Palmero Pina Colada

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

Produktbeschreibung

Palmero Pina Colada

gelistet seit 09/2004

Allgemeine Informationen

Alkohol alkoholisch
Beginnt mit [M-P]

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, geringer Alkoholgehalt - dadurch auch in größeren Mengen ohne Nebenwirkungen genießbar

Nachteile / Kritik

  • recht süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Traum von Sommer,Sonne,Strand

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir heute mal wieder eine Flasche Palermo gekauft und möchte auch gleich einen Bericht dazu schreiben.

    Hersteller :

    Carstens-Haefelin Kellereien GmbH
    Böchingen
    76833

    Zutaten :

    Fruchtwein,Wasser,Zucker,Fruchtsaftkonzentrat,Kohlensäure, Aroma,Antioxidationsmittel E220.

    Alkoholgehalt :

    5,5 %

    Im Kaufland ist eine 1 Literflasche erhältlich für 1,29 Euro. Der Preis ist also auch ganz ok. Die Flasche ist durchsichtig und man kann auf anhieb erkennen um welche Geschacksrichtung es sich handelt. Veschlossen ist sie durch einen einfachen Schraubverschluss , also entfällt die Suche nach dem
  • Like a Pina Colada...

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  gering

    Pro:

    lecker,lecker,lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!



    Wird mal wieder Zeit für einen bericht dachte ich mir und von daher möchte ich euch heute ein wenig über den Palmero Pina Colada erzählen!!!

    Habe meinen Testbericht so strukturiert, dass ihr alles genau überblicken könnt!! Viel SPaß beim Lesen!!!





    Die Flasche
    _______________



    Die Flasche selbst ist aus durchsichtigem Glas, wodurch man also schon einmal die gelbe Flüssigkeit erkennen kann. Es handelte sich übrigens um die Sorte "Pina Colada", obwohl wir auch noch Blutorange und Orange immer haben. Auf der Flasche waren überall Palmen, so dass die Aufmachung mich sehr ansprach und
  • der prickelnd tropische Trinkgenuss

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  sehr hoch
    • Nachwirkungen:  sehr stark

    Pro:

    lecker, geringer Alkoholgehalt - dadurch auch in größeren Mengen ohne Nebenwirkungen genießbar

    Kontra:

    recht süß

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach leckeren Getränken stießen wir kürzlich im Regal unseres Extra - Marktes auf den Palmero Fruchtcocktail Pinacolada

    Da dieser gerade im Angebot war und wir mal wieder Lust auf was Neues hatten griffen wir zu.


    Was ist das?

    Bei dem Palmero Fruchtcocktail handelt es sich um ein weinhaltiges Fruchtgetränk, welches man am besten gut gekühlt geniest. Der Alkoholgehalt liegt bei 5,5 %. Den Fruchtcocktail gibt’s in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Nach mehrmaligen Verkosten, sind wir letztendlich bei der hier beschriebenen Geschmacksrichtung „Pinacolada“

    Herrsteller

    Carstens – Haeflin Kellereien

Palmero Pina Colada im Vergleich