Nokia 3210/6210/8210 Zubehör

Nokia-3210-6210-8210-zubehoer Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)
Telefon-Schnellladegerät ACP-8E Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Nokia 3210/6210/8210 Zubehör

Allgemeine Informationen

  • Ladegerät Bauart Netzladegerät

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Ladegerät paßt für alle Nokias, es sei denn es liegen mehrere Generationen dazwischen.

Nachteile / Kritik

  • Nicht zusammenrollen, da sonst das Kabel brechen kann.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich lade dich auch auf

    Pro:

    Robust,kompatibel mit anderen Nokiahandys

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    ich musste mit Bedauern vor einiger Zeit feststellen,dass mein Uralthandy jetzt doch den Geist aufgegeben hat.
    Ich habe das immer als Ersatzhandy für den Urlaub mitgenommen,für den Fall,dass es geklaut wird oder ich es
    verliere.
    Das einzige was aber noch funktioniert, ist das Netzteil.

    Nokia ACP-8E
    Ich finde das ist doch mal ein Bericht wert ;-)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    === Produktinfos: ===
    Hersteller:
    Nokia GmbH
    Sitz der Gesellschaft: Bochum
    Balcke-Dürr-Allee 2
    D-40882 Ratingen

    Technische

    Kommentare & Bewertungen

    • Summertime_1981

      Summertime_1981, 17.03.2012, 15:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen.

    • campino

      campino, 17.03.2012, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Clematis

      Clematis, 17.03.2012, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.03.2012, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstag, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • einer für alle

    Pro:

    Das Ladegerät paßt für alle Nokias, es sei denn es liegen mehrere Generationen dazwischen.

    Kontra:

    Nicht zusammenrollen, da sonst das Kabel brechen kann.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ***************

    Da ich unlängst einen Testbericht über mein Handy schrieb, welches inzwischen bereits ein Oldi, aber immer noch mein treuer Begleiter ist, habe ich nun mal nachgesehen, inwieweit ich hier auch mein Zubehör für das 8210 sinnvollerweise vorstellen kann. Heute soll es um die Schnellladegerät gehen, die ich mit meinem 8210 benutze.

    Basics
    ***********

    Was ein Ladegerät ist, braucht man wohl heutzutage niemandem mehr erklären. Dennoch gibt es ein paar Unterschiede: Das normale Ladegerät und das Reiseladegerät, was entwender zum Auseinanernehmen ist oder eine Schnellladegerät ist. Letzterers ist Gegenstand des heutigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 04.03.2007, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka ;-)

    • gloriaforever

      gloriaforever, 25.02.2007, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hammi79

      hammi79, 24.02.2007, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg! :)

    • Volker111

      Volker111, 20.02.2007, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      recht zutreffend beschrieben ;-)

Nokia 3210/6210/8210 Zubehör im Vergleich


Weitere interessante Produkte