Philips HQ 7815

Produktbeschreibung

Philips HQ 7815

gelistet seit 12/2004

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Herrenrasierer
Rasiersystem rotierende Scherköpfe
Wahlweise Akku-/ Netzbetrieb Akku

Ausstattung

Infodisplay LED Display
Nass- / Trockenbetrieb vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • SO MACHT RASIEREN SPAß!

    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Philips Rasierer HQ 7815
    ________________________


    Hierbei handelt es sich um einen neuen Rasierapparat aus dem Hause Philips. Schon allein der Name steht ja schon für eine sehr gute Qualität, und ich kann jetzt schon vorweg nehmen, dass es sich hierbei wirklich um ein sehr gutes Gerät handelt, was auch preislich gesehen absolut zu empfehlen ist. Technische Daten, Preisvergleiche etc. findet ihr natürlich im Internet, damit wollte ich Euch eigentlich nun nicht auf die Nerven gehen.

    Stattdessen lieber wie mir das Gerät gefallen hat: Optisch gesehen sieht der Rasierer recht schick aus, und liegt meiner Ansicht nach sehr gut in der Hand. Der obere Kopf ist

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • birdman01

      birdman01, 12.09.2006, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg birdman01

    • jockel2001

      jockel2001, 26.05.2006, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was ein für hilfreicher Bericht!ciao Jo

    • katy50

      katy50, 24.05.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh @@@ ‹(•¿•)› @@@ lg katy

Philips HQ 7815 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte