, mit
  • Meeresfrische für's Gesicht!!! (Teil 2)

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Macht weiche, klare Haut, wirkt in Verbindung mit Waschgel und Creme wirklich etwas gegen Unreinheiten, ohne Alkohol, der Preis geht bei DM und Rossmann

    Kontra:

    Der Geruch ist MIR einfach zu süß, wirkt nicht so wirklich gegen Pichelder Preis bei anderen Läden

    Empfehlung:

    Ja

    Ja gekauft habe ich es, wie so vieeele andere schöne Dinge, bei meinem Großeinkauf bei DM vor ca. zwei Wochen, denn ich hatte wirklich kein bisschen mehr (ich wollte es aber so), ich hab mein Gesicht mit Handseife gewaschen und da Seife die Haut ja total austrocknet musste ich dann die Antifaltencreme meiner Mutter benutzen. Und so ging das ja nicht weiter und da ich ein verrückter Planer bin und mir seit Wochen einen Plan erstellt habe, was ich mir denn nun kaufe und zu dem Entschluss gekommen bin die Nivea Serie zu erstehen und somit auch das Nivea Visage Young All fresh! Gesichtswasser.

    Preis:
    Wie gesagt, ich habe es bei DM gekauft, dort hat es 2.75€ gekostet, was ich für
  • Frische für mein Gesicht

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    ohne Alkohol, Erfrischung

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, hier eine kleine Übersicht zu meinem Bericht:

    1. Produktname
    2. Verpackung
    3. Was der Hersteller verspricht…
    4. Preis / Menge
    5. Der Test
    6. Inhaltsstoffe
    7. Hautverträglichkeit
    8. Hersteller
    9. Weiteres aus der Reihe „Nivea Visage Young“
    10. Mein Fazit

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    1. Produktname

    Nivea Visage Young ALL FRESH! Gesichtswasser


    2. Verpackung

    Das Gesichtswasser befindet sich in einer ca. 16-17 cm hohen Sprühflasche. Sie ist hellblau und durchsichtig, dadurch kann man immer sehen, wie viel Flüssigkeit noch vorhanden ist.
  • super erfrischend...

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut zu transportieren, nicht allzu teuer

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi- Mitglieder!

    Gesichtswasser gibt es ja viele, aber ich kann euch aus
    erster Hand das Gesichtswasser
    Nivea Visage ALL FRESH!!! nur wärmstens empfehlen!

    kurze Produktinfo:
    Hersteller: Beiersdorf Hamburg
    Inhalt: 150ML
    Aussehen: hellblaue Sprayflasche mit durchsichtigem Deckel
    für was? erfrischt und belebt, für einen klaren Teint
    Preis: ca. 5,60 im Drogeriemarkt

    meine Erfahrung damit:
    Das Gesichtswasser ist sehr leicht zu handhaben,
    entweder man sprüht etwas auf ein Wattepad, und fährt
    dann damit über Gesicht und Hals, oder man sprüht
    es sich knallhart direkt ins Gesicht :-)
  • Weg mit dem Dreck, Teil 2

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    erfrischt, reinigt, mattiert, kein Alkohol, ergiebig

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    So,

    da ich ja eben bereits über das Nivea Young Wash Off Reinigungsgel berichtet habe, dürfen natürlich der Vollständigkeit halber auch die anderen Produkte der Serie nicht fehlen, hier geht es nun um das


    Nivea Visage Young All Fresh! Gesichtswasser

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    I. Verpackung/Aussehen
    II. Herstellerversprechen
    III. Anwendung
    IV. Wirkung
    V. Hersteller
    VI. INCIS
    VII. Fazit
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    I. Verpackung/Aussehen
    **************************
    Das Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser ist in einer durchsichtigen, matten und mehr oder
  • Anfänglich \"wasserscheu\", später eine Meeresnixe

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut für die Haut, entfernt alle Arten von Make-Up

    Kontra:

    noch immer verstopfte Poren

    Empfehlung:

    Ja

    All fresh! von Nivea Visage Young
    (Alles frisch!)

