Panasonic NV-VP 31
Abbildung vergrößern: Panasonic NV-VP 31
Panasonic NV-VP 31

Panasonic NV-VP 31

  Videorecorder mit DVD
Platz 9 in der Kategorie "Videorecorder mit DVD". Panasonic DVD-Video-Kombination "NV VP 31". Übersichtliche Bedienung durch das graphische Bildschirmmenü in 9 (DVD) bzw. 12 Sprachen (VHS). Grosses 2farbiges ...mehr
Bewertung: Kundenbewertung 4,00 / 5,00 (4,0 von 5)
Meinungen:
Zaubermaus2481 meint: Wie kam ich zu den besitzt dieses Panasonic DVD – Players ? Ich habe mir diesen DVD – Player nicht gekauft. Und zwar hatte ich zuvor einen DV...
Testbericht über Panasonic NV-VP 31 lesen
Preise: nicht verfügbar

Panasonic NV-VP 31

1 Testberichte über Panasonic NV-VP 31

Lesen Sie Testberichte unserer Mitglieder und wie diese das Produkt im Detail bewerteten.
Panasonic DVD – S 31, 22.11.2004
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mein DVD – Player von Panasonic vorstellen. Die genaue Bezeichnung für den DVD – Player ist Panasonic DVD-S31.Ich habe diesen DVD – Player jetzt schon seit über einen Jahr bei mir im Besitz.


Wie kam ich zu den besitzt dieses Panasonic DVD – Players ?

Ich habe mir diesen DVD – Player nicht gekauft. Und zwar hatte ich zuvor einen DVD – Player der Marke Cybercom gekauft gehabt. Dieser hat aber nach einen halben Jahr nichts mehr gemacht, obwohl die Stromversorgung alles stimmte. Man konnte ihn nicht wieder anschalten. Dann habe ich ihn mir genommen und habe ich ihn zur Reparatur abgegeben. Es lief ja noch unter Garantie. Nach fast 3 Monat bekam ich dann ein schreiben das ich den DVD – Player wieder abholen könne. Dies tat ich dann auch. Aber dann kam die Überraschung. Ich war zu Hause steckte den Stecker in die Steckdose, schaltete den DVD - Player ein, aber passiert war nichts. Er hat wieder nichts gemacht. Ich dann wieder den DVD – Player geschnappt und wieder zum Laden hin. Der DVD – Player wurde angeblich nach der Firma Cybercom hingeschickt und repariert. Aber es wurde keine einzige Schraube von dem Gerät geöffnet. Dann haben die mir in der Reparaturannahme gesagt sie würden den DVD – Player noch mal nach Cybercom hinschicken. Darauf lies ich mich nicht ein. Ich hatte keine Lust noch mal 3 Monate auf den DVD – Player zu warten und es wieder nichts dran gemacht worden wäre. Dann durfte ich mir einen anderen DVD – Player für den gleichen Wert des alten Gerätes aussuchen. Und habe mir dann den DVD – Player von Panasonic ausgesucht. Der war zu diesen Zeitpunkt im Angebot für 129,00 €. Den habe ich dann auch genommen, weil er auch viel besser war als das Cybercom – Gerät. Wo ich dann den Panasonic DVD – Player bekommen habe, habe ich auch eine neue Rechnung bekommen und auch wieder 2 Jahre Garantie.


Jetzt möchte ich euch einiges über den Panasonic DVD – Player erzählen.

Was war in diesen Karton alles enthalten:
~ Fernbedienung
~ Netzkabel
~ Audio Videokabel
~ Batterien
~ Bedienungsanleitung
Allerdings war kein Scartkabel enthalten dies fande ich nicht so gut. Es war aber nicht weiter tragisch, weil ich noch eins zuhause hatte. Also brauchte ich mir das nicht zu kaufen, aber so teuer ist so ein Scartkabel ja auch nicht.


In wie viel Sprachen kann man wählen:
Man kann zwischen 8 Sprachen wählen:
~ Englisch
~ Deutsch
~ Spanisch
~ Schwedisch
~ Französisch
~ Italienisch
~ Portugiesisch
~ Niederländisch


Man kann zwischen folgenden Bildformaten wählen, die da wären
~ 4:3 das ist das gängigste Bildformat
~ 16:9 dies ist ein Spielfilmformat
~ Letterboxformat


Dieser DVD – Player unterstützt die PAL und NTSC – Normen. Er ist auf Ländercode 2 eingestellt. Das heißt man muss beim Kauf einer DVD darauf achten, dass die DVD auch Ländercode 2 hat.

Über was verfügt dieser DVD – Player???
Er verfügt über eine 8 stufige Kindersicherung, Sleeptimer, Zoom, Wahl verschiedener Kamerawinkel, Future Zeitlupe.


Was kann ich in den DVD – Player abspielen???
~ JPEG – Bilder
~ MP3
~ WMA
~ DVD
~ VCD
~ SVCD
~ MPEG
~ CD – R
~ CD – RW

Die Größe und das Gewicht ist echt Klasse. Der DVD – Player hat eine Größe von 430 x 260 x 60 mm und das gewicht beträgt gerade mal 2,1 kg. Das finde ich echt super.


In welchen Farben gibt es das Gerät???
Das Gerät gibt es in schwarz und in Silber. Ich habe ihn im Silber, weil er mir in Silber besser gefallen hat.

Der DVD – Player hat ein sehr leises Laufwerk. Er spielt die DVD´s in guter Qualität und in einem guten Ton ab.


Der DVD – Player hat ein kleines Display, dies finde ich aber nicht zum Nachteil. Das Gerät ist ja auch sehr schmal, wie gesagt nur 6 cm hoch was will man da verlangen.


Der DVD - Player hat meiner Meinung auch ein sehr einfaches Menü.


Ich muss sagen ich bin rund um mit diesen Gerät zu frieden im Gegensatz zu den anderen Gerät das ich vorher hatte. Es gibt eigentlich nur positives über den Panasonic DVD – Player zu berichten. Wie gesagt ich habe ihn jetzt schön über ein Jahr und etwas Negatives ist mir bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen.
... Wie kam ich zu den besitzt dieses Panasonic DVD – Players ? Ich habe mir diesen DVD – Player nicht gekauft. Und zwar hatte ich zuvor einen DVD – Player der Marke Cybercom gekauft gehabt. Dieser hat aber nach einen halben Jahr nichts mehr gemacht, obwohl die Stromversorgung alles stimmte. Man konnte ihn nicht wieder anschalten. Dann habe ich ihn mir genommen und habe ich ihn zur Reparatur abgegeben. Es lief ja noch unter Garantie. Nach fast 3 Monat bekam ich dann ein schreiben das ich den DVD – Player wieder abholen könne. Dies tat ich dann auch. Aber dann kam die Überraschung. Ich war zu Hause steckte den Stecker in die Steckdose, schaltete den DVD - Player ein, aber passiert war nichts. Er hat wieder nichts gemacht. Ich dann wieder den DVD – Player geschnappt und wieder zum Laden hin. Der DVD – Player wurde angeblich nach der Firma Cybercom hingeschickt und repariert. Aber es wurde keine einzige Schraube von dem Gerät geöffnet. Dann haben die mir
Pro: guter Player...
Kontra: nichts
Zaubermaus2481
Testbericht von:Zaubermaus2481
Produktbewertung:Kundenbewertung 4,00 / 5,00
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Klang:Klang Yopi-Autor Panasonic NV-VP 31 : 5,0  
Bedienkomfort:Bedienkomfort Yopi-Autor Panasonic NV-VP 31 : 5,0  
Bildqualität:Bildqualität Yopi-Autor Panasonic NV-VP 31 : 5,0  
Ausstattung:Ausstattung Yopi-Autor Panasonic NV-VP 31 : 5,0  

Produktbeschreibung Panasonic NV-VP 31

Technische Daten und Produkteigenschaften
Panasonic DVD-Video-Kombination "NV VP 31". Übersichtliche Bedienung durch das graphische Bildschirmmenü in 9 (DVD) bzw. 12 Sprachen (VHS). Grosses 2farbiges Display. DVD-Player: Wiedergabe von DVD-Video (DVD-RAM,-R), MP3-CD, Picture-CD, auf CD „gebrannte“ Digital-Photos (JPEG-Format) können wiedergegeben werden, Super-, Video-CD und Audio-CD (CD-R/-RW). Zoom-Funktion. Videorecorderteil: HiFi-Stereo-Aufnahme-/Wiedergabe. Unkomplizierte ShowView-, VPS und Intelligent Timer-Aufnahmeprogrammierung. Longplay, Auto-Longplay für doppelte Aufnahmezeit. Wiedergabemöglichkeit von S-VHS-Bändern. Anschlüsse: 2x Scart, Audio-/Video-Ausgang, S-Video, Audio-/Video-Eingang vorne. Masse ca.: B/H/T 43/8,9/34,5 cm.
Allgemeine Informationen Panasonic NV-VP 31
gelistet seit: 24.08.2004
Hersteller: Panasonic, www.panasonic.de, weitere Panasonic Videorecorder mit DVD
Panasonic
Bewertung durch unsere Mitglieder
Produktbewertung: Kundenbewertung 4,00 / 5,00
Ausstattung:  5,0 von 5
Klang:  5,0 von 5
Bedienkomfort:  5,0 von 5
Bildqualität:  5,0 von 5
Panasonic NV-VP 31 im Vergleich mit anderen Produkten in Videorecorder mit DVD
Videorecorder mit DVD Testsieger & Top 10
Sie sind Anbieter oder Hersteller von Panasonic NV-VP 31? - Bitte klicken Sie hier
Home > Elektronik > Audio & Video - TV & HiFi > Videorekorder & Videokassetten > Videorecorder mit DVD > Panasonic NV-VP 31 > Überblick