Nokia Mediamaster 9470 S

Nokia-mediamaster-9470-s
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Nokia Mediamaster 9470 S

gelistet seit 09/2003
Hersteller Nokia, http://www.nokia.de
nokia-gmbh
weitere Nokia Digitale SAT-Receiver

Allgemeine Informationen

Betriebsspannung 110 - 240 Volt
Gewicht 0,8 Kilogramm
Maße (B x H x T) 25 x 7 x 22 Zentimeter
Maximale Auflösung 720 x 576 Pixel
Maximale Leistungsabgabe an LNC 500 Milliampere
SAT-ZF-Frequenzbereich 950-2150 Megahertz
Stromverbrauch (Betrieb) 20 Watt
Stromverbrauch (Standby) 3 Watt
Unterstützte Formate 4:3; 16:9

Ausstattung

Anzahl Programmspeicherplätze 3000
Audio-Decodierung MPEG
Automatische Sendersuche vorhanden
Bildschirmmenü vorhanden
DiSEqC 1.0; 1.2
Display vorhanden
DVB-Kompatibilität vorhanden
DVB-S-Empfänger DVB-S
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) vorhanden
Favoritenlisten 8
Fernbedienung vorhanden
HDTV-Empfänger nicht vorhanden
Integrierte Festplatte nicht vorhanden
Internetfähig ja
Kindersicherung nicht vorhanden
Manuelle Sendersuche vorhanden
Maximale Satellitenpositionen 29
Menü-Sprachen Deutsch; Englisch; Französisch; Spanisch; Italienisch
Open-TV-fähig nein
Pay-TV-fähig nein
SCPC / MCPC-tauglich ja
Timer nicht vorhanden
Twin Tuner nicht vorhanden
Updatefähig über Modem; PC
Videotext nicht vorhanden

Anschlüsse

Analoge Audio-Ausgänge 3
Anzahl SAT-Eingänge 1
Anzahl Scart-Anschlüsse 2
Audio-Ausgänge digital 1
HDMI-Anschluss nicht vorhanden
LNB-Speisung 13 - 18 Volt
Serielle Schnittstelle vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden
WLAN Schnittstelle nicht vorhanden

Verschlüsselungssysteme

Free-to-Air vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • ****UND SNAKE IST AUCH DABEI****

    • Bildqualität:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie vielleicht schon die meisten von euch mitbekommen haben, bin ich umgezogen und wohne nun einen ganzen Kilometer weiter. Auf den Fernseher samt Empfang wollte ich natürlich auch in meinem neuen zu Hause nicht verzichten, da der Eigentümer dieses Hauses auf dem Dach jedoch nur eine Satellitenantenne installiert hat, mit der man nur einen Fernseher betreiben kann, mussten wir eine zweite Satellitenanlage installieren, meine Großeltern kamen da auf die gute Idee, diese meiner Schwester und mir zum Einzug zu schenken. Also schaute ich mich immer mal in den Zeitungen um und entdeckte dann tatsächlich ein Satellitenset. Dieses Satellitenset bestand aus einer Satellitenantenne, einem zweifach

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 17.08.2008, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stets sehr interessante Berichte! Liebe Grüße, Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße aus Wien Iris

    • Baby1

      Baby1, 23.05.2008, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • mu4you

      mu4you, 15.05.2008, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von mu4you

  • Gutes Gerät für gutes Geld !!!!

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!



    Heute soll es um ein technisches Gerät gehen, dass seit einiger Zeit bei mir zur Anwendung kommt.
    Genauer gesagt handelt es sich um einen Sattelitenreceiver zum Empfang von digitalen Fernseh- und Radiosendern.
    Dank Premiere, bei denen ich schon über drei Jahren Abonnent bin, komme ich schon seit eben dieser Zeit in den Genuss der digitalen Art des Fernsehempfangs.
    Die Vorzüge der Digitaltechnik brauche ich wohl nicht gesondert beschreiben.
    Nun war es an der Zeit, dass auch mein Zweitfernseher mit einem digitalen Receiver verbunden wurde, wobei ich besonderen Wert auf den Empfang der Radioprogramme legte.
    Folgendes Gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • inline_igel

      inline_igel, 24.05.2004, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider sind viele Geräte heutzutage nur darauf ausgelegt, dass man den Fernseher eingeschaltet hat. Vor 10 Jahren konnte man einen Videorecorder so programmieren, dass man Anfangs- und Endezeit auf dessen Display gesehen hat. DVD-Player können he

  • Nokia - aber ausnahmsweise kein Handy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja Leute ich hab wieder einmal zugeschlagen. Vor gut einem Monat habe ich mir etliche Elektrogeräte gekauft. Angefangen mit einer Digitalkamera, dann noch einen DVD-Player and last but not least einen Digitalsattelitenreceiver.

    A) Einleitung:

    Die Einleitung kann man auch überspringen, sie ist für das eigentliche Produkt nicht von Bedeutung.
    Ich habe leider in meiner Wohnung keinen Radioempfang über Antenne. Mit der beiliegenden Zimmerantenne bekam ich mit meinem Tuner leider nur Monosendungen herein. Ich bin dann auf meinen analogen Sattelitenreceiver umgestiegen, doch das ganze war mir zu unübersichtlich und vor allem die Sender die da drauf waren, lagen mir

Nokia Mediamaster 9470 S im Vergleich

Weitere interessante Produkte