Osem Flachkräcker aus Vollkorn

Osem-flachkraecker-aus-vollkorn
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Osem Flachkräcker aus Vollkorn

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Snacks; Cracker

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach lecker
  • Sie \\\"knacken\\\" schön. Sind sehr dünn und liegen nichtschwer im Magen
  • Ein Kräcker, der durch seinen eigenen Geschmack überzeugt und nicht nur durch seinen Belag.

Nachteile / Kritik

  • zu gut ;)))
  • Nichts
  • Keine!

Tests und Erfahrungsberichte

  • was für zwischendurch mit wenig Kalorien

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich ging ich zu einer Freundin um für die Schule zu lernen. Vohrer schaute ich noch kurz im Lidl vorbei. Zum Lernen brauch ich irgendwie immer was zum essen. Da ich mich aber nicht unnötig mit Kalorien vollstopfen wollte, hielt ich Asschau nach etwas mit wenig Kalorien. Ich sah die Vollkornkräcker und nahm sie gleich mit.


    §§§Die Verpackung§§§

    Die Verpackung ist weitgehend organge und dort wo Text steht ist sie weiß. Vorne drauf sind nebeneinander zwei Kästen. Rechts steht "osem FLACHKRÄCKER AUS VOLLKORN INHALT 200g". Das osem-Logo ist rot mit weißer Schrift. Der linke Kasten ist halb blau und halb orange. In der Mitte ist ein durchsichtiger Kreis, wodurch man

    Kommentare & Bewertungen

    • Misslady

      Misslady, 28.03.2007, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Misslady

    • LadySimara

      LadySimara, 03.03.2007, 02:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • anonym

      anonym, 01.03.2007, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • aybalam

      aybalam, 21.01.2007, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... grußss, aybalam

  • Osem Flachkräcker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sie \\\"knacken\\\" schön. Sind sehr dünn und liegen nichtschwer im Magen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da dir Kräcker sehr dünn sind, schmecken sie sehr gut und ich habe nicht das Gefühl etwas "sperriges " im Mund zu haben.


    Der Geschmack her, machen sie lust auf mehr...



    Ich habe die Sorte "Vollkorn" zu Hause und ich finde dass diese Kräcker auch nicht zu sehr nach Vollkorn schmecken und nicht so schwer im Magen liegen.


    Ich habe ähnliche Kräcker schon in Holland gesehen mit dem Namen:Maltijd Crackers.

    Weil ich diese gerne mochte habe ich in Lidl die von Osem gesehen und probiert.
    Die von Osem schmecken mir besser, weil die Scheiben dünner sind.
  • Aussergewöhnlich anders!

    Pro:

    Ein Kräcker, der durch seinen eigenen Geschmack überzeugt und nicht nur durch seinen Belag.

    Kontra:

    Keine!

    Empfehlung:

    Ja

    OSEM wies mir den Weg in euer Forum!!!

    Vor drei Tagen kaufte ich mir die Flachkräcker bei Lidl.
    Ich hatte die Kräcker entdeckt, als ich auf der Suche nach
    Knäckebrot war. So ein "Knäckebrot" hatte ich bisher noch
    nie gesehen und durch seine flache Form sah es auch
    kalorienarm aus, was ich ja eigentlich mit meinem Kauf
    bezwecken wollte. Eine Kalorienangabe fehlt jedoch auf der
    Verpackung, aber meine Neugier war trotzdem geweckt.

    Ich aß die Kräcker mit Schafskäse und Oliven.
    Mein Gott, was für einen tollen Eigengeschmack diese Kräcker
    haben. Um diesen Eigengeschmack nicht zu sehr zu verfälschen
    empfehle ich, nicht zu viel
  • Sie schmecken nach mehr... :)))

    Pro:

    einfach lecker

    Kontra:

    zu gut ;)))

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    jeder von uns ißt und trinkt und das eine oder andere besonders gern.

    Vor einigen Wochen brachte meine Kollegin Osem Flachkräcker mit zur Arbeit und nötigte mich fast, auch welche zu probieren. Ich war skeptisch, weil erstens kannte ich diese überhaupt nicht, und zweitens hatte ich aus verschiedenen Gründen gerade meinen Fable für Obst und Gemüse entdeckt.
    Aber da ich nicht unhöflich erscheinen wollte, griff ich auch in die Packung, um anstandshalber zu probieren. Aus einem Kräcker wurden mehr. Einige Zeit später erkannte ich mich selbst nicht wieder: ständig hing ich quasi an der Packung, mit dem Gedanken: nur noch einen. Das ging solange, bis wir zu

Osem Flachkräcker aus Vollkorn im Vergleich

Weitere interessante Produkte