Pall Mall Smooth Taste

Pall-mall-smooth-taste
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Pall Mall Smooth Taste

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Aroma nicht aromatisiert
Stärkegrad leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Preis kratzen nicht im Hals
  • etwas leichter, noch relativ preiswert

Nachteile / Kritik

  • ungesund!
  • schädlich wie jede andere Zigarette auch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Renate Waack sagt zu Pall Mall Smooth Taste

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Brandverhalten:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Stärkegrad:  Medium
    Ich Rauche seit Jahren Pall Mall Tabak und war immer zufrieden,aber die Letzten Packete die ich mir kaufte waren sehr schlecht,es waren so viele stengel im Tabak wie noch nie.das fand ich sehr Enttäuschend.
  • Ungesunder Genuss

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    - der Preis - kratzen nicht im Hals

    Kontra:

    - ungesund!

    Empfehlung:

    Ja

    Das rauchen ungesund ist wissen wir ja alle. Aber ich tue es trotzdem! Irgendein Laster hat ja schließlich jeder...
    Ich rauche Pall Mall Smooth Taste, weil sie nicht im Hals kratzen, so wie die normalen Pall Mall. Ich finde sie sind nicht zu stark, aber auch nicht so leicht, das man sich unbedingt gleich danach eine Neue anzünden muss. Bis vor kurzem habe ich mir immer die Big Box von Pall Mall gekauft. Aber ich finde, die verleiten nur unnötig dazu mehr zu rauchen. Bei der normalen Schachtel hat man seine 19 Zigaretten am Tag, und das sollte ausreichend sein. Desweiteren kaufe ich mir Pall Mall, weil es eine Marke ist, die noch nicht ganz so teuer ist. Die Zigaretten lassen sich leicht
  • Die leichte Blaue aus der Big Box

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    etwas leichter, noch relativ preiswert

    Kontra:

    schädlich wie jede andere Zigarette auch

    Empfehlung:

    Ja

    Der Begriff "leichte" Zigarette ist aus gesundheitlicher Sicht heraus natürlich wie vieles andere relativ.
    Zwar sind leichte Zigaretten im Gehalt der Schadstoffe gesenkt, aber im Gesamtfazit bleibt natürlich die Feststellung: Rauchen ist schädlich, ob normale oder sogenannte leichte Zigaretten.

    Zudem ist bei den ständig setigenden Preisen natürlich Rauchen auch zu einem teuren Hobby geworden, so daß man inzwischen die Gewohnheit Rauchen ruhig als Luxuy bezeichnen kann.
    Aber jeder Mensch hat so seinen eignenen Luxus, meiner ist nun mal leider das Rauchen - aber um mir ein etwas ruhigeres Gewissen zu beschaffen, aber auch aus etwas Rücksicht auf meine Gesundheit heraus bin
  • San Francisco verbrennen

    Pro:

    ?

    Kontra:

    Zigaretten! Bei dem Geschmack zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    So, wieder eine Zigarette, die ich noch nie gesehen habe - jedenfalls nicht diese Packung. Es handelt sich um Pall Mall, die blaue, frueher vielleicht einmal 'lights'? Der Bericht dazu ist noch gute 2 Cent wert je Lesung!

    Diese Zigarette heisst jetzt in Italien San Francisco. Schon merkwuerdig, auf welche Namen die Zigaerettenindustrie kommt.

    Die Packung sieht genauso aus wie auf dem Bild bei yopi, bis auf:

    Erstens steht da unter dem grossen Namen Pall Mall eben San Francisco statt Lights

    Und dann ist natuerlich der Warnhinweis gross drauf: Il fumo uccide - auf gut deutsch: Rauchen toetet (unter dem Wappen, Hoehe etwa 1/4 der
  • PALL MALL LIGHT Preiswert und sehr guter Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin seit einigen Jahren Pall Mall light-Raucherin und diese Marke ist nicht nur eine der preiswertesten, sondern hat auch einen sehr guten Geschmack. Bei den heutigen Zigarettenpreisen um die 3 EUR ist Pall Mall noch recht günstig für 2,85 EUR. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht, ich hatte in meiner Schachtel und das war auch noch meine letzte Zigarette und diese war angebrochen. Da war ich richtig sauer und habe an Pall Mall eine E-Mail geschrieben.Sie riefen mich sogar an und entschuldigten sich.Super Service! Sie schickten mir dann einen Umschlag (Portofrei), wo ich diese Zigarette an sie schicken konnte. Das habe ich auch getan und dann kam eine Nachricht, das
  • *Pfui die stinken*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben.

