Nokia 6210/61xx/7110 Zubehör

Nokia-6210-61xx-7110-zubehoer
ab 58,47
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
Telefon-Tischladestation DCH-9

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Nokia 6210/61xx/7110 Zubehör im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Nokia 6210/61xx/7110 Zubehör

EAN 6417182046193
gelistet seit 12/2003
Hersteller Nokia, http://www.nokia.de
nokia-gmbh
weitere Nokia Handyladegeräte & Ladekabel

Allgemeine Informationen

Kompatibilität Nokia
Ladegerät Bauart Tischstation

Technische Merkmale

Betriebsspannung Netzstecker
Netzteil-Anschluss vorhanden
Telefonanschluss vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bedienung und Inbetriebnahme kinderleicht, unbedenklich jederzeit und so oft und lange man möchte nutzbar, sehr hilfreich gleichzeitig noch einen Ersatzakku mit aufladen zu können, Standfuß steht sehr stabil.

Nachteile / Kritik

  • Ladekabel muß dazu benutzt werden / es hat kein extra-Ladekabel, unnötig für Leute, die im Auto aufladen, also schon das KFZ-Ladegerät haben, unnötig für Wenigtelefonierer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komfort für Vieltelefonierer

    Pro:

    Bedienung und Inbetriebnahme kinderleicht, unbedenklich jederzeit und so oft und lange man möchte nutzbar, sehr hilfreich gleichzeitig noch einen Ersatzakku mit aufladen zu können, Standfuß steht sehr stabil.

    Kontra:

    Ladekabel muß dazu benutzt werden / es hat kein extra-Ladekabel, unnötig für Leute, die im Auto aufladen, also schon das KFZ-Ladegerät haben, unnötig für Wenigtelefonierer

    Empfehlung:

    Nein

    ischladestationen sind zu unterscheiden in zwei verschiedene Varianten. Die bessere Version ist ein Doppelladegerät, in welches man das Handy zum Aufladen hineinstellen kann, und gleichzeitig noch einen Akku in einen dafür vorgesehenen Schlitz stellen kann, um diesen ebenfalls aufzuladen. Bei der einfacheren Version ist das
  • Überflüssig, aber trotzdem ganz nett....***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Nun bin ich zwar gerade im Büro, aber das hält mich natürlich nicht davon ab, einen Bericht für Ciao zu schreiben...*gg Und zwar viel mein Blick eben auf meine Tischladestation, in die ich immer mein Nokia 6310i stecke und ich macht mich gleich mal auf die Suche,...

Nokia 6210/61xx/7110 Zubehör im Vergleich

Hersteller Nokia nokia-gmbh
Weitere interessante Produkte