    INFO
    Name: All Fresh!
    Übersetzt: Alles Frisch!
    Hersteller: Nivea (Nivea Visage Young)
    made in: (good old) Germany/Deutschland
    Preis: ca. 3-4€
    Was ist es: Gesichtswasser
    Nach was es riecht: nach Meer ohne Salz; so Art Meeresbrise
    Zutaten: AQUA, peg-8, GLYCERIN, peg-40, hydrogenated castor OIL, panthenol, aluminium clorohydrate, maris sal, blutylene, glycol, sodium lactate, sodium pca, sodium benzonate, fructose, glycine, inositol, lactic acid, niacinamide, urea, methyparaben, iodopropynyl, butycarbamate, polyaminopropyl biguanide, PARFUM
    (Alls die Dinge, die eigentlich jeder
  • Die pure Meeresfrische für mein Gesicht

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Anwendung, Reinigungsgefühl, verbessert das Hautbild, Haut fühlt sich erfrischt an, nimmt der Haut den Fettanteil

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserschaft!

    Vergangenen Freitag war ich mal wieder zu Besuch bei meiner lieblings Schwester Jacqui01. Da diese ein noch größerer Kosmetikjunkie ist als ich es bin, haben wir gemeinsam ihr Badezimmer durchstöbert - und dort einiges gefunden, was ihr nicht mehr von Nutzen ist. Mir dabei aber umso mehr. So geht es heute also los in der Kategorie "Was andere nicht mehr brauchen" und den Auftakt macht das

    >> Nivea Visage Young All Fresh! Gesichtswasser <<

    <><><>*** Bezugsquelle & Preis ***<><><>
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie ihr in der Einleitung ja bereits lesen konntet, habe ich dieses Gesichtswasser nicht gekauft. Hätte
  • Meerwasser - eine erfrischende Erfahrung

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Preis (bei dm), mattiert, erfrischt, ergiebig

    Kontra:

    Keine herausragende Wirkung gegen Pickel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leserinnen und Leser,

    da mein Gesichtswasser nach dem Urlaub alle war, habe ich mir sofort ein neues gekauft und zwar das

    ~~~~~~~~NIVEA YOUNG ALL FRESH! GESICHTSWASSER~~~~~~~~

    mit Meeresmineralien
    ohne Alkohol

    Zwischeninfo: Ich schreibe alle Berichte zu dieser Serie in dem gleichen Layout und einige Sätze sind auch gleich, weil ich finde, wenn es schon eine Serie ist, sollen sich auch die Berichte ähneln.



    Wieso Nivea Young?
    ***********************
    Ich habe schon sehr viele Berichte über die Serie YOUNG von Nivea Visage gelesen und war auch sehr angetan von diesen Produkten. Wie gesagt, mein
  • ...Und ich stell\' mir vor, ich sitz\' am Meer... Teil 2

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Duft, Wirkung, Design, Dosierung/Anwendung

    Kontra:

    Nada :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einiger Zeit komme ich heute mal dazu, einen weiteren Testbericht über die NIVEA-Pflegeserie zu schreiben. :-)
    Thema ist heute das Gesichtswasser "All Fresh!" von NIVEA Visage Young.

    ---Die Verpackung---
    Die Flüssigkeit ist in einer babyblauen Sprühflasche mit 150ml Inhalt - also perfekt zum Dosieren. :-)
    Vorteil hier ist auch, dass die Sprühflasche recht durchsichtig ist und man somit immer weiß, wann das Gesichtswasser sich dem Ende zuneigt.

    ---Der Preis---
    Für gut 3Euro konnte ich es bei DM erwerben. Ein annehmbarer Preis, wenn man sich den Preis der anderen Gesichtswässer anschaut.

    ---Die Bestandteile---
    Aqua, PEG-8,