    Heute nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Mein heutiges Thema lautet: PALL MALL LIGHT .

    Zu diesen Zigaretten bin ich duch meine Schwägerin gekommen, da sie dies ihr Hausmarke ist. Sie war vor einiger Zeit mit dem FSJ in Prag, für ein paar Tage.Da sie niemand zum Bus fahren konnt, fragte sie mich und ich kann nicht nein sagen bei Ihr.

    Natürlich musste ich sie ja dann auch wieder vom Bus holen.Als kleines Dankeschön bekamm ich dann von Ihr ein Schachtel Pall Mall Ligh und etwas zu naschen.
    So, aber nun zurück zum Thema.

    Verpackung und Aussehen der Schachtel


    Die Pall Mall Light gibt es in der
  • Die Leichte aus der blauen Box

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Überschrift könnte eigentlich auch ein Werbeslogan von Pall Mall sein - denn sie trifft eigentlich den Kern.

    Die Pall Mall Light in der Big Box - also mit 24 Stück Inhalt, ist ein hervorragendes Produkt, dem ich seit mehreren Jahren treu bin und mit Sicherheit auch treu bleiben werde.

    Hersteller: unter Lizenz von British American Tobacco(Brands)Ltd. Louisville Kentucky

    Serviceadresse:service@pallmall.de
    Telefon: 0800 7255 6255 (kostenfrei)

    enthaltene Schadstoffe: 0,5 mg Nikotin/ 6mg Kondensat

    Preis: Big Box 24 Stück 3,30 €

    Verpackung: dunkel bis hellblaue Schachtel, eingepackt in Folie, mit Silberpapier innen
  • Der Marke bleibe ich treu

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe ja zu - ein Laster hat wohl jeder Mensch - aber ich rauche gern , zwar nicht so übermäßig viel, aber immerhin. Die lieben EG- Gesundheitsminister warnen mich jedesmal beim Griff zur Schachtel, das das Rauchen doch sooo ungesund ist!! Naja, was solls.

    Aber ich bin dafür schon seit mehreren Jahren einer Marke treu geblieben.
    Dafür gibt es mehrere Gründe:
    Die Pall Mall Lights sind in der Big Box zuallererst schon mal sehr preiswert, trotz der vielen Verteuerungen gerade bei Zigaretten bekommt man die blaugefärbte Schachtel mit 24 Zigaretten im Inhalt für 3,30 Euro. Für eine der absoluten Markenwaren im Bereich Zigaretten ein absolut akzeptabler Preis.
  • Pall Mall Lights - Nicht so mein Fall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn ich schon mal einen Bericht über meine Marke schreibe, dann schreib ich auch einen über die Marke meiner Freundin.

    Einleitung

    Ich rauche schon seit meinem 16 Lebensjahr, was heutzutage nicht mehr außergeönlich ist, und eigendlich schon seit ner ewigkeit Golden American Lights. Aber seit zwei Jahren, seit ich meine Freundin kenne, blieb es mir nicht erspart, mal eine
    Pall Mall Lights zu rauchen.

    Die Verpackung

    Die Pall Mall Lights Big Box ist eigendlich sehr schön verpackt. Die Farbeinteilung ist von einem dunkelem Blau ins Helle gehend und dann wieder ins Dunkele Blau. Ganz groß ist auch das Logo der Firma Famous American Cigarettes
  • Angenehm und mild - eine tolle Zigarette

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Raucher habe ich mir schon vor längerer Zeit angewöhnt ,von den normalstarken Zigaretten auf die leichteren Sorten umzusteigen.
    Dieser eigentlich leichte Schritt ist mir deshalb auch relativ problemlos gelungen ,da es meine Lieblingssorte, Pall Mall , ja auch in den Varianten light und ultra gibt.
    Deshalb konnte ich alsao eigentlich bei meiner Stammarke bleiben ,die ich auch wegen des immer noch angenehmen Preises von 6,10 DM je Bigpack mit 24 Stück im King Size Format Pall Mall echt gut finde.
    Die 24 Zigaretten befinden sich in einer dunkelblauen Bigboxverpackung .
    Sie enthalten 0,5 mg Nikotin und 0,6 mg Kondensat ,sind damit also voll im Limit der leichten

Pall Mall Smooth Taste im Vergleich