Panasonic RQ-SX30

No-product-image
ab 22,12
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Ein kleiner und sehr guter Player der mit allen Features ausgestattet ist.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Panasonic RQ-SX30 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Panasonic RQ-SX30

gelistet seit 01/2004
Hersteller Panasonic, http://www.panasonic.de
panasonic-deutschland-gmbh
weitere Panasonic Walkman

Pro & Kontra

Vorteile

  • kleines Format, ansprechendes Design, einfache Bedienung, lange Akkulaufzeit, Hold-Schalter
  • gute Verarbeitung, mitgeliefertes Akku-/ Ladegerät

Nachteile / Kritik

  • schlechte mitgelieferte Kopfhörer
  • eventuell das fehlen einer Fernbedienung,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vor der CD war die MC

    Pro:

    kleines Format, ansprechendes Design, einfache Bedienung, lange Akkulaufzeit, Hold-Schalter

    Kontra:

    schlechte mitgelieferte Kopfhörer

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es denn noch Leute geben sollte, die keinen MP3-Player sondern lieber einen Walkman wollen, denen könnte ich dieses Gerät voll empfehlen. Die üblichen Nachteile von Kassetten lasse ich mal außen vor, denn dann würde man ja sowieso nicht zu einem Walkman greifen und hier
  • Klein aber Fein

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Verarbeitung, mitgeliefertes Akku-/ Ladegerät

    Kontra:

    eventuell das fehlen einer Fernbedienung,

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    manche mögen meinen das es sich in Zeiten von tragbaren MP 3-Playern bzw. CD-Playern es sich nicht mehr lohnt einen herkömmlichen Walkman anzuschaffen. Dem könnte ich bedingt zustimmen wobei ich seit knapp 18 Monaten den "Panasonic RQ-SX30" besitze der mir seitdem doch einige nützliche Dienste erwies. Der...

Panasonic RQ-SX30 im Vergleich

Hersteller Panasonic panasonic-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte